THEKO Teppich Gabiro 208, rund, Höhe: 10 mm, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Teppich ok

Die Form stimmte nicht ganz. Es waren nicht genau 2m Durchmesser. Wir haben aber eine Rabatt von Otto bekommen und deswegen den Teppich behalten.

Besonders schön aber!!!

Der Teppich ist toll, aber von den bestellten 2m Durchmesser hat er nur 1,90m, das Muster was schön klein in der Abbildung ist, stimmt mit dem Original nicht überein, es ist viel größer so da nur ein paar Ornamente zu sehen sind. Leider wurde er dringend benötigt so das wir ihn trotzdem behalten haben, leider. Auch wenn die Optik nicht dem entspricht ist die Qualität trotzdem super

Teppich Moritz, Orient-Optik...sehr schön !!!

Der Teppich ist toll, und passt super zu unsere Wohnzimmerecke. Nur mit der Lieferung gab es Probleme. Hermes ebbend....aber sonst...klasse

ein schöner Artikel

Der Teppich ist ganz nach meinem Geschmack, unauffällig, dezent, einfach angenehm. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stilvoll wo er hin passt.

Ich habe den Teppich für unsere Leseecke bestellt , passt gut 😊 zu etwas konservativeren Möbeln.

Elegant Gute Verarbeitung