Teppich Melina, andas, rechteckig, Höhe: 5 mm, handgewebt, waschbar bei 30 Grad, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Falscher Teppich gelieftert und stinkt.

Erstmal wurde der Artikel 2 Tage außerhalb der Lieferzeit gelifert. Dann packt man das Paket aus und es ist der Falsche Teppich drin. Das Teil stinkt so krass nach Chemie, das mir gleich schlecht wird. Kundenservice kontaktieren......schwierig (momentan keine Mails, kein Chat usw.). Nur Kostenpflichtige Hotline möglich. 5 Minuten Warteschlange. "Oh blöd, den Teppich den Sie wollten gibt es leider nicht mehr" Kundenservice gleich 0,0000 Otto, nein Danke!

Wohnzimmerteppich

Sehr dezente Farbe (wie abgebildet). Ist bereits gewaschen worden und der Teppich behielt Größe, Farbe u. Form. Riecht etwas nach Lieferung (aber nicht nach Chemie!), dafür 1 Stern Abzug. Unsere Hunde liegen auch gerne darauf!

Farbe nicht UV beständig!

Grüne Farbe vergilbt schnell.

Sehr schöner Teppich, Material ist gut und die Farbe ist anders als auf dem Bild, sie ist nicht so apricot, sondern eher creme/beige, dass gefällt mir aber noch besser !

Strapazierfähiger Teppich, mit schönen ...

Strapazierfähiger Teppich, mit schönen Farben, genau so, wie abgebildet. Pflegeleicht, evtl Flecken können sanft rausgerieben werden, problemlos waschbar in WM bei 30°

Traumhaft

Man kann sie sehr gut empfehlen, der Teppich liegt gut auf dem Boden, also ohne antirutsch matte geht es nicht.ich würde den Teppich wieder jagen

Schöner Teppich!

Flexibel handhabbarer Teppich, strapazierfähig und leicht zu reinigen, Form und Farben wie abgebildet. Bin sehr zufrieden damit!

So enttäuscht

Ich dieses Artikel zurücksenden müssen, es sah benutzt aus, ich seit 3 Wochen keine Rückerstattung bekommen...

Teppich hat andere Farbe

Der Teppich hat eine völlig andere Farbe als auf dem Bild... Keinesfalls diese schöne kräftige Farbe

Schöner Teppich

Schöner Teppich genau wie auf dem Bild! Ohne Probleme zu waschen

Der Teppich sieht super aus, super Preis,-Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich