SteelSeries Arctis 9X Xbox Gaming-Headset (Bluetooth, Xbox Wireless)

Ideal für Zocken, Telefonie und Musik

Ich nutze das Headset direkt an der Xbox und per Bluetooth auch am PC und am Handy. Am besten gefällt mir, dass ich gleichzeitig den Spielsound der Xbox auf den Ohren und darüber hinaus noch über Bluetooth die Musik vom Handy hören kann. Auch bei Skype- und MS-Teams-Konferenzen habe ich die Kopfhörer schon genutzt und kann hier vor allem den Tragekomfort loben. Die Haltbarkeit des Akkus geht in Ordnung.

Besser denn je

Endlich mal ein ordentliches Headset für die Box. Das ausfahrbare Mikro ist der Knaller. Wem dieses Gerät nicht zusagt der hat entweder die falsche Konsole zuhause oder was auf den Ohren. Hammerteil

Super headset

Das Headset ist Super und für die Xbox sehr geeignet. Bis ich allerdings rausgefunden habe wie ich es Verbinde dauerte es ein wenig, eine Anleitung die etwas genauer beschrieben ist wäre Hilfreich gewesen

WOW was ein geiles Headset

Zu geil verbindet sich wie ein Controller ohne Probleme mit XBoX Lappi und Handy. Sound einstellbar über 4 verschiedene Equalizer im Headset integriert. Ich bin begeistert.

Sehr gutes headset

Ist 100% sein Geld wert der akku hält nach über einem jahr noch voll benutze es täglich am pc so wie xbox series s. Gibt für mich kein besser es für xbox

Gutes solides Headset

Das Headset zählt mit zu meinen Favoriten, Beste Passform ,leichte Verbindung zur Konsole (Xbox x)Lediglich die Soundoptionen hätten mehr Optionen bieten können.

gutes headset

ganz gut wenn man unbedingt wireless will ansonsten ist der sound wie bei einem guten kabelkopfhörer

Hammer

Genau so soll es sein das meiner Meinung mach beste headset für die Xbox one x nur zu empfehlen

Xbox Headset

Funktioniert mit Xbox und PS4 perfekt, aber nur das Mikrofon geht nicht bei der PS4.