Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Gold 750 Halsschmuck Anhänger Halskette Solitär, mit Brillant in Krappenfassung

Diamant 0,5 karat

Habe ihn zum 15. Hochzeitstag bekommen, er ist wunderschön auch die Größe ist genau richtig.

Klein, aber fein

Sehr zierlich, aber das war auch so gewollt. Der Stein funkelt schön und wirkt elegant. Wer was protziges sucht, der ist hier falsch.

👍🏿👍🏿

Hab den Anhänger für mein Patenkind gekauft zur Kommunion sie soll ja was besonderes bekommen für den Tag

Es funkelt

Zwar klein aber fein. Meine Frau freut sich sehr. Als kleine Aufmerksamkeit super.

Bleibendes Geschenk

Diesen schönen Diamanten haben wir unserer Tochter zum 18. Geburtstag geschenkt. Zeitlos schön, tolle Verarbeitung und ein funkelnder Stein. Ganz entzückend an einer dünnen Kette. Wirklich toll.

Sehr schönes Geschenk

Als Geschenk für Weihnachten kann ich es super empfehlen!! Und als Geldanlage sowieso

Gut😊😊😊😊😊

😊😊☘️☘️☘️☘️☘️☘️😊😊☘️☘️😊☘️☘️☘️😊☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️😀😀😀☘️☘️😀

Schöner Anhänger

Ein wirklich schöner Kettenanhänger! Der Anhänger sieht sehr schön aus und hat einen tollen Effekt!