Cluty Geldbörse, echt Leder

Tolle Geldbörse

Die Geldbörse kam heute an und gleich nach dem Auspacken war ich begeistert. Durch die Form liegt es super in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr gut, Druckknöpfe und Reißverschluss schließen einwandfrei. Die Haptik ist wirklich klasse. Klare Kaufempfehlung!

Naja

Viele Kartenfächer. Ein Reißverschluss am Geldscheinfach, wie ihn meine Geldbörse hätte, wäre schön gewesen. Dafür das es echtes Leder ist, sieht es nicht hochwertig aus. Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht, aber ich habe sie behalten, da ich sofort eine brauchte.

Ein toller artikel

Habe die Geldbörse ausgepackt und fand die sehr schön. Liegt gut in der Hand. Aber leider geht sie zurück,weil sie für mich von der Länge zu klein ist. Schade,etwas länger und ich hätte sie behalten

Ein sehr schöner Artikel

Die Geldbörse ist sehr praktisch. Sie hat viele Fächer für Karten und Scheine. Das Fach für das Kleingeld lässt sich weit öffnen. Auch die Qualität ist sehr gut.

Cluty Geldbörse

Finde die Geldbörse sehr schön es hat viel Platz für Karten und Geldscheine auch zwei Fächer für Münzgeld.... Würde es wieder kaufen

Super Geldbörse!!!

Kam sehr schnell an. Leder ist dunkler als auf dem Foto, was ich viel lieber mag. Tolle Aufteilung, prima Geldbörse!!!

Super Leicht

Gut verarbeitet, man räumt Sie automatisch nicht so voll und ein wirklich geringes Eigengewicht.

Zu glatt. Zu hoher Preis.

Mir ist es zu glatt, dadurch liegt es nicht gut in der Hand. Form ist schön. Zu hoher Preis.

Bin begeistert...die Verarbeitung ist sehr gut würde das Produkt weiter empfehlen 😃

Sehr gute Geldbörse

Ich bin mit der Geldbörse gut zufrieden.Sie liegt gut in der Hand und ist sehr praktisch.

schöne Geldbörse aber mir persönlich zu ...

schöne Geldbörse aber mir persönlich zu klein habe mich für eine andere entschieden

top

man hat so viele Fächer integriert einfach super hergestellt

Sehr gute und weiche Leder!,viele platz und past im Hand

Sehr schöne Geldbörse tolles Material gute einteilung