Kayoom Sessel Beverly 125, rund, glamourös, gesteppt

Wunderschön und toller Service von Otto

... habe 4 Stück bestellt in der Hoffnung diese als Sitzgelegenheit an meiner Kochinsel nutzen zu können . Leider sind die Sessel durch die Höhe der dicken Arbeitsplatte zu niedrig. Die Verarbeitung ist wirklich toll. Ein echter Hingucker. Bin sehr traurig dass ich durch die niedrige Sitzhöhe keine Verwendung habe . Die 4 riesen Pakete werden morgen wieder abgeholt. Danke an Otto für die problemlose Retoure trotz der Sperrigkeit

Schöner sessel aber nur als deko..

Der sessel sieht optisch sehr schön aus, und ist ein Hingucker, allerdings hat er einen so starken unangenehmen Geruch, dass selbst nach 3 Wochen auf dem Balkon, der Gestank nicht weg ist. Der Sessel ist am Rücken sehr unbequem, da es gerade ist und zu wenig Polsterung hat, somit nicht geeignet für längeres sitzen. Auch nach mehrmaligen sitzproben von 10 Minuten, hatte der sessel eine starke Mulbe.

Nur zum Anschauen

Der Sessel sieht optisch schön und hochwertig aus. Auch bei mir stand in einer Ecke ohne wirkliche Benutzung. Als wir dann ein paar Tage Besuch hatten, nutzten wir diesen Sessel für 1 Woche täglich. Man sank in die Tiefe und innerhalb weniger Tage entstand eine Kuhle. Der Sessel war durchgesessen. Ein Sessel ist zum sitzen da und nicht zum anschauen. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Bester Sessel

Ich bin verliebt in diesen Stuhl, er ist den Preis wert

Toller Sessel 😍

Ich hab so lange auf diesen Sessel gewartet, da er nicht Lieferbar war. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich bin so verliebt in diesen Sessel. Die Farbe und der Schnitt sind super. Super bequem ist er auch noch. Ein richtiger Hingucker in unserem Wohnzimmer. Danke

Wunderschöner Sessel

Der Sessel ist super verarbeitet und ist wunderschön. Es ist ein echter Blickfang und ist drehbar, was nicht der Artikelbeschreibung zu entnehmen ist

Wunderschöner Sessel

Bin sehr begeistert von dem Sessel. Passt super in mein Ankleidezimmer und sieht sehr edel aus. Den Preis auf jeden Fall wert.

Kam ins Zimmer meiner 19jährigen Tochter an den Schminktisch. Die Drehfunktion ist praktisch und er ist sehr bequem!

Love

Ich liebe diesen Sessel❗️ - Gute Qualität - Modern - Hat nicht jeder - Ausgefallen

Toller Sessel

Fürs Schlafzimmer eine tolle Lösung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Der Sessel sieht gut aus. Die Farbe und Muster auch. Und dass er sich dreht ist einfach cool.