MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Fit-Start Basic, platzsparend zusammenklappbar

Macht wirklich Freude

Hach, die Lieferung von Hermes klappte super. Das Gerät war leicht aufzubauen. Es lässt sich leicht bedienen. Für ungeübte, die langsam wieder etwas für Ihre eingerosteten Gelenke und Fitness tun wollen, sehr empfehlenswert. Im niedrigsten Level ist es ein ganz langsames gehen. Also auch für ältere Kunden ab 60 sehr geeignet. Man fängt mit 5 Minuten an. Je nach Fitness. Lässt sich bei Bedarf mühelos steigern. Jetzt bin ich unabhängig von Hitze, Regen oder sonstige Witterungen. Das ist erleichternd. Geht auch gut vor dem TV . Es ist leise und die Bedienung ist einfach. Unbedingt 5 Sterne!

Ein tolles Laufband hochklappbaru.platzsparen

Pünktliche Lieferung ,durch den Hermes Versand.Das schwere Laufband hat ein Mann getragen,purer Wahnsinn bis in die 1.Etage.Aufbau war einfach ,wer geschickt ist.Es ist hochklappbar u.platzsparend u.wird mit einem Verriegelungsknopf befestigt. Leider waren 2 rechte Getränkehalter in der Verpackung ,aber der linke Getränkehalter wurde sofort nachgeliefert.Ich bin begeistert bin 75 Jahre u.benutze es fast täglich.Man kann die Schnelligkeit einstellen.Ich würde das Laufband unbedingt weiterempfehlen.Ab und an muß es mal gewartet werden.

Nicht empfehlenswert

Leider müssen wir es wieder zurückschicken, da eins der Füße verbogen war und wir es so nicht anschrauben konnten. Das Material sieht hochwertig und stabil aus, bis auf das Band selbst. Da hat man Angst es reißt gleich. Leider konnte ich die Funktion nicht testen da ich es ja nichtmal aufbauen konnte. Echt schade für den Preis.

Mängel

Die Griffe verbogen Laufband schleift für den Preis bin ich echt enttäuscht dafür geht man arbeiten wollte weil wetter nicht toll ist zuhause laufen mal schauen wie lange das ding halten tut

Für den Gelegenheitssportler gut geeignet

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, lässt sich auch Platzsparend zusammen klappen.Für jemand der nur gelegentlich Sport macht reicht dieses Gerät völlig aus.

Leicht aufzubauen, leicht zu bedienen, kurz und knapp - einfach super

Viel zu teuer für die Qualität

Ich bin enttäuscht, Laufband kam leicht beschädigt an, Otto kann dafür nichts aber Hermes Versand, die nur eine Person für das tragen des schwären Gerätes in Betracht zog. Es sollten bei schwereren Geräten immer 2 Personen sein, für eine Sichere Lieferung bis zur Haustür. Otto sollte aber schon darauf achten das Ihre Ware korrekt beliefert wird, dann zahle ich auch gerne Versand. Es ist jetzt nicht tragisch beschädigt, aber das muss nicht sein. Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Laufband war schwär zu montieren da nichts symmetrisch ist, weil das Gerät irgendwie schief montiert wurden ist. Laut Bewertung ist das Gerät leise, stimmt z.T. habe es Mitte August erhalten und umso länger ich es habe desto lauter wird es trotz Ölen/Nachziehen/Zentrieren der Laufmatte und jetzt ist Mitte Oktober. Laufmatte fußelt an den Seiten warum auch immer. Fazit für den Preis würde ich es nicht empfehlen

Tolles Laufband

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laufband. Für Ältere sehr gut geeignet, da man die Geschwindigkeit einstellen. Man kann das entsprechende Programm wählen oder manuell wählen wenn man nur mal 15 min gehen will. Toll ich bin begeistert.

toller Artikel.

macht echt Spass das Laufband zu benutzen. egal wie das Wetter ist.

Es ist sehr schmal aber für die welche nicht ...

Es ist sehr schmal aber für die welche nicht so viel Platz zu Hause haben.... reicht und ist auch sehr praktisch das man die Zusammen klappen könnte. Sehr zum empfehlen.

Überraschend gut!

Ich war anfangs skeptisch, aber dieses Laufband hat mich überzeugt. Es erfüllt seinen Zweck und ist leicht zu bedienen. Man kann es sogar „zuklappen“ und gut verstauen. Definitiv weiter zu empfehlen.

Kann ich empfehlen

War schnell und einfach auf zu bauen... Bedienung ist auch einfach... Hab es erst seid 3 Wochen, bis jetzt bin ich zufrieden und es ist gut für jedes Alter... Ich würde es wieder kaufen

ein toller Artikel

einfach super Qualität, Stabil und braucht auch nicht viel Platz. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach gut

Ganz tolles Laufband macht Spaß,kann mal weiter empfehlen

Gutes Gerät

leicht aufzubauen. Funktioniert gut, für mich zum Einstieg ideal da eine Steigerung des Trainings durch die eingestellten Programme sehr gut möglich ist. Schnell zusammengeklappt und verstaut.

Artikel ist pünklich geliefert worden Ist ...

Artikel ist pünklich geliefert worden Ist leicht aufzubauen Und leicht zu bedienen Ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen Der Preis ist auch gut

Einfach nicht zum empfehlen

Ich war unsicher mit den paar negativen Bewertungen. Aber dachte probiere ich selber mal aus. Aufbauen war ok. Aber das Laufband während ich drauf war ziehte sich das Band immer wieder kurz nach vorne so das ich fast gefallen wäre und habe mir sehr am Knie dadurch weh getan. Das Band läuft dann auf einmal kurz in die andere Richtung. Das Band vermisst so dünn das verschiebt sich so zur Seite das es irgendwann an den Seiten Fransen wird. Da ich fast gefallen wäre… dadurch das es dich Ruckartig nach vorne zieht .. würde ich das sogar als ein Gefahr bewerten.

Laufband

Wer sich das zum laufen kaufen möchte dem rate ich ab zum schnellen walking ist es noch ok .

................

Es war nach paar Monate defekt und habe den zurückgeschickt.

Qualität zum angemessenem Preis

Konnte es ohne Hilfe schnell aufbauen. Man kann die Geschwindigkeit und den Steigungswinkel individuell einstellen und so an die eigenen Bedürfnisse ideal anpassen. Nutze es inzwischen jeden Tag und bin sehr zufrieden. Herz- Kreislaufsystem wird trainiert und so nebenbei habe ich auch schon etwas abgenommen. Zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Artikel kam leider defekt an

Voller Freude wurde das Laufband aufgebaut um dann am Ende fest zu stellen das es leider defekt ist.Vom aussehen ist es top und auch ansonsten gefällt es mir. Da es aber leider defekt ankam wurde es wieder zurück geschickt und somit kann ich nichts von der Funktion sagen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Perfektes Laufband für zu Hause

Schneller Aufbau....sehr einfach in der Bedienung. Erfüllt den Gebrauch für zu Hause...alles in kleiner Form. Ich bin zu Frieden. Gleich gestartet....Lautstärke normal.

Gutes Laufband

Kann es mit guten Gewissen weiter-empfelen. Auch für Anfänger wie ich gute Bedinung .

Sehr gute Qualität

Der Laufband ist super hat auch super Qualität und ist einfach aufzubauen

Jetzt macht laufen Spaß ich kann’s nur weiterempfehlen

Super Laufband

Super Laufband ich bin damit zufrieden..............