Elo Bratpfanne Alucast, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, Ø 32 cm

Tolle Pfanne, Kauf lohnt sich

brät super gut, kaum Fett nötig, Pfanne ist relativ leicht und durch den kleinen Griff an der anderen Seite auch gut zu händeln, der Durchmesser von 32cm ist ideal für Bratkartoffeln, 3-4 Schnitzel, u.a., Kunststoffbesteck empfehlenswert, damit keine Kratzer entstehen. Ganz leicht zu reinigen, auswischen mit Küchenkrepp reicht meist.

Richtige Größe

Ich kann weiter empfehlen, die große genau richtig passt. Und Qualität ist top für ein aluguss das ist wirklich Top Qualität, mehr gibt nicht, ich wurde sagen, Elo mach weiter so... Preis ist fair und ich bin wirklich zufrieden.

Gibt bessere Pfannen

Es heißt gute Pfannen haben eine Wölbung. Bei dieser Pfanne ist die Wölbung so stark das das Fett was man in die Pfanne gibt auch am Rand bleib und in der Mitte nichts ist. Leider nicht weiter zu empfehlen.

super groß

Endlich eine Pfanne in der ich mehr als nur 3 Reibekuchen reingriege, ebendso auch 2 große Corddonbleus oder 3 - 4 Kotletts! auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier!

Super Pfanne

Is mal ne gute Alternative ,zu anderen ,teuren Marken und Namen . Ich bin zufrieden... Würde ich immer wieder weiterempfehlen...🙂👍💯

gute Pfanne

Bin wirklich überrascht von der Qualität dieser Pfanne, gleichmäßige Hitzeverteilung, gute Verarbeitung ...und wird sehr schnell auf der Induktionsplatte warm.

schönes Teil

habe die Pfanne erst 2 mal benutzt. sie ist trotz Größe leicht , Bratgut haftet nicht an und ist gut sauber zumachen

Bisher kann

ich nichts negatives sagen, Nutz sie seit gut ner Woche und es brennt nichts an, man benötigt auch weniger Fett. Kann ich empfehlen

Die Pfanne ist richtig groß und ist ganz ...

Die Pfanne ist richtig groß und ist ganz gut, ich kann alles in der Pfanne braten. Ich kann nur weiter empfehlen.

Große Bratpfanne 32 cm

Endlich einmal eine Bratpfanne wo man etwas rein bekommt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. ich kann die Pfanne nur empfehlen.

Sehr gute Pfanne

Prima Pfanne mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis mit der sich gute Bratergebnisse erzielen lassen.

Endlich die richtige Größe

Es macht richtig Spaß mit dieser Pfanne zu kochen

Tolle Größe

Wer eine große Pfanne braucht ist hier genau richtig, steht den teuren Marken in nichts nach.

Bin total begeistert

Größe sehr gut Beschichtung top heißt sehr gut auf ich kann sie nur weiterempfehlen

Guter Einkauf meinerseits

Passt bestens für knusprige Bratkartoffeln.. Ist nur etwas schwerer als andere Pfannen...

Tolle Pfanne

Super Teiol nichts Klebt oder bleibt sonst irgendwie kleben. Einfach zu Reinigen.

Eine wirklich perfekte Pfanne

schöner hoher Rand, perfekte Beschichtung, würde ich immer wieder kaufen.

Die perfekte Pfanne!

Eine super tolle Pfanne. Ich benutze sie zum Braten, zum Schmoren und im Backofen. Sehr zu empfehlen!

Bratpfanne

Preisleistung stimmt Genau das richtige Pridukt für meine Induktions Platte

Pfanne

Beschichtete Pfanne hat eine gute Größe. Gute Qualität und nicht zu schwer.

schöne große Bratpfanne

sehr schön groß, kein anbrennen, für den Preis absolut empfehlenswert