Kappa Klettschuh mit coolem Lichteffekt

Tolle Optik, schlechte Qualität

Der Schuh sieht wirklich klasse aus und mit den Blinklicht auch ein Hingucker, allerdings ging das Klettband sehr schnell kaputt. Aufgrund einer Naht, die bei jedem Anziehen und Festziehen des Schuhs, der Reibung ausgesetzt ist, war es klar das dies bald reißen wird…nach 3 Monaten war es dann soweit

super schick, super bequem

meine Sohn liebt die Schuhe der Kappa und da diese auch noch mit Lichteffekt und Klettverschluss sind, liebt er sie noch viel mehr. Die Farben sind genau wie auf dem Bild und der Schuhe ist super bequem und leicht! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Größe ist genau passend!

Bequemer Schuh

Der Schuh sitzt sehr gut, er läuft sich auch sehr gut. Nur leider blinkte nach einen Tag nur noch der Rechte Schuh.was schade ist, da dass der Effekt ist, den mein Kind besonders mag, und somit ausschlaggebend für den Kauf ist.

Schöner Schuh , klasse Style aber billig vera

Ein wirklich toller Schuh, der Style ist echt hipp, jedoch nach knapp einer Woche keine Leuchtfunktion mehr ;( wir sind echt enttäuscht 😞 vor allem mein Junior!

sehr bequeme schuhe

mein sohn zieht sehr gerne an. er sagt sie sind sehr bequem.und sitzen gut. minus punkt ist die lichter halten nicht lange. gehen beide nicht mehr

Sehr toller Schuh

Wir sind super zufrieden mit den Schuhen sie sehen toll aus mein Sohn kann gut drin laufen und das tollste sind die Lichter für ihn am Schuh

Schick, aber Qualität mangelhaft

Der Schuh sieht schick aus, ja. Leider lösen sich nach wenigen Tagen Nähte auf der Innenseite der Klettverschlüsse und das Material reißt ein.

Mein Sohn ist begeistert

Super Schuh, mein Sohn liebt ja Blinkies, dieser Schuhe hat eine starke Beleuchtung Dazu passt er noch wie angegossen, einfach top

Schicker Schuh

Der Schuh ist leicht anzuziehen und die Farben sehen gut aus. Qualität ist auch super.

Es ist sehr schönes Schuhe es ist schön ...

Es ist sehr schönes Schuhe es ist schön verarbeitet ist sehr schönen mit Licht ich kann weiter empfehlen

Top Schuhe

Mein Sohn trägt die Schuhe sehr gerne und die Lichter sind nicht nervig, also Helligkeit ist gut.

Ein toller Schuh

Hier erwerben Sie einen tollen Schuh den mein Enkel super gerne trägt. Ein sehr schönes Teil

Fällt etwas kleiner aus

Dezenter Leuchteffekt. Leicht anzuziehen und wirken optisch gut verarbeitet.

Kinder Schuh

Gutes Aussehen aber LED Lichteffekt zu wenig nur der Streifen