fitbit by Google Versa 2 Smartwatch

(2.354)
    (1.689)

Tolle Uhr mit leichten Einschränkungen

Die Uhr ist optisch sehr gelungen. Farbe und Form sind super, das Gewicht ist gering und die Armbänder lassen sich leicht tauschen. Da ich vorab sehr wenig Infos über diese Uhr gefunden habe, hier eine kleine Übersicht, die evtl. ein paar Fragen beantwortet. Pro: -Schick, leicht, wandelbar durch austauschbare Armbänder und Display-Hintergründe -gute Spracherkennung -leichte Einrichtung und Verbindung zum Smartphone -Nicht stören- bzw. Nachtmodus vorhanden -intelligenter Wecker (weckt einen in der Leichtschlafphase, sodass man nicht so gerädert ist) -viele Sportmodi (werden je nach Training gut von selbst erkannt) -mit Alexa kompatibel -Songs lassen sich auf der Uhr speichern (Uhr lässt sich mit Kopfhörern koppeln), Spotify und Deezer werden unterstützt und sind vorinstalliert. Napster konnte ich bisher nicht verbinden. -detailliertes Schlaftracking -Schrittaufzeichnung sehr genau -Wahnsinnig lange Akkulaufzeit (ich lade ca. alle 6 Tage) Contra: -keine eSim nutzbar -die Uhr verfügt nicht über einen Lautsprecher (anzeigen von Benachrichtigungen und Telefonaten nur per Vibration, Wecker ebenfalls) -somit kann mit der Uhr auch nicht telefoniert werden -je nach Betriebssystem des Smartphones gibt es Einschränkungen (bei Apple kommen nicht alle Nachrichten des Handys auch auf der Uhr an, WhatsApp wird leider nicht unterstützt. Bei Android läuft alles einwandfrei!) -Auf Nachrichten kann man lediglich per Diktierfunktion (wandelt Sprache zu Text um) und mit vorgefertigten Kurznachrichten antworten (lassen sich jederzeit über die App ändern oder anpassen), jedoch lassen sich manuelle Nachrichten nicht über die Uhr eintippen. -es kann nur auf vorher eingegangene Nachrichten geantwortet werden, von alleine kann man keine SMS/WhatsApp starten. Diese Uhr ist für den Preis wirklich gut, jedoch kommt es auf die eigenen Ansprüche an. Als Sport-und Gesundheitstracker, mit ein paar zusätzlichen Funktionen, ist die Uhr top. Wer aber eine völlig ausgeklügelte Smartwatch erwartet, könnte eventuell enttäuscht sein.

Mit Apple nur bedingt kompatibel

Trage die Uhr jetzt seit ca 8 Wochen und ärgere mich jeden Tag das ich sie nicht gleich nach dem ersten Problem wieder zurück geschickt habe. (Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsstück erwischt) Die Uhr hält z. B. die gespeicherten Daten nicht. Außerdem setzt sie mein Handy andauern auf stumm. Mit den wechselbaren Displayfotos bzw. Diplayanzeigen ist es auch so ne Glückssache ob sie lange gespeichert bleiben. Ein Argument warum ich diese Uhr ausgewählt hatte war das man Barcodes aufspielen kann und somit seine Clubkarten immer dabei hat. Tja was soll ich sagen diese Funktion geht mal überhaupt nicht! So jetzt hab ich ne teure Smartwatch die genau soviel kann ( vielleicht auch weniger)wie eine billige.

Display fällt ab , zeitweise nicht ladbar

Nach 8 Monate ; Sitze beim Kaffee und plötzlich fällt des Display raus :-( was ist jetzt los ???? Display nun weiß , man erkennt nichts mehr ! Dichtring darunter sehr weich, kam nie in Berührung mit Wasser oder Dusche oder Kochdampf. Vorher ließ sich die Uhr ab und zu nicht laden, musst mehrere Male die Verbindung anstecken und wieder trennen. Mal schauen wie das mit der Garantie klappt.

Super Uhr, aber...

Habe mir die Uhr fürs Fitness bestellt. Pro: Das Design und die Oberfläche ist sehr schön und sie lässt sich super tragen. Man kann durch die Fitbit App, sich verschiedene Apps auf die Uhr laden, darunter auch Spiele. Sie zeichnet alles auf, Herz, Schritte ect. Vibriert bei What'sapp und anrufen, kann sogar per Uhr angenommen werden und Nachrichten beantwortet. Contra: 5 Tage Dauer für die Lieferung. Das erste mal Connecten ist dir Hölle! Personalisierte Musik hat sich nach 2 Stunden runterladen lassen... Alexa reagiert nicht immer, obwohl die App im Hintergrund läuft. Alles in einem ist die Fitbit Versa 2 der Hammer! Sie kann alles was man von ihr erwartet, nur die Einrichtung ist schlimmer wie eine Geburt, und ja das kann ich selbst bezeugen 😅 Zum Fitness kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie einen Tag nach meinem Beinbruch erhalten habe. Aber sie zeichnet schritte genau auf, und wenn ich mit Krücken laufe, gilt das sogar als Krafttraining 😂

Nach nicht mal einem Jahr kaputt

Das ist nun schon meine zweite Fitbit-Uhr, die innerhalb eines Jahres kaputt ging. Der Akku ließ sich von heute auf morgen nicht mehr laden bzw. ist nach zwei Stunden wieder leer. Sehr ärgerlich. Bei mir wird es keine dritte Fitbit geben.

Tolle Smartwatch !

Die Versa2 ist wirklich sehr Hochwertig. Trägt sich super ohne Hautausschlag o.Ä. Leider hat das Roségold eher einen Touch von rosa. Stört mich aber nicht extrem. Pulsmesser funktioniert gut. Bin sehr zufrieden !!

Die Uhr ist für Sport und so weiter App okay ...

Die Uhr ist für Sport und so weiter App okay aber für Nachrichten bekommen und einstellen das war sehr schwer und jedes Mal neues kloppen und das wegen geht es zurück.

Optisch tolle Uhr

Eine tolle Uhr zu einem günstigen Preis. Aber leider konnte die Uhr einige Benachrichtigungen wie WhatsApp nicht empfangen. Trotz mit IPhone XR. Deswegen muss ich sie leider wieder zurück schicken.

Nach vielen Vergleichen bin ich dann bei dieser Uhr gelandet und bereue es nicht sie gekauft zu haben.sitzt perfekt sieht super aus und was ich super finde der Akku hält lange.

Tolle Smartwatch mit vielen Features!

Ich bin begeistert. Die Uhr wirkt klassisch und nicht zu gross. Die Features machen richtig Spaß. Alles funktioniert wunderbar und sie deckt komplett alles ab was ich mir von einer Smartwatch wünsche. Toll auch die leicht auszutauschenden Armbänder! Einfach genial! Beim Akku gibt es rein gar nichts zu beanstanden. Seit nun 2 Tagen der Nutzung habe ich noch immer etwa die Hälfte des Akkus. Dabei habe ich mich anfangs reichlich damit beschäftigt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Smartwatch mit guter Akkulaufzeit

Praktische Smartwatch mit super Funktionen. Für den Preis top. Die fitbit App gefällt mir am besten und deswegen die versa 2 geholt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Besser

Viel besser als erwartet. Auch viel schöner das die drei Knöpfe weg sind und nur noch einer da ist. Auch schön das das Fitbit Logo weg ist. Würde ich weiter empfehlen

Gut wenn man „nur“ Sport macht

Ist gut für Menschen, die „nur“ ihre Aktivitäten Und den Schlaf überprüfen wollen, die Konnektivität mit anderen Geräten ist jedoch noch ausbaufähig.

Tolle smartwatch

Einrichten war einfach,doch leider war sie nicht gleich startbereit mit huawei mate 20 lite. Kurz in telekom laden und die mitarbeiter haben sie hinbekommen

Mein treuer Begleiter im Fitnessstudio

Sehr hübsche smartwatch. Einfach zu bedienen. Die App ist ebenso sehr gut und übersichtlich. Sehr gute Auswahl bei dem Uhr Display Design.

Super Uhr

Ich bin mit der Fitbit Versa 2 sehr zufrieden, schönes design, angenehm zu tragen.Die Synchronisierung hat sich verbessert.Kann ich nur empfehlen.

Super Sportuhr

Sehr schönes Sport Uhr mit vielen Optionen . Ich würde sie immer wieder kaufen. Die Schlaf Aufzeichnung finde ich auch sehr interessant.

Ein super Artikel!

ich bin begeistert von der Fitbit! Ich zeichne über den Tag gerne meine Aktivitäten auf und auch nachts meinen Schlaf, um einfach etwas mehr auf meine Gesundheit zu achten. Der Fitnesstracker hält, was er verspricht. Glänzt mit gutem Aussehen und technischer Ausstattung. Allerdings finde ich, dass sich die Versa 2 nur wirklich lohnt, wenn man auch sämtliche weitere Funktionen der Uhr nutzt. (Wetter, Verbindung via Alexa, Spotify etc) Ansonsten reicht auch die Charge 3 vollkommen aus, um seinen Schlaf und seine Aktivitäten zu überwachen.

Tolle uhr aber anfällig für lratzer

Tolle funktionen , schönes design, motiviert richtig zum sport. Bildschirm anfällig für krarzer

Schöne Uhr

Muss sie nicht oft laden. Akku hält was es verspricht. Schönes Design. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Supi

Das ist bisher die beste Uhr die ich hatte , für diesen Preis. Ich würde sie immer wieder kaufen

Tolle Uhr

Tolle Uhr! Ich wollte Sie zum Schritte zählen und Nachrichten lesen, erfüllt den Zweck.

Tolle Uhr

Ich war anfangs sehr skeptisch ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht auch ein günstigerer NoName Artikel ausreicht. Aber diese Uhr hat mich mehr als überzeugt. Vor allem die Schlafanalyse hat mich beeindruckt und begeistert mich nach wie vor. ICh liebe diese Uhr und mit meinem IPhone super koppelbar.

Die Uhr hat ein sehr schönes Design! Auch die Erfassung meiner Daten erfolgt ohne Probleme.

Nach 2 Monaten schon die ersten Fehler

Ich habe diese Uhr nach langem überlegen gekauft & nun fängt sie schon an zu spinnen. Sie lädt nicht anständig, geht immer wieder aus & plötzlich wieder an. Der Display reagiert auch überhaupt nicht. Auf Nachrichten kann ich über diese Uhr leider nicht mehr antworten.

Super elegant, hochwertig und angenehm zu tragen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

tolle Uhr

funktioniert super, Preis-/Leistung hat gepaßt

Perfekt, elegant und sportlich. Kann ich nur weiterempfehlen 👌

Fitbit halt

Eine absolut hochwertige Smartwatch die Spaß macht. Technik vom Feinsten.

Fitness-Uhr

Tolle Uhr und schönes Design. Ich bin begeistert..