WMF Spiralschneider Kult Pro, 80 W, mit Zitruspresse

Bei der Bestellung hatte ich mir nicht genau ...

Bei der Bestellung hatte ich mir nicht genau angesehen, welche Schneideinsätze enthalten sind und dachte, dass hier sowohl alle verfügbaren Schneideinsätze und die Zitruspresse enthalten sind. Ein Blick auf die Website des Herstellers verrät: Es gibt auch ein Set mit allen 5 Schneideinsätzen. Die Zitruspresse kann als Nachrüstset ergänzend erworben werden. Das nächste Mal würde ich mir also nicht dieses Set bestellen, sondern - den Spiralschneider mit 5 Schneideinsätze (aktuell leider nicht auf Otto erhältlich) - und das Zitruspressen-Set (bei Otto erhältlich) Auf diese Weise bekommt man noch mehr Schneideinsätze, die in diesem Set nicht enthalten und aktuell über den WMF-OnlineShop nicht nachbestellbar sind (z. B. Spaghetti-Einsatz für sehr dünne Gemüsenudeln). Dennoch: Tolles Set mit vielen verschiedenen Zubehörteilen. Für die Anwendung musste ich zunächst etwas üben. Alle abnehmbaren Teile sind zwar spülmaschinengeeignet, da es sich aber um scharfe Klingen handelt, würde ich zumindest die Schneideinsätze nur mit der Hand spülen.

Enttäuschung

Leider nicht das was ich mir erhofft hatte. Das Gerät biete zwar viele Möglichkeiten zum Zerkleinern an, ist jedoch meiner Ansicht nach, von der Handhabung und Reinigung sehr umständlich. Zum anderen hätte ich mir eine Abdeckung für die Zitruspresse gewünscht, welche nicht dabei ist.

toller Spiralschneider mit Zitruspresse !!!

toller Spiralschneider mit Zitruspresse, die Zitruspresse ist top, der Spiralschneider könnte besser sein und säubere Spiralen schneiden, die Einsätze sind zu wenig, leider kein Spaghetti Aufsatz dabei !!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein geniales Küchengeräte alles geht viel schneller tolles Ergebnis

Ein toller Artikel der Spass macht

super ich kann in wenigen minuten tolle spiralnudeln zubereiten werde es weiterempfehlen

Auf alle Fälle vor der Benutzung unbedingt ...

Auf alle Fälle vor der Benutzung unbedingt die Bedienungsanleitung sorgfältig lesen! Das Gerät macht genau was es soll! Den Krug richtig setzen, achten auf Nutzungsdauer. Es ist ein sehr guter Standmixer!

Super spiral Schneider

Der spiralschneider ist super und die Zitrus Presse auch . Es macht super viel Spaß frischen Saft zu pressen . Und das Gemüse sieht auch fantastisch aus. Und schmeckt irgendwie besser . Also man isst defenetiv mehr Gemüse weil man so ein Gerät hat. Würde ich wieder kaufen . Für mich hat sich der Kauf aufjedenfall gelohnt .

Funktioniert prima

Ich habe bisher noch nicht so oft damit gearbeitet, aber die Zucchini-Spaghetti waren super. Das Gerät ist leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen. Also alles in allem ein tolles Teil.

Gute Erweiterung in der Küche

Sehr hochwertig, viele Einsätze dabei die hochwertig wirken. Die Ingenieure haben mitgedacht, sodass man nach der Benutzung die Einsätze rausnehmen kann zur Reinigung statt die ganze Maschine Schrubben muss. Top 👍

Toller elektrischer Spiralschneider

Der Artikel war sehr gut verpackt und lässt sich gut bedienen. Die unterschiedlichen Aufsätze sind super, da man viele Möglichkeiten damit hat. Die Zitruspressr ist hochwertig.

Küchenhelfer mit absoluter Weiterempfehlung

Der Spiralschneider von WMF ist eine super Unterstützung in der Küche !! - top Optik - ist leise - gute Funktionen !! Alles in allem 100% Weiterempfehlung

Mega Teil

Super praktisch, man kann viel damit machen und experimentieren. Pflegeleicht und der Großteil ist spülmaschinenfest.

Tolles Gerät

Habe ich für Zucchini Spaghetti gekauft, schade das es keinen weiteren Zubehör zu bestellen gibt.

Top Preis Leistungsverhältnis

super , kann ich Empfehlen in wenigen minuten tolle spiralnudeln zubereiten werde es weiterempfehlen

Sehr zufrieden

Einfach bedienbar, schnell sauber zubekommen und sehr leise. 👌🏼

Tolle Maschine

Die Maschine ist Optisch und in der Reinigung Sehr Toll Meine Frau war sehr Überrascht

Eine tolle Maschine

Ich bin Seher zufrieden und gut wenn Mann das braucht für Gemüse zu schälen

Sehr toller Artikel

Schneidet sehr dünne Streifen und macht somit das essen viel schöner 😌

Schönes Design und gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Zufrieden

Macht gute arbeit. Benutzten es meistens für frische säfte

Sehr zufrieden

Nudelaltertiven kommen wöchentlich auf den Tisch. Tolles Gerät

Gerät ist stylisch, schneidet hervorragend. Ich bin begeistert.

Eine gute Maschine macht das was sie soll und geht schnell