Elo Basic Topf-Set Red Shadow, Aluminiumguss (Set, 6-tlg), Induktion

Tolle Beschichtung

Die Töpfe sehen gut aus und auch die Beschichtung ist gut. Leider erhitzen sich die Griffe auch mit. Im Deckel, bei der Befestigung des Griffes, kommt Flüssigkeit beim abwaschen oder kochen mit rein, ist beim abtrocken dann schwierig trocken zu bekommen.

Super Topfset.Kann ich nur weiterempfehlen.

Dadurch das alles gut funktioniert werden die Töpfe Heiss.Dasist natürlich gut weil man so Energie spart.Ansonsten gute Verarbeitung und es gibt ja auch noch Topflappen die ja sonst nur als Dekoration rumhängen.Werde ich immer wieder kaufen

Ein toller Artikel, super schön

Die Töpfe sind sehr leicht, leider werden die Griffe warm, das müsste geändert werden, sonst alles super

schöne Topfserie

Die freundliche Farbe macht Spaß beim kochen. Die Töpfe sind von Innen Keramikbeschichtet. Einen Punkt Abzug gibt es, weil beim Reinigen im Spüler der Topfboden außen schwarz anläuft - lässt sich aber mit einem Papiertuch schnell entfernen. und man könnte ja auch mir der Hand spülen....

Sehr schönes Topfset. Brennt nichts an und lässt sich ganz leicht mit er Hand abwaschen. Stelle Töpfe prinzipiell nicht in den Spüler auch wenn sie dafür geeignet sind. Der einzige Fehler, die Griffe werden heiß . Hab mir Silikon-Griffe dazu geholt und geht prima. Bin echt zufrieden

Tolle Töpfe für den Preis

Schöne töpfen was mich ein bisschen stört der Boden von den töpfen wenn man sie gewaschen hat ist Schwarz weiss nicht warum aber jetzt weiss ich es und putze nach Gebrauch den Boden von den töpfen mit Viss sonst bin ich zufrieden halten auch sehr lange das essen warm