SOCCX Slim-fit-Jeans HE:DI mit Kontrast-Steppungen

Sieht toll aus

Die auffälligen Nähte sehen klasse aus. Total sportlich. Der Sitz der Hose ist eng und eher etwas hüftig. Auf dem Bild kam mir die Jeans nicht wie eine Röhre vor. Hab sie nur deshalb zurück geschickt. 1 Nr. größer wäre sonst am Bund zu weit gewesen. Wer es gerne auch eng an den Beinen hat, ist mit dem Modell gut beraten und wird sicher viel Freude an dieser tollen Jeans haben.

Tolle Hose

Habe gestern die Hose bekommen und sofort anprobiert. Schon beim Reinschlüpfen ein sehr gutes Gefühl und siehe da, sie paßte fast perfekt. Leider ist die Beinlänge bei meiner 165 cm Größe und bestellt 32/30 etwas zu lang. Was sollst kann sie im Frühjahr/Sommer umkrempeln. Bin sonst sehr begeistert.

Tolle Hose.

Da die Bewertungen gut waren, hab ich mir diese Hose bestellt. Ich muss sagen, die Farbe ist toll, der Schnitt echt gut und sie sitzt wie angegossen, auch die Größenangaben passen. Die dicken Kontrastnähte sind sauber und ordentlich genäht, deswegen kann ich die Hose guten Gewissens weiter empfehlen.

Coole Jeans

Bei Slim denkt man immer an eng aber diese Jeans ist schön zu tragen. Durch den Stretch Anteil in jeder Bewegung angenehm. Größe wie erwartet. Durch die Steppung ein Hingucker. Ich krempel Sie mir immer. Passt zu jedem Schuh. Bin 1,76 groß. 32 ziger Länge hätte auch gereicht.

Klasse Jeans

Ich habe zum ersten Mal eine Jeans dieser Marke gekauft und bin begeistert. Durch die Kontrastnähte ist sie keine 08/15 Jeans. Trage sonst Weite 30. Diese war mir zu groß. Habe sie noch in 29 bestellt und diese sitzt wie angegossen.

Tolle Jeans

Die Optik der Jeans ist super. Das Material ist dünn, eher was für den Sommer. Die Passform der Jeans ist auch super. Für mich ist sie allerdings hinten zu hüftig geschnitten. Daher leider zurück.

Tolle Hose, die Nähte sind ein Blickfang

Sehr schöne Hose, tolle Kontrastnähte, guter Sitz, schöne Passform (sitz an der Taille gut und liegt am Bein eng an) . Ich bin 165 cm groß und habe Konfektionsgröße 36/38.

Tolle Jeans !!

SOCCX ist eine tolle Marke, fällt immer perfekt aus.......................................

Tolle jeans

Tolle Optik aber nach 10 minuten Tragen ausgeleihert

Tolle Jeans

Bin 176 cm groß und trage normal 38/40. Habe mir die Jeans in Größe 30/34 bestellt und sie passt perfekt. Bund ist nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig. Der Stoff ist durch einen leichten Stretch-Anteil angenehm zu tragen. Und die dicken Kontrastnähte sind natürlich das Highlight an dieser Hose. Ich denke, ich werde mich jetzt etwas mehr an der Jeans-Marke "SOCCX" orientieren.

Pfiffige Jeans mit guter Passform

Eine schöne Jeans, gut verarbeitet, angenehm zu tragen, in einem schönen, dunklen Blau wie abgebildet. Die für die Marke Soccx typischen Kontrastnähte gefallen mir! Schmal geschnitten, Größenangabe (Bundweite) passt soweit, die Länge (34) ist sogar mir (176 cm mit recht langen Beinen) etwas zuviel.

Oben Super - leider viel zu lang!!

Hatte mir die "identische" Jeans (31/30) im Juni 2020 gekauft, und diese ist zu meiner absoluten Lieblingsjeans geworden: Passform, Länge, alles perfekt - auch kein Ausleiern nach öfterem Tragen! Habe sie mir nun nochmals bestellt, weil sie eben so perfekt war. Diesmal: große Enttäuschung! Diese Jeans war sage und schreibe 8 cm (!) länger als das ursprüngliche Modell! Und das bei einer 30-er Länge!! Selbst mit Umkrempeln kann man das nicht regulieren, die Hosenbeine waren ab dem Knie viel zu weit (bin 1,64 m groß)! Wie kann sowas sein? Hose ging natürlich zurück - hab mir dann eine von "Herrlicher" bestellt, da passt glücklicherweise wieder alles...

bequeme Jeans

Anfürsich eine tolle Jeans von der Marke, sitzt perfekt und macht alle Bewegungen mit, bin 1,74 gross und in der Länge ideal. An der Verarbeitung ist nichts zubeanstanden, alles Super. Leider ist die Waschung wie sie abgebildet ist, nicht die Gleiche, geht leider sehr ins gräuliche über, wirkt dann meiner Meinung nach wie eine Arbeitshose, daher ging diese zurück.

Gut sitzende Jeans

Habe diese Jeans gekauft, weil ich eine etwas andere, nicht stinknormale, Jeans haben wollte, als das was ich im Schrank habe. Und mir türkis grünen Nähten und dem grünen Knopf ist diese Jeans nicht langweilig. Die Hose sitzt perfekt und schneidet nirgendwo ein. Ein Stern Abzug, weil der strenge Geruch der Neuware erst nach zweimaligen Waschen mehr oder weniger wegging.

Sehr bequeme Jeans

Trage normal wie bestellt 31 mit einer 32er Länge. Sie könnte ein bisschen enger sein, aber in 30 war etwas zu eng und ich hab mich dann doch für die 31 entschieden. Ich bin 170cm groß mit längen Beinen, daher passt die Länge super.

Perfekt!

Ich bin positive überrascht.... dass habe ich tatsächlich nicht erwartet 👍 Die Hose passt wie angegossen und grössengerecht, bequem, angenehm im Tragekomfort und sieht einfach nur toll aus! Klare Kaufempfehlung!

teure Hose

Für diesen Preis htte ich eigentlich was anderes erwartet. Sie wirkt sehr steif und die kontrastnähte finde ich übertrieben. Die Hose war von der passgenauigkeit top, habe sie zurückgeschickt.

wunderschöne Hose

DIE Hose "HE:DI" hat einen tollen Schnitt und macht was her mit den Kontrast-Steppungen. Gefällt mir sehr gut und die Größe passt, wie normal. Ich empfehle sie gern weiter.

Muss man mögen

Waschung, Passform und Verarbeitung TOP. Die sehr auffälligen Nähte muss man mögen, dann sicherlich empfehlenswert. Für mich persönlich leider nichts. Fällt größengerecht aus.

Jeans von soccx

Tolle Jeans. Passt super. Schön das sie wieder zu haben ist. Ist schon die 3. die ich gekauft habe. Die Nähte sind grün. Es wäre schön wenn es noch andere Farben gäbe.

Jeanshose

Diese Jeans musste ich leider zurück schicken. Sie ist zu groß ausgefallen. Die Farben der Nähte waren mir persönlich etwas zu kräftig. Ansonsten schöne Hose.

tolle Jeans

Die Jeans sitzt wirklich perfekt! Lieferung auch schnell und unkompliziert. Habe die Hose seitdem nur noch zum schlafen ausgezogen;-) auch mit Stiefeln perfekt.

Superjeans. Man sieht gleich viel schlanker a

Nachteile hat die Hose keine. Aber sonst ist sie knackig, farblich prima und die Nähte....einfach klasse! Man fühlt sich gleich 10 Jahre jünger.

Tolle Jeans aber schlimmer Geruch

Schnitt Waschung sind toll. Leider riecht die Jeans sehr chemisch und das würde auch nach dem Waschen nicht besser. Daher ging sie zurück. Schade...

Super bequem

Schnitt,Länge und Farbe wie beschrieben. Sitz am Bund perfekt ohne das am Rücken etwas absteht. Wie immer voll überzeugt.

Kann ich empfehlen

Tolle Jeans. Gut verarbeitet. Super schöne Waschung. Leider zurück, da ich mehrere von der Marke bestellt habe, die noch schöner waren.

Tolle Hose

Habe zum ersten mal eine SOCCX Hose probiert. Wau, bin begeistert. Schön leicht und bequem. Super Paßform. Die Größe ist genau richtig.

Klasse Jeans 👖

Habe immer Größe 29bestellt,diesmal leider zu groß die 28 wäre besser,bin 168cm und 60kg.Deshalb leider Retour

Passgenau und bequem, jederzeit wieder. Hatte sie vorsichtshalber in 2 Größen bestellt. Aber passte in meiner Original Größe.

Sind nicht meine esten und werden auch nicht

Super tolle Jeans... absolut angenehm zu tragen. Passform durch Stretchanteil... macht jede Bewegung mit. Optik mehr als cool.