QUEENS TEXTILES Federkopfkissen Jubiläum

Ein Traum

Endlich habe ich für uns den richtigen Kissen gefunden. Zuerst habe ich gedacht das ist ja total flach aber nach dem ich das ausgepackt und ein bischen aufgeschüttelt habe war es super prall. Es passt sich an egal wie man sich drauflegt. Wir schlafen sehr angenehm und entspannt. Preis und produkt alles in einem Super.

Ein Traum

Das Kissen habe ich für meinen Partner gekauft und er schläft bestens darin bzw. darauf. Er hat seit langem keine Schmerzen mehr. Ich werde das Kissen nun auch für mich selbst kaufen

Klasse Kopfkissen.

Jetzt habe ich endlich das richtige Kissen gefunden. Tolle Qualität. Einen Tag liegen gelassen und in der nächsten Nacht darauf geschlafen. Keine Kopf- oder Nackenschmerzen bekommen.

Ein bequemes Kissen

Das Kissen war gut in einer Tasche verpackt. Kein unangenehmer Geruch. Hat Wäsche und Trockner gut überstanden. Lässt sich gut aufschütteln. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Tolle Qualität

Kissen ausgepackt. Auslüften lassen ,Bezug drauf. Super geschlafen. Lässt sich auch danach wieder gut aufschütteln. Jederzeit immer wieder gern und ein JA zu diesem Kissen.

Qualität hochwertig

Genau wie in der Beschreibung ausgeführt. Mir gefällt das Kissen sehr gut. Das Kissen ist recht stabil und gemuffelt hat hier nichts.

Tolle Kopfkissen

Das Kissen ist einfach nur toll. Sehr weich, angenehm und man kann sehr gut schlafen damit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Leichtes Kissen.Könnte etwas fester sein. Nutze ich im Wohnwagen, dafür völig ausreichend. Ich schlafe gut darauf.

Super Kissen

Bin total begeistert von dem Kissen. Man kann das Kissen nur Empfehlen. Sehr angenehm zum schlafen.

ein guter Begleiter durch die Nacht

bin begeistert, besser kann man nicht einschlafen, kann das Kissen nur weiter empfehlen, super Teil

Kissen ist gut!

Angenehme Ausstattung und man schläft sehr gut darauf. Habe auch das Schmale gekauft.

Sehr gutes Kissen

Wenn man es aufschüttelt, wird es schön dick. Gutes Material, geruchsneutral.

Die Kopfkissen haben eine gut Qualität

Der Preis ist für diese Qualität einfach super die schlafen sich gut 😊

gut

verarbeitet, nicht ganz so dick wie abgebildet, fühlt sich sehr gut an.

Toller Artikelzufrieden

Habe nach vielen Jahren wieder ein Federkissen gekauft und bin zufried.

Sehr bequemes Kissen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schönes und bequemes Kissen

Das Kissen ist mega es gibt keine Nachteile sehr bequem

Super Kissen.

Guter Schlafkomfort und gute Qualität zu einem guten Preis.

Preis entspricht Leistung

Das Kissen kam leider unverpackt in einem bereits schonmal geöffneten Karton. Der Stoff ist angenehm, jedoch ist es eher platt. Nach dem Aufschütteln hat es zwar Volumen, kaum liegt der Kopf drauf hat es ca. 5cm Unterschied zur Matratze. Gimg daher auch zurück

tolle Kissen

Kissen sind ja immer so eine Sache und im Internet kaufen ist da auch eher schwierig. Ich habe mir die Bewertungen angeschaut und muss meinen Vorgängern recht geben. Dies ist wirklich ein 5 Sterne Kissen!

Super Kissen!

Beim auspacken sah das Kissen sehr flach aus.....aber nach kurzen ruhen und aufschütteln wurde es sehr fluffig. Das Kissen ist schön weich und sehr bequem.Ich kann das Kissen nur empfehlen. Daumen hoch!

schönes flaches Kissen

ich habs kurz noch in den Wäschetrockner gelegt , sozusagen desinfiziert und damit etwas flauschiges Volumen hinzugefügt. Habe schon lange nach sowas gesucht.

Bequem und leicht super 😎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Okei

Lieferung war schnell ist sehr weich das kissen jedocj hätte ich eine nr größer bestellen sollen ist ein bisschen zu flach bzw klein ansonsten gut

Ein Toller Artikel!!🥰

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen. Otto ist wirklich supiii. Es kommt alles pünktlich an und sehr großer Auswahl an Produkten 🥰

Gut gefüllt

Das Kissen ist schon dick und ordentlich gefüllt. Es macht einen qualitativ sehr guten Eindruck und es lässt sich bequem darauf schlafen

Lässt sich gut drauf schlafen

Bis jetzt habe ich mir immer billige federkissen gekauft ,die waren nicht so prall und kuschelig wie das . Kann sehr gut drauf schlafen

Lange warte Zeit

Nach lange Zeit Kamm das Kissen endlich , das Warten hat sich aber gelohnt , ich schlafe sehr gut drauf , super weich.

Artikel ging zurück

Also ich hätte mehr erwartet von diesem Produkt, deshalb ging die Bestellung wieder zurück.

Perfekte Kopfkissen

Sehr gute Weiche Kopffkissen für angenehme Schlaf. Nicht zu Groß nicht zu klein.