Neutex for you! Dekokissen Vimara, 2 Stück

Etwas grob aber sieht schön aus

Das Design und Verarbeitung überzeugen. Die Oberfläche und Haptik des Stoffes sind aber etwas rau. Wer was kuscheliges oder anschmiegsames sucht, ist hier falsch. Aber für Dekozwecke ist es ok.

Ein Hingucker

Schicke und ausgefallene Farbe, genau das was ich gesucht hatte, klasse. Der Stoff ist strapazierfähig und sehr gut verarbeitet. Ich würde sie wieder kaufen. Top

Schöne Kissen.

Sehr schöne Dekokissen. Gute grobe Struktur. Passt gut zu meinem Sofa.

Tolle Kissenbezüge

Die Kissenbezüge wurden pünktlich geliefert und sind wirklich sehr schön von der Verarbeitung. Sind ein super Eyecatcher auf jedem Sofa.

schönes Kissen

pflegeleichter, kuscheliger Stoff, leicht wie Tweed oder Boucle, angenehm und wohnlich, Farbe ist wie milchiges mitteltürkis

Chic und klasse Farben

Sehr guter, grober Stoff, 1a Verarbeitung, tolle Farben, sehr gut kombinierbar und einfach schön. 😄

Wunderschöne Kissenhülle!

Die Kissenhülle ist wunderschön, tolle Farbe, sehr gute Qualität, Preis -/Leistungsverhältnis top!

Sieht anders aus als abgebildet

Erstens sieht es anders aus als auf der Abbildung Zweitens fällt es kleiner aus als Beschrieben

Tolles Produkt

Sehr schöne Farbe kann man mit vielen Farben kombinieren und sehr angenehme Qualität, .

Classic chic

Material ist sehr angenehm. Farbe passt perfekt. !