KOCHSTATION Unterschrank KS-Gera Breite 100 cm

primitiv einfachste bauweise

bestellt hatte ich weiß und dunkle eiche ( kasten - oder kassetteneiche ) bekommen habe ich aber, weiß weiß. das alleine ist eine frechheit. nachdem ich nachträglich die dunkle arbeitsplatte abgefordert hatte, war meine freude groß, daß es doch noch klappt. aber !!! es wurde mir die gleiche arbeitsplatte geschickt. noch einmal reklamiert. und ? ich bekam die gleiche , helle arbeitsplatte. nie wieder etwas von der firma held bestellen. das finde ich sehr frech. 3 arbeitsplatten und keine ist so, wie ich sie bestellt hatte.

Leider nicht so toll !!!

Die Stabilität lässt zu wünschen übrig, ganz schlecht bei unebenen Böden. Dadurch lassen sich Spaltmaße nur bedingt einstellen. Der gesamte Korpus verwindet sich, musste für zusäztliche Festigkeit durch Rückwandverschraubung, sorgen. Warum man es nicht hinbekommt, zwei Schubläden ( Auszüge ) gleich zu bohren ? Die Frage gebe ich an den Hersteller weiter...;)

Schlechtes Material

Der Schrank besteht aus sehr schlechtem und minderwertigem Material. Die Türgriffe stimmten nicht mit den Löchern überein. Ansonsten ist die Montage nicht kompliziert und sieht gut aus. Ich weiß nur nicht, wie lange es dauern wird.

Für den Preis okay

Der Schrank steht etwas wackelig und aus der Nähe betrachtet sieht man schon, dass er eher günstig ist. Schade finde ich, dass die Griffe aus Plastik sind. Griffe aus Metall würden den Schrank m.E. aufwerten.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Unterschrank mit robuster, großer Arbeitsfläche. In dem Preissegment eine gute, einfache Qualität, die dem Zweck einer Verwendung von ein paar Jahren taugt. Optisch 1 A! Material ist prinzipiell einfach. Schnell aufgebaut in 30 Minuten. Wackelt nicht, steht perfekt. Viel Stauraum für Töpfe etc.

Mehr falsch als richtig geliefert

Wie man so viel falsch machen kann bei einem kleinen Küchenunterschrank verstehe ich nicht. Es wurden 2 schwarze Türen und 2 schwarze Fronten der Schubladen eines anderen Modells zu einem weißen Korpus geliefert! Dazu fehlte die Führungsschiene einer der Schubladen! Die Türgriffe passten auch nicht zu dem vorgeworfen Löchern! Unfassbar unprofessionell! Mal sehen wie lange die Nachlieferung dauert.

Nicht für diesen Preis

Schon direkt nach dem Aufbau, merkt man die schlechte Qualität. Einmal zusammenbauen, aufstellen und bloß nicht mehr bewegen. Die Schienen der Schubläden gehen nach kurzer Zeit kaputt und im Gesamten kein Schrank, an dem man lange Freude hat.

Grundsätzlich ordentlicher Schrank.

Grundsätzlich ist der Unterschrank in Ordnung. Leider in mancher Konstruktion etwas schwierig aufzubauen. Besonders anstrengend sind die beiden vor der Griffe, welche selbst noch gebohrt werden müssen. Für einen günstigen Preis jedoch dann schon in Ordnung.

Artikel sieht gut aus..

Den Unterschrank haben wir zusätlich zur passenden Küche gekauft. Es sieht gut aus und für den Preis kann man über die Qualität nicht meckern. Nur die Griffe anzubringen macht etwas Probleme, da die Löcher dafür nicht vorgebohrt sind.

Noch mehr Stauraum

Passend zur Küchenzeile bestellt, bietet Platz für Kaffeemaschine, Wasserkocher und co. Für den Preis in Ordnung. Steht stabil, die Böden machen einen guten Eindruck.

Toller Küchenunterschrank

Sieht aufgebaut sehr gut aus. Aufbau geht schnell. Auch wenn man kein Profi ist. Viel Stauraum für Töpfe und Geschirr. Arbeitsplatte sieht toll aus und ist schön groß.

Top Küchenunterschrank

Der Unterschrank ist Robust mit großer Arbeitsfläche. Wackelt nicht, steht perfekt. Sieht aufgebaut sehr gut aus. Sollte aber mehr Holzleim mitgeliefert werden.

Küche

Diese Küche würde ich nur bedingt weiter empfehlen, sie kam nicht komplett ganz an und ist von der Verarbeitung her nicht sehr hochwertig.

Tolle Küchenmöbel, einfache Montage. Ich ...

Tolle Küchenmöbel, einfache Montage. Ich habe die Küche schon länger und diese für meine Mutter bestellt

Super Möbel

Bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität 🥰🥰🥰🥰🥰👍🥰🥰

Gutes Qualität, sauber bearbeitet, schneller ...

Gutes Qualität, sauber bearbeitet, schneller geliefert. Einfach zu montieren

Teil ist gut

Aufbau isy, Griffe bescheiden, Aufteilung geht so.

Küchen unterschrank top

Haben diesen unterschrank passend zu der küchenzeile geholt . Ideal Preis Leistung

Super Beschreibung. Einfaches zusammenbauen. Jede Menge Installationsmaterial.

Tolles Produkt

Hat ein Super Preis/Leistung Verhältnis. Und sieht gut aus.

Super Kommode

Passt sich perfekt der Küchenzeile an. Leichter Aufbau. Stabile Konstruktion.

Naja

der Aufbau war nicht so gut aber für den Preis ist es ok

Schöne Küche. Farbkombinationen toll. Einfach zum zusammenbauen.

Ein schönen Schätzchen

Schneller Aufbau gute Beschreibung aber leider zu wenig Holzleim

Ein Unterschrank

Schneller Aufbau , nur sollte mehr Holzleim mitgeliefert werden.

Super passt in jede Küche kann ich nur weiterempfehlen.

Wie beschrieben. Alles in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck.