Janod Spieltisch Baby Forest Activity Tisch

Gute Qualität. Kein Billigholz. Sehr kindgerecht gestaltet. Wir haben große Freude daran.

super meine nichte ist total begeistert und ...

super meine nichte ist total begeistert und spielt damit sehr gerne

Meine Tochter liebt ihn

Ein toller Tisch an dem sie sicher noch lange Freude haben wird. Meine Tochter ist 14 Monate alt und findet die Spielsachen total klasse. Im Moment sind einige Sachen noch zu schwierig für sie aber so hat sie auch mit zunehmendem Alter noch neue Herausforderungen. Die Verarbeitung ist gut und auch optisch macht der spieltisch einen sehr guten Eindruck. Einen Stern habe ich abgezogen weil der Tisch sehr rutscht. Ich werde mir hierfür noch antirutschkleber unter die Füße machen. Zudem finde ich es schade dass für die oberen Verschraubungen keine Abdeckung dabei ist. Alles in allem ein tolles Produkt.

Superspielzeug

Ein Tolles Spielzeug für meinen Enkel,grosse Begeisterung. Der einzige Nachteil,er rutscht schnell weg.

Hab für meine Enkelin zum 1. Geburtstag ein Geschenk gesucht und damit einen Volltreffer gelandet. Sie liebt diesen Spieltisch. Schnelle Lieferung gute Qualität.

Gute Qualität. Kein Billigholz. Sehr ...

Gute Qualität. Kein Billigholz. Sehr kindgerecht gestaltet. Meine kleine Tochter hat viel Spaß daran

Würde ich immer wieder kaufen

Der Preis ist mega und das spielerlebnis groß. Selbst die große findet es noch super!

Ein Tolle

Meine Enkelin hat viel Spaß damit,ist leicht zum aufbauen