Chiemsee Umhängetasche APANATSCHI

Ich finde diese Tasche toll.Sie ist von der ...

Ich finde diese Tasche toll.Sie ist von der Größe her grad für mich gut.Gute Fächeraufteilung und vor allem robust.Nicht elegant daher prima für alle Tage .

schöne tasche nicht zu klein und nicht zu ...

schöne tasche nicht zu klein und nicht zu groß für die Arbeit perfekt..

Schöne Taschen

die Tasche ist toll würde sie mir sofort wieder kaufen und so geräumig

Eigentlich gut, aber....

Eine schöne, schlichte und vor allem leichte Tasche, in die das nötigste hineinpasst. Allerdings musste ich jetzt feststellen, daß sie absolut nicht wasserdicht ist! Nach einem etwas dolleren Regen war der Inhalt der Tasche ziemlich nass. Sehr ärgerlich. Sie ist also nur bei gutem Wetter zu gebrauchen.

Super Alltagstasche

Die Tasche lässt sich super tragen. Sie bietet Platz für alles was rein muss. Auch eine 0,5l Flasche. Sie ist wasserdicht,nur leider nicht an den Enden vom Reißverschluss. Mir gefällt sie jedoch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Alltagstauglich

Ich wollte eine robuste Tasche die Witterungsbeständig ist, Fächer zum Verstauen hat und als Crossback zu tragen ist. Ausserdem ist sie leicht zu reinigen. Ich habe für wenig Geld alles bekommen und bin sehr zufrieden.

sehr schöne, leichte Tasche

Tasche hat gerade die richtige Größe für jeden Tag, durch das Querformat ist alles sehr übersichtlich, die mit Reißverschluß versehenen Zusatzfächer vorne und hinten sind ebenfalls sehr praktisch, sehr empfehlenswert

Chiemsee Umhängetasche

Leider hat die Tasche nach ca. 3 Monaten an Halt verloren bzw. es gehen die Nähte auf und der Stoff triefelt auf. Sie hat überall an den Nähten Fussel und deshalb ist sie leider nicht zu empfehlen.

Kleines Platzwunder

Die Tasche ist sehr geräumig,Geldbörse,Schlüssel,Handy sogar eine Getränkeflasche passt hinein.Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr schick aus.Ich kann die Tasche weiter empfehlen.

Perfekt

Endlich habe ich eine Tasche gefunden die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Die Farbe ist schön genau meins. Die Qualität sieht bisher gut aus ich hoffe das bleibt so. Bin zufrieden.

Schöne Tasche

Die Größe ist optimal um das Nötigste rein zu bekommen. Farbe wie beschrieben und die Fächer sind sehr praktisch. Material auch gut. Würde ich nochmals kaufen.

Geniale Umhängetasche

Hier vereinen sich ein minimales Gewicht, sehr viel Stauraum, und die komfortable Größe der Tasche. Es passt viel hinein und das geringe Eigengewicht ist ein wirklicher Plusspunkt.

schöne kleine Tasche

Ich habe eine nicht zu große Tasche gesucht, und für mich ist diese Tasche von der Größe für "mal eben schnell" genau richtig. Die Qualität ist mittelmäßig.

Tolle Tasche!!!

Sehr schöne, leichte Tasche für jeden Tag. Tolle Farbe mit einem leichten Glanz, gut zu reinigen, viel Platz und angenehm zu tragen, wegen dem breitem Schulterriemen.

Sehr schöne Tasche

Diese Tasche ist sehr schön, für den Preis auch alles in Ordnung, die Größe ist ausreichend genug Platz für alles Lieferung ging auch sehr schnell

Tasche

Die Tasche fand ich vom Schließen her nicht so gut,da der Reißverschluss nicht ganz schließt .Bei Regen ungünstig

Nichts für jeden Tag

Tägliche Benutzung, Fehlanzeige. Nähte schlecht verarbeitet, Reißverschluss hackt oft. Ansonsten ok.

Schöne Tasche

Schöne Tasche, wo sich einiges reinpacken lässt für den kurzen Trip in die Stadt.

Sehr originelle Tasche von Chiemsee

Geschenk für Enkelin! Ist total begeistert. Sieht bestens aus. Material pflegeleicht!

Klein aber oho

Praktische Tasche für jeden Tag. Geräumiges Hauptfach. Material gut zu reinigen.

Hat meiner Frau sofort gefallen, Verarbeitung ist sehr gut

Wird ein Weihnachtsgeschenk !

Ist von meinem Partner unter die Lupe genommen worden und als gut durchgegangen !

Super chic.

Kann man nur empfehlen. Farbe wie abgebildet. Schöner langer Gurt.

Klein und handlich

Klein und handlich. Es passt viel rein.