MOTIVE FITNESS by U.N.O. Rudergerät R100

Absoluter Fehlkauf...

Laut Internet sollte es sich hier um ein robustes Rudergerät bis 115 kg max. Benutzergewicht handeln. Schon der Zusammenbau war sportlich. Laut Beschreibung Art der Ruderbewegung über Seilzug. Dies ist falsch, es handelt sich um ein dickes Gummiband. Im Betrieb kommen irgendwelche Geräusche aus der Widerstandverstellung und beim Ziehen verwindet sich das Gestell vorne und hebt vom Boden ab. Dieses Gerät geht zurück an Otto!

Regelmäßig nicht zu gebrauchen

Positiv war die schnelle Lieferung, mehr leider nicht. Ohne Batterien die nicht bei sind nicht nutzbar. Der Seilzug ist eine Art schlechtes Gummiband mit sehr geringem Widerstand. Da verstehe ich unter Seilzug etwas anderes. Stimmt mit der Beschreibung daher nicht überein. Wird heute leider direkt wieder eingepackt und geht morgen zurück, schade, vllt wirds ja ein anderes von hier.

Prima Rudergerät

Schnell geliefert,ich habe es gekauft wegen meinen Rückenschmerzen bin gespannt ob es was bringt es dauert ja auch ein paar Wochen bis der Rückenmuskel aufgebaut ist ein Manko habe ich wegen dem Display wenn es wie jetzt in den Wintermonaten früher Dunkel wird kann man auf dem Display nichts sehen weil es ohne Licht ist ansonsten bin ich zufrieden damit der Aufbau war auch einfach und wenn man wirglich nicht viel Platz hat kann man es einfach zusammen klappen

Ist ok aber nichts besonderes

Ist schnell aufgebaut, aber man merkt halt was für das Geld "dran" ist. Die vier Stufen Wiederstand haben kaum einen Unterschied und das Display funktioniert nicht. Lieber etwas mehr Geld investieren und ein gescheites Gerät kaufen.

Macht Spaß und ist praktisch

An sich funktioniert alles mit dem Gerät. Aber bevor man es aufbaut, sollte man sich LR44 Knopfbatterien kaufen, die müssen in den Bordcomputer eingesetzt werden.

Preis Leistung ist OK

Als Anfänger und Spaßgerät ist es geeignet. Leider funktioniert die LCDanzeige trotz mehrfach getauschter(im Lieferumfang nicht enthalten) Batterien nicht. Die 4 verschiedenen Widerstände sind untereinander kaum spürbar. Für meine Zwecke (um die Atemmuskulatur etwas zu trainieren) ist das Gerät ausreichend. Würde es für intensives sportliches Training nicht empfehlen

Es gibt nichts zum Meckern!

Funktioniert alles wie es soll.Aufbau einfach. Wird aber ohne Batterie geliefert! Nirgends steht welche Gebraucht Wird!

Hat Gummizug..nicht stabil genug rutscht ...

Hat Gummizug..nicht stabil genug rutscht leider immer weg

Eher Spielzeug aber kein Sport gerät

War ersichtlich enttäuscht wo es ankam mehr Spielzeug und instabil mit Gummiband als zugseil geht aufjedenfall wieder zurück

Toller Artikel, für Heimtraining geeignet

Preis, Leistungsverhältnis super, der Artikel macht echt Spaß! Liferung ist schnell, der Artikel war in 3 Tagen schon da. Zusammenbau ist einfach, leider kein Hinweis, welche Batterie benutzt werden soll.

Super Preis Leistungsverhältnis

Klar, kein High-End. Aber für den Preis und für einen Freizeitsportler absolut ausreichend. Gerade bei schlechtem Wetter eben mal 30 Minuten A na Gerät. Klasse. Und richtig gut die geringen Masse, bekommst selbst in einer kleinen Wohnung unter.

Tolles Gerät

Leicht aufzubauen und läuft auch. Für das Display braucht man eine L44-Batterie. Weiß jemand wann sich was an der Anzeige ändert? Ich habe ein paar mal gerudert und alles immer noch auf Null. Hat jemand einen Tipp was man machen muss? Sonst super Gerät für Anfänger.

Super, toller Artikel

Bin Begeistert …. Habe in 4 Wochen schon 4 Abgenommen 👍

Super Rudergerät

Tolles Fitnessgerät. Warum es 4 Sterne sind und nicht 5 liegt daran weil die Uhr am Kabel kaputt war , aber der Service hat gleich gehandelt und ein neues Gerät geschickt. Returenschein konnte ich so online drucken und das Gerät wurde von Hermes abgeholt. Toller Service dafür 5 Sterne

Hätte mehr erwartet

Der Sitz wackelt und es ist kein seilzug nur ein dickes Gummiband so billig war es auch nicht habe jetzt ein teures bestellt hoffe es ist besser dachte auch billigere Sachen sind gut 👍 mir tun nur die hermes Fahrer leid die all den Schrott wieder abholen müssen

ein toller Artikel super Preis-Leistung

Ich bin sehr begeistert, da das Gerät schnell aufgebaut ist und wenig Platz benötigt. Man kann es ja auch zusammenklappen und gut verstauen. Die Anwendung ist sehr gut.

Einfache Montage,super Gerät für den Preis

Das Rudergerät ist genau meinen Wünschen entsprechend,war leicht zusammen zu bauen,und easy in der Handhabung.jetzt macht tägliches Karsiotraining Spass

Für diesen Preis kann man nicht viel erwarte

Gewicht Beschreibung passt nicht überein laut Anleitung ist es max 100kg und nicht 115kg,

Gibt nichts zu meckern.

Lärmpegel ist gut, man kann das Gerät in Ruhe benutzen ohne dass es jeder in anderen Räumen mithört. Auch sonst ist es gut in der Bedienung und einfach aufzubauen. Bin bei dem Preis sehr zufrieden.

Super Qualität toller Artikel

Sternabzug das es nicht auf deutsch ist. Das man definitiv sich noch eine Antirutschmatte drunter packen muss Und Das dass Gerät anfangs nach dem aufbauen so gequietscht hat, das man es Ölen musste.

Spaßfaktor Hoch!

Vorteil: schnelle Montage, Nachteil: Nicht geeignet bei Knie- Probleme für Ältere, wie bei mir!

Für den normalen Gebrauch super zu ...

Für den normalen Gebrauch super zu empfehlen, gut für arme u Rücken. Nimmt jedoch etwas Platz in Anspruch

Das Rudergerät ist super

Ich find das Rudergerät super, leicht aufzubauen, leicht zu händeln, ist auch besser als ein Seilzug , ist ein dickes Gummi ,sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät...macht Spass

Rudergerät

Gutes Rudergerät für Einsteiger die nicht so viel Geld ausgeben wollen, einfach zuammen zubauen

Ruderbank

Diese Ruderbank ist für den privaten Bereich auf jeden Fall okay. Der Preis besticht und zum regelmäßigen Training zuhause völlig ausreichend

ich habe hier ein Rudergerät das meine ...

ich habe hier ein Rudergerät das meine erwartungen sehr zufrieden stelllt.

An sich das was ich wollte

Aber der "seilzug" ist kein seil es ist ein gummi zug dadurch sind die 3 stufen ,verstellbar aber nicht wirklich merkbar an der schwierigkeit

Toller artikel

Für zuhause ein super Gerät. Der wiederstand ist auch nicht zu leicht wie man es bei vielen geräten hat. Top gerät!!!

Tolle Qualität

Tolle Qualität und zudem schöne Gestaltung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Bei einem glatten Unterboden, würde ich eine rutschfeste Matte empfehlen.