Schlafgut Spannbettlaken Donegal, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), passend zu Bettwäsche und Kissenbezug

Super weiche Bettlaken

Sehr schöne weiche Bettlaken, Farbe und Muster genauso wie im Internet beschrieben. Habe schon die passende Bettwäsche dazu diese ist genauso schön. Preis Leistung stimmt.

Wir haben das Laken für unser Tagesbett geholt, durch die dezente Musterung wirkt die Matratze nun fast wie ein normales Polster.

Schönes Laken

Sehr angenehmes Hautgefühl.Muster und Farbe wie beschrieben.

super qualität sehr angenehm

super qualität sehr angenehm gutes Hautgefühl

Ein super Spannbettlaken

Ich habe das ganze Set, meine absolute Lieblingsbettwäsche, sehr angenehm, hochwertig und die Farbe gefällt mir sehr gut. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Optisch ist es in natura nicht so glänzend ...

Optisch ist es in natura nicht so glänzend und schön blau wie auf den Bilden. Das Material sieht nicht so elegant aus wie die Bilder gezeigt haben. Persönlich bin ich ein wenig davon enttäuscht. Aber weil es schön weich ist, ist es für den Winter okay. Deswegen haben wir uns entschieden, es doch zu behalten.

Dezentes Muster

Leider gibt es noch zu selten gemusterte Bettlaken. Die "Donegal" Laken sind dezent, recht dunkel. Gute, etwas dickere Qualität. Ich kombiniere sie mit altrosa Bettwäsche und grauen Kissen, beides in Uni. Edel und unaufgeregt. Ich werde sie wohl noch in einer anderen Farbe kaufen. Kann man empfehlen.

super Laken !

sehr schöne angenehme Farbe & tolle Qualität ! lässt sich gut auf die Matratze ziehen. trocknet relativ schnell und gut. Top Artikel !

Sehr Edel

Ein Laken das sich sehen lassen kann, das Muster ist dezent und sehr schön, das Material hochwertig und sehr weich.

Modernes Muster

Hatte diese Bettwäsche in der Farbe Aronia bestellt, Farbe nicht wie abgebildet. Mehr Lila und viel zu kräftig.

Guter Artikel

Weich, schöne Farbe sehr angenehm, kann jeden empfehlen..............................

Dieser Artikel ist weiter zu empfehlen

Das Laken ist schön weich und passt gut zur Bettwäsche