HP OfficeJet Pro 9015 AiO Printer Multifunktionsdrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Super Drucker

Eigentlich sollte der Drucker erst Mitte März geliefert werden, stand dann aber schon genau am 24.12.20 vor meiner Tür 🚪 durch einen netten Hermesfahrer übergeben. Das war mal eine tolle Überraschung !! Habe nun den Drucker an Strom angeschlossen u. brauchte fast nichts tun, um den Drucker einzustellen... Es wurde gefragt, ob er sich mit einem Netzwerk in Deiner Umgebung verbinden darf, das einmal mit „Ja“ bestätigt u. es läuft nach Bestätigung seines Netzwerks, alles von selbst ;-) , dann nur noch die Fax-Nr. selber eingeben u. Zack alles von selbst eingestellt !! Ich war echt sehr überrascht, wie einfach das klappte !!! Und ich hatte schon den ein oder anderen Drucker von HP, aber diesmal war das Anschließen kinderleicht 😊 Die ersten Ausdrucke waren echt flott gegenüber meinem Vorgänger, obwohl ich da schon dachte, der wäre flott, naja 🤔, obwohl dieser alte HP-Drucker schon seine sagenhafte 12 Jahre auf dem Buckel hatte. Die Druck-Qualität ist auch top 👍🏼 Der neue HP-Drucker Pro 9015 AiO ist wirklich mit allem ausgerüstet, was man heute so braucht und die Anmeldung mit HP IstantInk ist auch sehr einfach u. man hat sogar bei diesem Model 2 Monate gratis, wo man bis zu 300 Seiten pro Monat sogar Drucken kann ... und 2 Wochen später kamen sogar schon die ersten Patronen für den Drucker schon zur Reserve !! Also, es klappt alles bis jetzt echt super u. bin froh, dass ich mich für dieses Model entschieden habe u. Ich habe wirklich sehr viel Recherchiert. Ich kann diesen Drucker nur weiterempfehlen 😊👍🏼 Und wenn dieser Drucker auch wieder so 10 Jahre durchhält, was will man mehr 🤔😊 Und Danke an Otto für die gelungene Weihnachtsüberraschung 😉😅

super Preis/Leistungsverhältnis - tolle Quali

tolle Qualität, einfach einzurichten, Drucken ohne Kabel, alles was man braucht Es sollte den Hinweis geben, dass der Drucker in verschiedenen Farben vorhanden ist. 3 Monate haben wir auf den "roten" Drucker gewartet, dann wurde dieser von Otto storniert. Nicht mehr lieferbar. Die Hotline hat auch nicht erkannt, dass das gleiche Modell, eben nur in türkis sofort lieferbar war. Gegoogelt, gefunden, wieder bei Otto und bestellt. Es ging ja vorrangig um das Modell und die Funktionen, nicht um die Farbe. Nach 2 Tagen war der Drucker schon da :-) Klare Kaufempfehlung!

Super Drucker

Ich hatte zuvor einen Drucker aus der ENVY-Serie. Kein Vergleich in der Qualität. Mit dem ENVY hatte ich immer Ärger. Dieser Drucker ist um Längen besser. Da klappert nichts beim Ausdruck. Auch haptisch hat man das Gefühl, dass besseres Material verwendet wurde. Druckbild ist einwandfrei. Auch beidseitige Kopien und Ausdrucke funktionieren problemlos. Klare Kaufempfehlung auch wenn der DRucker für den normalen Einsatz zu Hause etwas zu groß ist. Aber da ist für mich die Funktionalität und Qualität entscheidend.

ein Toller Artikel

der Drucker wird mir benötigt wie bei allen für die Uni von zu Hause . Ein super praktischer Drucker mit hohe Druckkapazität .Ich kann jeden sicherlich empfehlen .

Bin zufrieden!

Habe lang überlegt ob ich es bestelle soll, und bin sehr froh es bestellt zu haben, es macht alles was ich möchte! Es wird zuhause benutzt.

Dieser Drucker ist nur zu empfehlen. ...

Dieser Drucker ist nur zu empfehlen. Einfache Instalation und sehr gutes Druckergebnis. Der Drucker ist qualitativ sehr hochwertig.

Endlich kann man von allen Geräten, z. B. ...

Endlich kann man von allen Geräten, z. B. Handy, Tablet usw. aus drucken. Leichte Handhabung. Sehr gute Qualität.

Qualitativ sehr gut

Habe nicht drauf geachtet das die Patronen sehr teuer sind. Aber sehr gute Qualität

Ein Multifunktionsgerät in der Mittelklasse

Lieferung ging recht zügig. Der Artikel macht vom äußeren her einen wertigen Eindruck. Bisher konnte ich nur die Druck- und Scanqualität testen, die wirklich gut ist. Die Geschwindigkeit beim Drucken ist wirklich schnell. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Lautstärke während des Betriebes.

Guter Kauf und sehr vielseitig

Das Gerät ist gut verarbeitet und lässt sich leicht installieren. Ausdrucke sind sauber auf vorgesehenen Papiersorten. Weiterer Vorteil ist die Verwendbarkeit unter vielen Betriebssystemen. Nicht so gut gelöst ist der gleichzeitige Userzugriff im Heimnetzwerk über LAN, da die Standard App ein HP-Konto zur gemeinsamen Nutzung erforderlich macht, um alle Multifunktionen verwenden zu können. Direkt print (Gerät neben Gerät) hebt den Nachteil beim einfachen Drucken auf.

Guter Drucker

Gute Verarbeitung, kabellos und leicht zu installieren, HP App + Konto, so bekommt man die Möglichkeit von allen Geräten z.B. Handy, Tablett etc. ausdrucken zu können. Auch hat man die Kontrolle über Patronenfüllstand und Einstellmöglichkeiten. Optional kann man auch einen monatlichen Betrag bezahlen und bekommt neue Patronen automatisch vorm endgültigen Verbrauch zu gesendet. Ausdrucke sind gut und auch auf dickem Papier möglich.

Preis - Leistung, bin zufrieden

Habe diesen Drucker gekauft, da die Druckerpatronen für jede Farbe einzeln nachbestellbar sind. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. Erfüllt all unsere Ansprüche, um zu Hause zu drucken, kopieren und zu scannen. Installation auf allen Geräten und Bedienung ist auch nicht kompliziert. Druckerpatronen halten auch lang genug.

Sehr guter Drucker

Einwandfreie Ausdrucke und Kopien. Scannen ebenfalls easy und selbsterklärend. Endlich kann ich über WLAN vom Handy aus drucken. Super Sache. Display groß genug. Insgesamt hätte ich mir fürs homeoffice einen kleineren Drucker gleicher Qualität gewünscht.

Guter Drucker

Nachdem ich Drucker von anderen Marken hatte, waren kurz nach der Garantiezeit defekt, jetzt ein HP. Der Drucker hat ein gutes Druckbild, druckt sehr schnell und hat alle meine Geräte ( IMac, IPad, IPhone, PC etc. zügig angebunden.

Tolles Druckerlebniss

Habe mich von der guten Druckqualität überzeugt, sowie von der sehr guten Farbdruckqualität. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Außerdem möchte ich mich für die gute und freundliche Telefonberatung bedanken.

Bisher ist alles super

Wir haben den Drucker viel schneller erhalten als es am Anfang angezeigt wurde. Von ersten Blick passt alles, aber von Bilder hätte ich etwas stabiler vorgestellt.

Toller Multifunktionsdrucker, mit dem ich seh

Nicht nur optisch ein schönes Gerät, es ist auch leicht zu handhaben. Besonders schön, die Tinte wird geliefert, ohne dass ich mich darum kümmern muss.

Klasse

Wir sind total begeistert. Alles super. Sehr schnelle Lieferung. Installation war total einfach. Der Druck ist innerhalb von paar Sekunden fertig

Super Qualität

Der Drucker macht alles was er soll und auch das drucken von unterwegs klappt super klasse mit der app. Ich bin begeistert, er ist jeden Cent wert.

Wunderschön

Ein wunderbarer Drucker, schnell und bedruckt. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass die Tinte etwas teuer ist und also vier Sterne gab

Weiterentwicklung und funktional!

Der Drucker besitzt alle ausgewählten Funktionen, lässt sich relativ schnell sowohl ins Internet als auch ins Intranet integrieren. Sparsam.

Schönes Gerät

Wie bei Otto üblich, schnelle Lieferung. Gerät sieht toll aus, angeschlossen ohne Probleme und tut was er soll. kann man weiter empfehlen.

Ware wie beschrieben. Einfache Installation und Bedienung über Laptop und Smartphone. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Ein toller Drucker

Was gutes ist dass man auch ein Email schicken kann und automatisch gedruckt wird, weil Drucker eigenen Email Adresse hat. Hammer!

Der Drucker sieht sehr edel aus. Er entspricht auch allen meinen Erwartungen. So wie beschrieben ist er auch.

Super zufrieden

Ich bin so froh diesen Drucker gefunden zu haben. Er ist schnell, qualitativ und zuverlässig.

Mega tolles Teil, funktioniert perfekt! Funktionen welche mir nicht einmal bewusst waren.... :)

Klasse Drucker

Sehr schnell, gute Druckqualität, auch bei Fotos, sparsamer Tintenverbrauch

Beste Drucker ! Sehr praktisch

Super einfach zum installieren wirklich kann ich weiter empfohlen. Alles in eine Ding

Praktisch

Gekauft das ich muss nicht jedes Mal wenn ich was ausdrucken muss irgendwo hin gehen!