Elo Basic Bratpfanne, Aluminium (1-tlg), Induktion

Ideal für fettfreies Braten

Die Panne ist perfekt für fettfreies Braten geeignet. Selbst ein ohne Fett gebratenes Spiegelei brennt nicht an. Ideal für alle die wie ich fettfrei braten wollen.

Preis Leistung gut

Wertige Qualität, liegt gut in der Hand. Das Essen verklebt weder noch brennt es sich ein. Pfanne lässt sich auch super saubermachen und abwischen. Top Produkt - meine Lieblingspfanne.

Tolle Pfanne!

Die Pfanne ist perfekt! Durch die Beschichtung, brennt das Essen unmöglich an, Pfanne lässt sich wunderbar hadhaben und ist nicht schwer vom Gewicht her. Empfehle die Pfanne aufjedenfall weiter!

Super schöne Pfanne

Sehr gute preiswerte Pfanne, wird schnell heiß, klebt nichts an, Reinigung reicht nur mir Spülmittel aus, deshalb habe ich sie mir in 2 Größen gekauft.

Die Pfanne ist spitze. Nach langer Suche endlich eine Pfanne in der nichts kleben bleibt. Auch mit wenig Öl zu verwenden. Die Spiegeleier gelingen perfekt.

Top Bratpfanne

Klein,leicht und besitzt eine gute Antihaftbeschichtung. Ideal für Spiegeleier.

Besser als gedacht

Ich nutze wenig Fett und nichts klebt (würd wahrscheinlich auch ganz ohne Fett so sein, da wirklich glatt). Dennoch bekomme ich eine gute Kruste hin. Pfanne wird schnell heiß. Reinigung geht super flott und es bleiben keine unangenehmen Gerüche dran. Nutze die Pfanne auf Glaskeramikherd und würde sie sofort wieder kaufen!

Wertige Qualität, liegt gut in der Hand. Das ...

Wertige Qualität, liegt gut in der Hand. Das ...

Pfanne ist Super

Die Pfanne ist Super, sieht auch so aus wie auf'm Bild. Wir würden sie wieder kaufen. Material ist auch gut.

preiswerte gute Pfanne

Die Pfanne ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Braten gelingt ohne Probleme. Daher empfehle ich die Pfanne gerne weiter.

Tolle Bratpfanne

Diese Pfanne ist super. Sie ist leicht, brät sehr gut, das Bratgut brennt nicht an und sie lässt sich ohne Mühe reinigen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde sie selbst auch wieder kaufen.

Super Pfanne

Eine schöne Pfanne die stylisch aussieht und praktisch ist,man braucht fast kein Fett.

Tolle Bratpfanne

Die Bratpfanne ist super. Sie lässt sich ganz einfach reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht gut aus und ist nicht so anfällig beim k

ich würde diese Pfanne immer wieder kaufen und auch weiterempfelen

Gute Qualität diese kleine Pfanne!!!!!!!!!

Sehr niedliche kleine Pfanne, gute Qualität, kleiner Preis!!!!!!!!!!!!

Hochwertige Pfanne. Sehr leicht. Kann ich ...

Hochwertige Pfanne. Sehr leicht. Kann ich weiter empfehlen

Super Pfanne

Sehr gut beschichtete Pfanne, gut geeignet für eine Person.

Eine tolle Pfanne 🍳

Ich liebe diese Pfanne und ein super Preisleistung Verhältnis und sehr pflegeleicht 🤩👌

Tolle kleine Pfanne

Perfekt für ein Rührei oder ein paar Bratwürstchen!

Tadellos

Diese Bratpfanne ist nicht schwer, aber sehr stabil und gut zu handhaben. Dank der Beschichtung brennt auch nichts an.

Preis-Leistung passt auf jeden Fall

Sehr schöne Pfanne, freue mich darauf, sie auszuprobieren.

Super Pfanne!!!

Diese Pfanne ist einfach super. Pflegeleichtes Material, ganz leicht und brät alles hervorragend. So macht kochen Spaß.

Tolle Pfanne

Gute Beschichtung, gutes Bratergebnis. Benutze sie sehr viel. Werde mir noch eine größere von dieser Qualität bestellen.

Elo Bratpfanne Aluminium

eine sehr gute Alupfanne von Elo zum Braten. Ist auch Induktion geeignet.

Sehr Gut!

Ein Pfanne die ich nie wieder her geben werde. Gute beschichtung und guter verarbeitung, reinigen lässt sich sich auch gut.

Sehr schöne Pfanne

Gute Größe für eine Person, es haftet nichts durch die tolle Beschichtung. Einfach klasse.

Sehr gut!

Ideale Pfanne zum Braten. Beständiges Material. Leicht zu reinigen, von Hand oder in Spülmaschine.

Super Pfanne

Bin sehr zufrieden. Spiegeleier braten, ganz herrlich. Sehr empfehlenswert.

Super Teil

Das braten in der Pfanne macht viel Spaß.Auch das reinigen danach ist problemlos.