Teppich Juliet, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, modernes Marmor-Design, Kurzflor, pflegeleicht, weich

(1.344)
    (1.068)

Schöner Teppich.....

Teppich hat wirklich gute Qualität, beim Auspacken kam kein Geruch entgegen,so wie manche es beschreiben. Die Farbe ist genau so wie abgebildet, sehr hell, an manchen Stellen fast weiss. Habe vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen und den Teppich dann dunkler erwartet, so wie er meistens beschrieben wird. Wie schon geschrieben, bei mir sieht er genau so wie auf den Bilder aus. Der Staubsauger hat auch keine Probleme, habe Staubsaugerroboter und einen kabellosen von Dyson v11 und es ist alles bestens. Die Oberfläche vom Teppich hat eine leichte Velour- Samt Struktur und dadurch sieht man leider alle Abdrücke, so ähnlich wie beim Samtsessel. Sonst eine klare Kaufempfehlung!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

200×290 cm Sehr schön und gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ich habe mich in diesen Teppich schockverleiebt.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😍🥰🥰😍😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰🥰🥰😍🥰😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😍🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰🥰 Die Lieferung durch den Paketdeinst lief nicht,

Sehr schöner Teppich!

Wir sind total begeistert. Er ist perfekt. Sehr angenehm und schönes Farbspiel.

Super weich und schick

Ein wunderschöner Teppich. Dezent im Muster, passt perfekt und super weich.lLeferung schnell und unkompliziert durch Hermes. Wir sind rundum zufrieden

Sehr weich gut verarbeitet

“Genau wie beschrieben. Ich empfehle es.”

Super schöner Teppich, tolles Material .

👍

Ein praches stück der Teppich

Meine Wohnzimmer sieht so edel aus und so tolle Farben mit der Muster echt ein prachstücck

Top, und zum Mega preis

Haben 2 davon, sind sehr zufrieden, kann die nur weiterempfehlen!

Teppich Juliet, Leonique 140 ×200 in grau

Super toller Teppich und hat eine schöne Struktur und ist sehr angenehm an den Füßen..ich bin begeistert

Sehr schöner Artikel würde ich wieder kaufen

Nicht wie abgebildet

Also der Teppich hat keine Weißtöne, er ist Grau. Sie anders aus wie auf dem Foto, bin etwas entäuscht

Absolute Enttäuschung

Also ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben aber nachdem ich mich so auf diesen Teppich gefreut hab (besonders wegen den goldenen Highlights) und dabei dann so eine große Enttäuschung bei raus kam muss ich einfach etwas dazu sagen. Von der Verarbeitung und Lieferung ist alles Top gelaufen und da gibt es nichts zu bemängeln. Die Farbe allerdings ist das was mich so sehr enttäuscht hat. Wie schon erwähnt hatte ich mich auf das Gold in dem Teppich gefreut. Es ist braun und kein Gold, einfach etwas was zu dem Rest des Teppichs meines Geschmackes nach absolut nicht passt. Achja für alle die sich das fragen so wie ich es auch tat: der Teppich ist nicht rutschfest! Der Artikel geht definitv zurück.

Sehr schöne Teppich

Sehr gute Qualität und super moderner Stil

Es ist sehr wundervoll und verleiht dem Zuhaus

Es ist sehr wundervoll und verleiht dem Zuhause Eleganz und Raffinesse. Ich empfehle den Kauf

Gut o

Elegant 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen 🤩.bin einfach begeistert und werde noch mal kaufen .

Sehr guter Artikel

Sieht vor Ort besser aus als auf den Bildern. Super Qualität, sehr zu Empfehlen.

Kann diesen Teppich nur weiterempfehlen, sehr weich und kuschelig. Danke Otto auch mit der Lieferung. Hat alles super geklappt

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich und vor allem ein echter Hingucker!

Ein sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist wunderbar ich habe ihn schon zum zweiten Mal gekauft

Langlebig

Gut, top Qualität

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich sieht sehr edel aus. Gute Verarbeitung.

Ich hab mir die schlechten Bewertungen mal durchgelesen und kann dem nicht zustimmen der Teppich ist sehr schön und das goldene Muster glitzert schön sogar besser wie auf den Fotos ich hab mir 3 Teppiche für den Flur bestellt da unser Flur 6 Meter ist und es sieht wie ein breiter Läufer aus ich hab lange gesucht aber man bekommt einfach kein schönen Läufer mit 120m breite ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ich empfehle den Kauf des Produkts, da es sich lohnt, es zu kaufen

😁

Sehr schöne teppich