Spannbettlaken Greta in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, andas, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Werbeversprechen mit falschen Siegeln

Das "Made in Green" Siegel, welches lt. webshop das Laken haben soll, ist am Artikel und an dessen Verpackung nirgend zu finden-dies ist leider bereits der 2. Artikel-bei dem Siegel/Labels nicht am Artikel selber gekennzeichnet sind-Ich finde diese falschen Versprechen nicht gut.

Gefällt!

Ein qualitativ hochwertiges Bettlaken, das wirklich faltenfrei auf der Matratze (Höhe 23 cm) sitzt. Das Blau sieht jedoch auf dem Foto wie ein Hellblau aus, nennt sich Jeansblau. Tatsächlich ist es ein gräuliches Blau, aber ein sehr schöner Farbton. Wer jedoch Hellblau erwartet, wird enttäuscht. Auch nach der Wäsche bleiben Form und Farbe erhalten.

Entspricht meinen Erwartungen. Ich hoffe die Gummibänder halten auch nach mehrmaligen Waschen. Ich habe sie bereits für die ganze Familie gekauft

Alles wie erwartet. Qualität/Farbe zu meiner ...

Alles wie erwartet. Qualität/Farbe zu meiner Zufriedenheit.

Gute Qualität, wir haben gleich 2 Farben bestellt, werden in Zukunft auch wieder dieses Produkt kaufen.

Immer wieder gut

Diese wirklich guten Spannbettlaken habe ich schon sehr oft bestellt und kann sie weiterempfehlen. Der Stoff ist angenehm und nicht so dünn, die Steghöhe ist auch für höhere Matratzen ausreichend.

Farbe war absolut falsch

Das Material kann ich nicht beurteilen, aber die Farbe ist nicht passend für meine bestellte Bettwäsche.

Farbe schön

Habe ich zusammen mit der Bettwäsche verschenkt. Da die Jugend heute alles in grau hat, war dies im Schlafzimmer ein kleiner Farbtupfer von Mutti :-)

Super toll!!

Das Laken ist prima, super Verarbeitung, tolle feste Gummis die stramm bleiben. Ein super Schlafgefühl durch den tollen Stoff. Das einzige was mich zwar nicht weiter stört, ich jedoch erwähnen will, sind die Ecken. Die bleiben bisschen stehen. Aber ich hab sie nach innen geschlagen und störe mich nicht weiter daran.

Gute Passform

sehr pflegeleichte Bettlaken mit einer guter Passform für hohe Matratze mit Topper

Das sSpannbettlaken ist Super Farbe. Sehr angenehme Qualität!!

Farbe entspricht den Bildern. Qualität echt super 👍👍👍.

Super Bettlaken

Gute Qualität, fühlt sich super an

Spannbettlaken

Qualität sehr gut. Perfekte Größe. Farbe wie abgebildet. Preis super.

Angenehm

Alles in Ordnung

schönes Bettlaken

super Qualität; kann man nur empfehlen, Preis passt auch

Gute Qualität!

Dieses Spannbettlaken macht nun endlich einen gutes Eindruck in Material und Verarbeitung! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Kann man gut erneut kaufen!

Schöne Fabe

Sieht Toll aus

Ein toller Artikel, der Spaß macht!"…………………….

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀💖💖💖💖💖💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

sehr angenehmer Stoff

Auch wenn ich den Namen Greta nicht mehr mag, so bin ich froh, diese Spannbetttücher (jeansblau) mal ausprobiert zu haben. Ich hab mich grad dafür entschieden, auch noch eine andere Farbe (weiss) zu bestellen. Es fühlt sich prima an, ist weder zu dünn noch zu klein gefertigt und passt zu meiner etwas höheren Matratze 140x200 super! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Edel-Jersey"? Qualität ist anders

Sehr dünn, durchsichtig, nach dem Waschen etwas besser. Im Gebrauch wurden sie noch nicht getestet. Die Farbe ist schön und kräftig, auch noch nach dem Waschen. Ich habe das Gefühl, dass Otto nicht auf Qualität setzt, sonst würde sie dieses nicht als Edel-Jersey bezeichnen. Bei dem Originalpreis wäre die Ware sofort zurückgegangen, der Aktionspreis ist gerade noch annehmbar. Ich werde es nicht nochmals probieren.

Top Qualität mehr braucht es nicht.

Diese Spannbettlaken habe ich in mehrfacher Ausfertigung bestellt. Lässt sich gut spannen, aber ist etwas stramm für sehr hohe Matratzen. Stoff ist ok, jedoch nicht Blickrichtung, da etwas dünner vom Material her. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Gute Qualität und Passform

Ich bin sehr zufrieden, Stoff ausreichend dick und lässt sich sehr gut spannen. Ich habe ein Bett in 160x200 mit hoher Matratze (Boxspring). Spannbettlaken in Größe 140-160x200 gekauft und passt perfekt. Stiff und umlaufender Gummizug deutlich unter der Matratze. Da muss nichts gezerrt werden.

keine Qualität für diesen Preis!

Dummerweise hatte ich diese Laken als Geschenk verschickt. Der zu Beschenkente hatte sie vor dem Waschen nur oberflächlich angesehn und gleich in die Waschmaschine gesteckt. Erst nach dem Waschen stellte sich heraus, dass sehr große helle Flecken , verteilt auf den dunklen Laken, zu sehen waren. Höchstwahrscheinlich nicht richtig eingefärbt. Rücksendung jetzt schlecht möglich, da erstens gewaschen und zweitens bereits auch bezahlt. So etwas würde ich nie wieder machen, sondern die nächste Wäsche persönlich im Laden kaufen!