Qualitativ hochwertig

Ich gebe zu das ich mir noch nie einen Gürtel in dieser Preiskategorie gekauft habe, ich nehme ihn für meinen Hochzeitsanzug. Ich bin absolut begeistert, super Qualität, einfach reinklicken und er sitzt fest, hebel reindrücken und der Gürtel löst sich wieder! Das Geld ist er Wert!

Es ist ein schöner Gürtel.

Hallo ,ich habe den Gürtel als Weihnachtsgeschenk für mein Mann gekauft . Er ist sehr begeistert von der Qualität und deren Design. Mann kann ihn gut einstellen ohne das er sich von selbst öffnet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.. L.g.

Das Material, der Verschluss, er sieht einfach nur gut aus. Die Anthoni Crown Gürtel sind alle sehr gut. Einfach ausmessen und er sitzt perfekt. Im Handumdrehen kann er gelockert oder fester gemacht werden. Einfach Perfekt :)

Schön und edel

Tolles Material, der Verschluss entspricht voll den Erwartungen. Passt zum Anzug genau so gut wie zu Jeans. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Anzuggürtel, schlicht und elegant

Habe schon einen Gürtel Anthoni Crown in braun und bin sehr zufrieden. Also den schwarzen noch bestellt und wie der andere, sehr gute Qualität.

Genial

Der Verschluss über das Rastersystem ist total genial und der Gürtel lässt sich optimal einstellen und auch das öffnen funktioniert super....

Passt.

Passt für jeden Umfang. Super wenn man was zuviel isst das man es leicht verstellen kann und passt trotzdem wie angegossen

ich habe diesen Gürtel für den Urlaub meinem Mann geschenkt..sieht sehr schön aus ' Mann ist zufrieden.

Der Anthoni Crown Ledergürtel Eleganter ...

Der Anthoni Crown Ledergürtel Eleganter Gürtel in Hirschprägung und einzigartiger Schließtechnik ist edel.

super gürtel

mehr als bequem und ein super verschluss für alle die etwas modernes wollen ist dies mehr als geeignet

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr edler Gürtel. Passt zu festlichen Anlässen, wie auch sportlich elegant zu Jeans.

Ein toller Artikel , sieht gut aus !

Sehr schöne Passform , schönes material , angenehm zu trage und sehr zu empfehlen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Qualität. Sieht klasse aus. Edel.Würde ich immer wieder kaufen.

Echt toll

Qualität sehr hochwertig, Material edel und zugleich sportlich.

Sehr tolle und sieht sehr gut aus,also wurde ...

Sehr tolle und sieht sehr gut aus,also wurde ich weiterempfehlen...

Schicker Gürtel.

Der Gürtel habe ich für meinem Sohn gekauft. Sieht sehr gut aus.

Top Qualität

Hier zeigt sich was Deutsche Handwerkskunst ist. Super elegant.

Super Gürtel ☺️

Sieht elegant aus, passt aber auch zu einer einfachen Jeans.

Hochwertiges Matetial das den Preis verdient

Der Gürtel kann auch problemlos selber gekürzt werden.

toller Artikel

hochwertiges Material; schönes Design; guter Verschluss

Schöner Gürtel, aber nicht so praktisch

Der Gürtel sieht wirklich schön aus und scheint auf den ersten Blick seinen hohen Preis wert zu sein. Ein schwerer Gürtel; ob er deshalb länger hält als normal, wird sich zeigen. Die stufenlose Schließtechnik funktioniert gut beim Schließen, aber die Handhabung beim Öffnen ist sehr fummelig. Die Technik sollte erst einmal ohne Hose ausprobiert werden, damit man den Gürtel mit Hose schnell öffnen kann, wenn es nötig wird. Klar, beim zweiten Mal weiß man, wo der kleine Hebel ist, aber ich hatte früher schon mal einen Gürtel mit stufenloser Schließtechnik, der sehr viel leichter zu öffnen war, auch wenn man mal kalte Finger hat. Insgesamt bin ich nicht völlig unzufrieden, aber etwas weniger Gewicht und etwas leichteres Öffnen wäre bei dem Preis dann doch wünschenswert gewesen.

Super Gürtel für jeden Anlass

Mein Mann findet den Gürtel TOP, eine gute Qualität und schlicht gehalten. Passt zum Anzug wie auch zur Jeans. Länge passt wie beschrieben. Preis - Leistung stimmt. Würden wir wieder kaufen.

Sehr guter Gürtel

Sehr gute Qualität, passt genau. Das Öffnen ist manchmal etwas fummelig, wird sich aber bestimmt mit der Zeit einspielen

Schlechte Qualität

Nach ca. einem Monat Tragezeit sind große Kratzer sichtbar. Da ich einen Bürojob habe und bestimmt nicht damit Kämpfen gehe, weiß ich nicht einmal woher die Kratzer kommen können. Und das für 50€...

Hochwertiger Gürtel

Der Gürtel sieht sehr schick aus und kam in einem hochwertigen Beutel. Insgesamt ist der Artikel weiter zu empfehlen. Mein Mann möchte ihn eher nur zu besonderen Gelegenheiten tragen.

Super Gürtel

Dieser Gürtel ist einfach Klasse. Passgenaue Einstellung ohne Löcher zu suchen, das macht Freude.Das Material ist edel und sein Geld wert. Kaufempfehlung!!!

Wertig und edel

Der Gürtel überzeugt durch seine excellente Optik als auch durch den gelungenen Verschluss. Er passt gut zu Business Anzügen ohne dabei overdressed zu wirken. Gut verarbeitet.

Ein Hingucker

Da er keine Löcher in der Schnalle hat , wie die meisten Gürtel, sieht er echt toll und elegant aus. Die Schnalle lässt sich leicht öffnen und schließen.

Sehr edler Gürtel

Habe ihn für meinen Sohn bestellt für'n Anzug....die Schließe ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten sehr schöner Gürtel, Weiterempfehlung!

Einwandfrei

Passt, ist wertig, bisschen steif aber das gibt sich denke ich