Ziener Fäustlinge LEJANOS AS(R) MITTEN Junior

Schöne Farbe

Der Handschuh fällt etwas klein aus, glücklicherweise passt er unserem Filius aber trotzdem noch (Größe 3,5 ist auf den Handschuhen mit Gr. 110/ 5 Jahre angegeben. Unser Kind ist 3 Jahre alt, Gr. 104). Wurde von ihm sofort für gut befunden und angezogen.

Warm und Schneedicht

Die Handschuhe erfüllen genau was wir gesucht haben. Sie halten die kleinen Hände schön warm und bleiben im Schnee auch schön trocken (Test bei Nässe fehlt noch)

unschlagbar

Habe die Handschuhe für meinen 4jährigen Enkel bestellt. Er ist bei jedem Wetter gern im Garten und im Wald und vor allem im Schnee. Die Fäustlinge halten auch nach Stunden noch warm und lassen dabei nicht einen Tropfen Wasser durch. Sie sind einfach unschlagbar. Inzwischen wurden sie bestimmt 30-40 mal in der Maschine gewaschen; sie sind aber immer noch wie neu! Werde nun für diesen Winter noch welche bestellen in größer.

passen und waaserdicht

die Handschuhe passen gut und halten sehr lange wasserdicht :) Haben sie zum Snowboarden und Schlittenfahren, Tochter ist happy

Fäustlinge ein absolutes Muss

So ein paar tolle Kinderhandschuhe hatten wir noch nie, so super flauschig von innen und prima Qualität, da gibt es nie wieder kalte Kinderhände

Größe 4 ohne weitere Größenangabe

Artikel ist super verarbeitet. Meiner fast 6 jährigen Tochter ist der Fäustling in Größe 4 allerdings zu klein (Daumen zu kurz geschnitten)

Sehr gute Qualität

Die Fäustlinge sind wasserdicht und haben eine sehr gute Qualität, von Ziener nichts anderes erwartet! Genau richtig um im Schnee zu spielen!

Schöner Handschuh

Gute Qualität und schöner Handschuh. Ging nur zurück weil Junior die Farbe nicht zur Skijacke gepasst hat.

Super Handschuhe! Mein Sohn hat sich gefreut! Sie sind warm und die Farbe ist echt cool.

Tolle Handschuhe

Sitzen super sodass kein Schnee rein rutscht. Die Finger sind, auch nach langem spielen im Schnee, trocken und warm.

Handschuhen

Die Handschuhen passen genau mein Sohn. Am Anfang habe ich gedacht waren zu gross wo ich die ausgepackt habe.

perfekt für Kinder

Der Handschuh ist gut verarbeitet und angenehm warm. Er fällt aber ca. 1 Größe größer aus.

Schöner Handschuh

Gute Qualität haben uns aber für einen anderen entschieden, da diese nicht griffig waren.

Tolle Handschuhe!!

Wirklich sehr tolles Kleidungsstück! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!!

Sitzen schlecht

Leider sind die Handschuhe nicht ganz so toll wenig Grifkraft und rutschen immer runter

Toller Handschuh

Schöner Schnitt, tolle Farbe, passt perfekt ( Kind 5 Jahre) und hat immer warme Hände

Tolle Handschuhe für Kinder!

Sind absolut zufrieden, halten warm und die Nässe weg, tolle Qualität

Sehr kuschelig

Sehr kuscheliges Innenfutter. Uns war leider der Ärmel zu kurz.

Sehr praktisch und funktionell

Sehr praktisch, schön und funktionell und nur leider war der Artikel zu klein

Von innen sehr warm.

Ein tolles Accessoires für den Schnee. Tolle Farbe. Und passen gut.

Sehr schöne Handschuhe aber leider zu klein und daher zurückgeschickt