Myflair Möbel & Accessoires Weihnachtsbaumklammer doppelt gefüllte Rose, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck (4-tlg), gefrostet

wenn natürliche Blumen fehlen

Man kann sie nicht nur als Tannenbaumschmuck nutzen

Schöne Rosen aber zu teuer

Die Rosen mit Clip sind zwar schön und praktisch weil eine klammer dran ist aber das weiße Zeug an den Rosen wodurch die Rosen gefrostet aussehen sollen fällt schnell beim auspacken und dekorieren ab und meiner Meinung nach finde ich den Preis dafür zu hoch. Sind ja keine Rosen aus Samt. Das Material wirkt eher billig. Aber das is nur meine Meinung auch wenn sie eine relativ schöne Größe haben aber naja.

Herrliche Deko

Die Rosen sehen toll aus. Man kann sie wirklich gut in die Weihnachtsdeko integrieren. Bei mir ist es diesmal ein Adventskranz... Sicher kann man sie auch nach Weihnachten noch an einer winterlichen Dekoration unterbringen.

Schöner Dekoartikel

Im Großen und Ganzen ein schöner Artikel als Pfingstrose aber leider sieht man in der Mitte die Plastikbefestigung in Grün. Daher habe ich mich für eine andere Variante entschieden: eine Rose

Wunderschön

Dieses Jahr haben wir unseren Weihnachtsbaum in weiß und grau gehalten und die Rosen passen perfekt. Sie sind wunderschön.

Sehr sehr schöne Rosetten

Diese Rosetten sehen einfach super aus auf dem Baum , nur zu empfehlen 👍

Dekorosen

Ich habe sie für meine Winterdekoration benutzt. Sieht super aus

Prima Deko und gut an Geschenke /Verpackung

anzubringen. Dafür richtig Klasse.