Primaflor-Ideen in Textil Fußmatte KOKOS 17, rechteckig, Höhe: 17 mm, Schmutzfangmatte, Kokosmatte, In- und Outdoor geeignet

Robust aber optisch nicht so toll

Es ist eine gute, schwere und robuste Qualität. Aber die vielen helleren Punkte (dicke, nicht gefärbte Faserstränge) zeugen von wenig Sorgfalt bei der Verarbeitung und stören mich auf dem Dunkelbraun sehr. Es sieht leider immer aus als wäre die Matte verdreckt.

Können wie so nicht behalten...

Diese Fußmatte hat eine ganz tolle Farbe, die Verarbeitung ist leider nicht sehr gut. Franst an den Seiten aus.... können wir leider so nicht behalten!

Super Qualität

Ich kann die Fußmatte sehr empfehlen. Schwer, dick und robust.

Super!

Die Fußmatte hat eine gute, schwere Qualität, das heißt sie ist schön dicht und verrutscht auch nicht. Ich fand es zwar schade, dass kein dunkler Blauton angeboten wurde, aber das Rot ist wirklich sehr dezent und trotzdem ein kleiner Farbtupfer. Bei mir liegt die Matte im überdachten Außenbereich. Ich bin damit sehr zufrieden und hoffe, dass die Haltbarkeit ebenfalls gut ist.

Fußmatte Kokos 17

Die Fußmatte ist genau so, wie ich mir diese vorgestellt habe. Die richtige Größe, die richtige Farbe. Alles bestens. Durch den Gummi sehr rutschsicher und der Schmutz von den Schuhen lässt sich auch gut abstreifen.

Tolle Farbe und Qualität

Schön, dass es hier so viele Farben zur Auswahl gab. Das dunkelrot sieht sehr edel aus und das Material prima

Sehr schöne, strapazierfähige Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr strapazierfähig, liegt gut auf und ist ein schöner Farbtupfer vor unserer Wohnungstür.

Prima Artikel!

Die Kokosmatte hat eine sehr schöne rote Farbe, die Größe ist ideal, alles im grünen Bereich!