Gabor GENUA Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, G-Weite

Gabor Sandale

Die Sandale von Gabor ist wie erwartet, Passt gut. Da es echtes Leder ist war leicht eng bei der Anprobe, beim tragen pass es sich aber den Fuss richtig an, ich bin zufrieden. Wollte die Sandale schon lange haben in weißer Optik, da gab es leider kein Rabatt Angebot. Schwarz ist auch gut zu kombinieren. kann die Sandale weiter empfehlen.

Wunderschöner Schuh

Ich bin begeistert von diesem Schuh. Er sieht super schön aus am Fuß, läuft sich sensationell, nichts drückt oder reibt. Sieht schick aus zum Rock oder Kleid, aber auch zu Hosen. Ich freue mich über diesen Kauf.

Sehr schöne Sandale !

Die Sandale sieht sehr gut aus, ist sus einem tollen Material. Leider sind meine Füße sehr breit deshalb musste ich sie zurückschicken . SCHADE !

Schöner Schuh

Recht bequemer und attaktiver Schuh, allerdings macht er auf dem Boden Streifen. Das gabs früher nur bei Billigware. Sehr bedauerlich.

Die Sandale ist Toll nur vorne zu eng. Leider nix für mich .

Schade!

Diese Sandale sieht wunderschön aus, fasst sich hochwertig an und kleidet meinen Fuss, aber: Der Fersenriemen ist viel zu kurz, so dass er nicht um meinen Fuss herum gepasst hat, um geschlossen zu werden - ein Herstellungsfehler! Sehr schade! Ich hätte sie gerne behalten ... .

Sehr bequeme, schöne Sandalen

Diese Sandalen sind sehr bequem und sehen gut aus. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Qualität sehr gut

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Super bequeme Sandalen

Die Sandalen sind sehr bequem, optimal fürs Büro, passen zu Kleidern, sowie zu kurze Hosen, einfach toll! Da ich sie reduziert gekauft habe, ein Schnäppchen, der sich auf jeden Fall gelohnt hat. Empfehlenswert, tragekomfort sehr gut.

Gabor Sandale

Bekommen, angezogen wohlgefühlt , ein Traum diese Sandale von Gabor. Qualität und Preis super und durch den Rabatt von Otto noch viel toller. .Danke.. Der Service bei Otto immer top. Kann ich alles nur empfehlen.

Toller Sommerschuh!

Eine schicke Riemchensandale von GABOR in Komfortfußweite G. Leider passte sie mir in dieser Fußweite nicht, daher ging sie zurück. Qualität und Verarbeitung absolut empfehlenswert!

Super bequeme Sandalette

Ich gehe wie auf Wolken in diesem Schuh. Sehr bequem und schick. Gut verarbeitet in bewährter Gabor Qualität. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen und weiter empfehlen.

Eben einfach Gabor!

Anziehen und wohlfühlen, das ist Gabor. Da scheuert, drückt und kratzt nichts, angenehmes Fußbett, Absatz nicht zu hoch, ansprechend dezentes Design. Toll!

bequeme Sandale

eine bequeme, weiche Sandale, die Größenmäßig ausfällt. Ging jedoch zurück, da ich mich für ein anderes Modell von Gabor entschieden habe.

Gabor Sandale

Gabor ist einfach meine Marke, dieser Schuh sieht schöner aus als auf der Abbildungen, super bequem, würde ich wieder kaufen. Gabor halt!

Tolle Sandale

Sehr stylish, bequem, weiches Leder und toll zu tragen. Passt zu vielem, ob Hose, Rock, Kleid. Ich empfehle sie gerne weiter.

schöne leichte Sandale

eine bequemer Schuh, durch den Kork sehr leicht, sieht sehr elegant aus, guter Kauf

Sehr bequem

Super bei breite Füsse.Sehr modisch durch die verdrehten Riemen.Ich kann sie empfehlen

Tolle Garborsandalette.

Sehr bequem auch bei längeren Stadtbummel. Kann ich nur weiter empfehen.

Toller Schuh

Super bequem, tolles Material und sieht toll aus am Fuß, sehr zu empfehlen .