INOSIGN Sideboard CLAiR Sideboard 53, Breite 138 cm

Das Geld nicht wert

Die oberste Schublade ist zu den 3 unteren versetzt. Die Tür Öffner funktionieren garnicht, da die Bohrungen nicht zu den Öffner stimmen. Bei den Schubladen funktioniert eine Öffner, sonst das gleiche wie bei den Türen. Trotz einstellen der Türen, habe ich so einen extremen Spalt dazwischen. Einfach fehlerhaft das ganze Konzept. Und dafür dann viel zu Teuer!!

Schlechteste Qualität

Kommode ist wie immer schnell gekommen. Keine Probleme bei der Lieferung. Qualität der Kommode ist unterste Schublade. Optisch wäre sie sogar in Ordnung. Verarbeitung und auch Scharniere/Drucköffner sehr schlecht. Sofort wieder retourniert! Dies klappte auch ohne Probleme, daher ist ein Stern vertretbar ;)

Enttäuschung

Tolles Design, leider von geringer Qualität. Die Umrandung (Füße) in Holzoptik ist als U-Form unten am Sideboard befestigt, sehr instabil weil meiner Meinung nach sollte diese durchgängig sein. Die Schubkästen sind nach dem einsetzen in die vorgesehenen Schienen ungleichmäßig verteilt, obwohl der Aufbau genau nach Anleitung geschah.

Finger weg von diesem Sideboard

Nach 1,5 Jahren ist das Sideboard schon kaputt. Die Schublade lässt sich nicht mehr schließen, die Türe kann man nicht mehr nutzen, da sie beim öffnen sonst abfällt. Billiges Material. Am liebsten würden wir das Sideboard zurückgeben.

Schickes Sideboard mit viel Platz

Freue mich über dieses Möbelstück, ließ sich einfach zusammen bauen und sieht echt spitze aus.

Ganz einfach zum aufbauen, sieht auch schön ...

Ganz einfach zum aufbauen, sieht auch schön aus, wir sind zufrieden

Das Material ist von guter Qualität. Sehr gut verpackt, sodass Transportschäden fast auszuschließen sind. Der Aufbau ist für geübte kein Problem. Alles ist sehr passgenau. Ich kann es empfehlen.

Schönes Sideboard mit Macken

Das Sideboard ist an sich ganz schön, aber nach dem ich das Sideboard aufgebaut habe musste ich leider nach dem Abziehen der Schutzfolie von allen Hochglanzelementen feststellen, dass alle Hochglanzelemente Dellen in verschiedenen Größen haben. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall sieht das sehr schrecklich aus und ist für den Preis ein No-Go!!! Da kann ich jetzt nur auf eine zufriedenstellende Lösung seitens des Otto Kundenservice hoffen.

Sideboard

Von der Optik her ein schönes Sideboard mit viel Stauraum. Bei den Türöffnern funktioniert nur einer von einer großen Tür und einer von den Schubladen. Wir haben noch kleine Griffe angebaut. Die Tür-bzw. Schubladenöffner haben wir wieder abgebaut.

Ein schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön aus. Pass perfekt zu restlichen Möbel. Ist schlicht und optisch ein echter Hingucker. Die Kommode ist sehr modern. Lässt sich ganz schnell aufbauen. Die Kommode hat sehr viel Platz und ist sehr stabil. Ich würde das Sideboard weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard-passend zur Wohnwand. Aufbau ging super-selbst alleine. Schöner hätte ich es gefunden wenn die Oberfläche, wie die Seite Flächen auch, Hochglanz wäre. Das würde das Erscheinungsbild vollends abrunden-so sieht es leider irgendwie nicht so hochwertig aus.

Qualitativ absolut nicht zu empfehlen

Leider muss ich diese Artikel für nicht brauchbar bezeichnen. Selbst ein Stern hatt es nicht verdient. Lapprig, verzogen und zum Teil beschädigt. Ansich allein der Service von Otto ist mit gut zu bewerten. Alles wurde gleich in die Wege geleitet. Abholung usw.

Wie schon öfter geschrieben, sieht die Serie ...

Wie schon öfter geschrieben, sieht die Serie besser aus als die tatsächlich ist. Aufbau war einfach aber mit sehr viel Kleber. Die Druckknöpfe sind okay aber keine hochwertige Qualität.

Schön, wie abgebildet

Den Schließmechanismus der Schubladen und Türen finde ich ein wenig windig. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Tolle Qualität

Super genauso habe ich mir Ihn vorgestellt, mit der dazu passenden Vitrine sieht es richtig toll aus.

Ein Traum, die Kommode

Super. Schönes Material. Super schön. Etwas instabil auf den Füßen aber sonst klasse

toller Artikel

Bin begeistert viel stau raum sehr zufrieden ,das Aufbauen hat auch super geklappt

Sideboard

Der Artikel war gut verpackt und ließ sich leicht aufbauen. Sehr zu empfehlen.

Gute sideboard

Schnelle Versand, alles gut verpackt, leichte Aufbau, wir sind zufrieden

Ein toller Schrank

Ist eine schönes teil . Die Lieferung war sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen

Serie einfach modern

Die Serie ist ein echter Hingucker. Modern und zeitlos.

Schöne Kommode

Artikel sieht gut aus, allerdings aufwendige Montage.