Delindo Lifestyle Mitteldecke TENDENCE, Jacquard, Fleckschutz, 180 g/m²

Sehr edel

Diese Mitteldecke macht aufgrund des etwas glänzenden Materials einen sehr edlen Eindruck. Außerdem hatte ich sie mir natürlich bestellt, weil sie sehr schön, sowohl von der Farbe als auch vom Muster, zu meiner Einrichtung passt.

Super schönes Muster

Die Mitteldecke ist für diesen Preis super schön Und hat eine tolle Qualität

super Qualität

sehr tolles Design, abwischbar, super zum waschen.

Hübsch.!!!

Diese Mitteldecke erfüllt genau meine Bedürfnisse. Sieht chick aus und die Qualität ist auch bestens. Habe zwei Tischchen im Wohnzimmer, und somit auch zwei Artikel gekauft.

Schöne Tischdecke mit akzeptabler Qualität

Optisch schöne Tischdecke, die pflegeleicht und fleckabweisend ist. Kommt Feuchtigkeit auf die Tischdecke, so perlt dies wunderbar ab und hinterlässt keine "Pfützen". Verarbeitung ist in Ordnung - man musste erst zig Fäden mit der Schere abschneiden. Zudem gab es an manchen Stellen kleine Schlaufen, was aber für mich nicht störend war. Kann ich dennoch weiter empfehlen!

guter Kauf - super Mitteldecke

Für unseren ovalen Tisch sind die Tischdecken oft sehr teuer. Eine günstige Alternative sind somit verschiedene Mitteldecken. Diese ist klasse - wirkt sehr edel, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und man kann kleine Flecken abwaschen und es muss nicht gleich die Decke gewaschen werden. Toller Kauf zum Sonderpreis noch dazu.

Wunderschön

Eine wirklich wunderschöne stilvolle Decke. Der Stoff ist sehr angenehm, geht super zu waschen, zu bügeln. Ist für diesen Preis wirklich sehr gut verarbeiteter Stoff und Nähte. Absoluter Hingucker in meinem mit vielen grauen Sachen gestaltetem Wohnzimmer. Da hab ich gleich 2 bestellt ;-))

Schöne Mitteldecke

Ich finde diese Mitteldecke hat ein schönes, dezentes Muster, welches neutral wirkt und somit zu vielen Ferban passt. Würde sie jederzeit wieder nehmen.

Decke mir tollem Muster

Die Decke ist silbergrau und glänzend. Material ist sehr gut und sie wirkt stylisch. Habe sie als Mitteldecke auf einer hellgrauen Unterdeckes bestellt, macht sich seh gut.

toller Artikel

Die Mitteldecke sieht sehr gut aus, der Fleckenschutz ist nicht ganz gegeben. Hätte mir darunter was anderes vorgestellt. Sieht auf jeden Fall nicht nach Kunststoff/Plastik aus.

Die Mitteldecke habe ich für meine Tochter gekauft, sie ist begeistert, waschen, trocknen, leicht zu bügeln, Farbe und Muster auch sehr schön, kann ich weiterempfehlen!!!

Ein guter Kauf

Die Mitteldecke ist schlicht und das Muster nicht aufdringlich. Die Nähte sind nicht hundertprozentig gerade, daher ein Stern Abzug. Ich würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Schöne Tischdecken.

Wie auf dem Bild, schimmern leicht. Passen toll. Nicht wie sonst oft Dinge auf dem Bild schön und real ( zb. Vorhänge ) statt schimmernd eher mattes Bettlaken ^^ :-D

Ein toller Artikel der schön aus sieht und pas

Super Super Sache schön leicht +++++++++++++++++++++

Klasse

Hatte dir Tischläufer und jetzt die Mitteldecken dazu bestellt. Bin restlos von Material Farbe und Qualität überzeugt!!!!!!

Sehr schöne Mitteldecke.Passt super zu meinem Tisch in Betong Optik.Auch die Qualität ist gut.Ebenso lässt ein kleiner Fleck gut abwischen.

Sehr schöne Mitteldecke

Ich finde diese Mitteldecke sehr schön und sie sieht auch edel aus. Ich habe sie mir in der Farbe creme bestellt - passt zu allem sehr gut.

Nicht so schön wie erhofft.

Leider finde ich die Farbe etwas zu glänzend. Passt auch nicht zur Couch. Daher leider zurück. Qualitativ aber sicher nicht schlecht

Gute Qualität für wenig Geld

Die Decke ist sehr modisch und macht sich gut in meinem Wohnzimmer. Preis Leistungs Verhältnis ist absolut zufriedenstellend 👍

Würde ich defenitiv weiter empfehlen, sieht schick aus. Passt perfekt auf meinen Tisch. Bin mit der Ware und Preis-Leistung zufrieden.

Schöne Mitteldecke

die Mitteldecke sieht sehr schön wie auf Abbildung aus. Sie wirkt sehr edel. Mal was anderes als Blumenmuster. Kann sie weiter empfehen.

Tolle Tischdecke

Die Mitteldecke passt hervorragend zu den beiden Sofakissen , ist pflegeleicht und sieht edel aus. Eine gute Wahl.

Immer wieder

Sehr tolle Tischdecke, die sich sehen lassen kann, sie schimmert etwas und sieht edel aus.

Schöne Tischdecke

Sehr schön Tischdecke, von guter Qualität. Preis Leistung sehr gut 👍🏼 Würde ich wieder kaufen.

schöne leicht glänzende Qualität, geht ...

schöne leicht glänzende Qualität, geht leicht in ein Grauton über, was aber nicht gleich auffällt.

Tolle Mitteldecke

Die Mitteldecke ist in guter Qualität, der preis ist angemessen und die decke ist pflegeleicht

Sieht toll aus...

Für diesen Preis habe ich auch gleich einen Tischläufer mitbestellt. Die Decken sind schon bewundert worden.

Passt

Decke finde ich echt toll. Nicht steif, kein knittern nach dem Waschen und der Flüssigkeit perlt toll ab

Tolle Decke

Diese Decke sieht richtig gut aus und ist unbedingt zu empfehlen. Vor allem ist der Preis unschlagbar.

Sieht super aus

Sieht super aus ist nur etwas sehr dünn für mein befinden aber das ist nur ein kleines persönliches Manko