INOSIGN Highboard Genio, Breite 138 cm, mit wendbare Blende

Ein edles Highboard

Also zunächst ein wirklich edles Highboard. Es kommt in 2 Paketen und damit ohne Speditionskosten von 30 Euro. Die Lackierung wirkt hochwertig. Der Aufbau des 3 türigen Highboards ist nicht unkompliziert, da die Scharniere und Anschläge der Außentüren andere sind, als bei der mittleren Tür. Dies ist nicht eindeutig ersichtlich in der ansonsten guten Anleitung. Richtig montiert sind die Türen, wenn beide Außentüren mit den Außenseiten bündig abschließen. Richtig schlecht sind aber die Stellfüße des Highboards. Die Stellschrauben aus Kunststoff rutschen nur durch das Leergewicht des Schrankes trotz Metallgewinde in die Kunststoffüßen und haben dann keine Funktion mehr. Aufgrund der Dünne von Boden und Top ist die Gewichtsbelastung der Böden nur knapp durchschnittlich. Trotzdem ein Hingucker. Wegen der Füße werden wir uns an den Kundendienst von Otto wenden.

Sehr toller schrank Aber

Der Schrank sieht wirklich echt super aus und macht bis auf die plastick füsse ein echt super Eindruck. Einzige was eine echte Katastrophe ist ist die anleitung welche mal von einen Praktikanten entworfen wurde. Und die Scharniere an an denn Türen sind echt komisch dadurch das es 2 verschiedene Arten von Scharnieren sind die aber genau gleich aussehen passt es hinten und vorne nicht. Der otto Kundendienst hat auf Anfrage mir neue Scharniere zugeschickt Dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung raus da dieser Schrank ein echter hingucker ist.

Super Preis/Leistung

Das Highboard ist wirklich sehr schön, man kann in dieser Preislage echt nicht meckern. Die Anleitung ist meiner Meinung nach Verständlich, man muss sich halt nur daran halten und aufmerksam lesen bzw. schauen. Würde ich weiterempfehlen, sind sehr zufrieden, Lieferung innerhalb 2 Tagen!

Billige Qualität

Leider sind die Türen krumm und schief, und man verlor den Spaß am Aufbau. Auch wenn sie schön aussieht, hätte ich für das Geld eine bessere Qualität erwartet. Da war teilweise der Aufbau günstigerer, vergleichbarer Möbel, einfacher und ohne Probleme.

Bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten

Optisch sieht es ganz ok aus.. leider ist die Verarbeitung richtig schlecht. Die Türen lassen sich gar nicht richtig einstellen und die Ersatzteile brauchen 4 Wochen.

Optisch schön, aber Qualität ok

Der Schrank sieht optisch ganz gut aus, aber die Qualität ist nicht sehr gut. Der Ausbau war auch nicht sehr einfach.

Ausreichend

Sehr minderwertises Material. Nach 2 Monaten sind viele Schrauben rausgebrochen.

Qualität ist wie der Preis

Die Bauanleitung ist unter allem Niveau, besonders für die Montage der Türen. Beim Aufbau ein bereits angeschraubter Bein aus der Spannplatte abgebrochen. keine Holzmöbel eben. Lieber mehr drauf zahlen und dafür was vernünftiges bekommen.

Schöner Schrank für kleines Geld

Der Schrank kam wie bestellt in 2 Paketen. Schnelle Lieferung ! Der Aufbau war auch sehr einfach. Man muss nur beim einbau ganz genau auf die Schaniere ( 2 verschiedene ) achten. !!! Die mittlere Tüt bekommt 2 andere !!! Qualitativ ist der Schrank für den Preis TOP. Sieht toll aus. Würde ihn nochmal kaufen.

Hochwertig

Dieses sehr hochwertige Highboard war sehr günstig. Habe es alleine aufgebaut, was doch 4 Stunden gedauert hat, aber die Beschreibung ist sehr gut, das Material sehr gut, das Design sehr gut und es passt wirklich viel rein - super

Schickes Highboard

Wir waren lange nach einer Suche und nun haben wir das tolle Hoghboard gefunden. Die Qualität ist zu empfehlen, der Aufbau einfach. Würde es nochmal kaufen!

Cooles Highboard

Hallo, nach Bestellung wurden die Highboards innerhalb einer Woche verschickt und kamen sehr schnell an. Aufbau ist sehr einfach gestaltet. Einziges Manko sind die unterschiedlichen Scharniere, leider nicht in der Aufbaubeschreibung gesondert aufgeführt oder separat eingepackt. Nach Rücksprache mit dem Service kam ein Hermes Kundenservice der mir die Scharniere ausgetauscht sowie Fachmännisch eingestellt hat. Sieht sehr modern aus. Preis Leistung ist TOP..

Stylisch und elegant

Ich liebe diesen Schrank bzw. diese Serie...habe ein TV-Sideboard und ein Highboard. Kleine Reklamation gab es, da es kleine Blasen 2 Schranktüren gab - dies kann aber passieren und wurde anstandslos von Otto neu geliefert. Alles prima und sehr happy über den Kauf!

Edles Highboard

Das Produkt wirkt sehr edel muss aber mit 2 Personen eingebaut werden.Einfache Montage man muss natürlich nach Anleitung gehen.Ich bin sehr zufrieden mit Otto seit langen Jahren bin ich ein treuer Kunde und bin noch nie enttäuscht gewesen.

Schöner Hingucker

Sieht genauso aus, wie auf den Bildern... Schöne Optik, gute Verarbeitung... Einfacher Aufbau... Nut die Verlegung der Beleuchtung ist etwas tricky und nicht ganz so einfach, deshalb ein Stern weniger... Aber bin rund um zufrieden damit.

Schöne Kommode

Das ist ein schöne Kommode . Ist pünktlich von Hermes geliefert worden und wurde vom Fahrer eine halbe Stunde vor Anlieferung angerufen. Das fand ich richtig super. Die Kommode ließ sich schnell und einfach aufbauen.

Finde die Qualität klasse den Aufbau als Frau sehr einfach hab alleine ca 1,5 Stunden gebraucht. Kann ich nur empfehlen hab schon einige Komplimente für die Kommode bekommen.

sehr schön

Sehr schönes Sideboard. Leider wurden falsche Schrauben mit geliefert das war sehr ärgerlich und die Standfüße könnten von besserer Qualität sein. Ansonsten sehr schön.

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻

Der Schrank ist einfach toll, davon haben wir auch Sideboard bestellt für tv 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Highboard

Gute Verarbeitung, schöne Optik. Für den Preis TOP. Aufbau hat gut geklappt. Die Türen Einstellung war nicht so meins, lag aber vielleicht auch an mir.

Schönes Highboard

Sieht schön und elegant aus und mit viel Stauraum. Der Aufbau war leicht, lediglich zum umdrehen braucht man eine zweite Person.

Schöne Kommode

Sehr schöne Hochglanzoberflöche, die im realen viel schöner aussieht wie auf den Fotos. Kann ich nur weiterempfählen

Sehr schönen highboard

Wunderschön edel und hochwertig. Also hochglant und sehr elegant. Jeden Cent wert. Jederzeit wieder

Gute Kommode

Gute Kommode, sieht super aus. Aufbau nicht ganz leicht, insbesondere das einstellen der Türen.!

Das Sideboard sieht sehr schick ...

Das Sideboard sieht sehr schick aus👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Highboard

Sehr schön elegant Die Anleitung war sehr leicht Hermes Top "Otto" vielen Dank immer wieder

Zeitlos elegant

Das Highboard ist einfach aufzubauen und bietet für mich ausreichenden Stauraum. Sehr zu empfehlen

Schicke kommode

An sich ist die kommode toll, sieht schick aus. Würd ich weiter empfehlen

Sehr gut, stylisch und sieht sehr gut aus. ...

Sehr gut, stylisch und sieht sehr gut aus. Passt sehr gut zu den Möbel ins Wohnzimmer