Home affaire Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, rund, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein Top Fell besser geht nicht :)

Ich bin von dem Fell mehr als begeistert. Top Qualität, super schöne Farbe und ein unschlagbarer Preis. Es ist sooo schön weich, fluffig,sieht und fühlt sich außerdem sehr hochwertig an. Glasklare Kaufempfehlung kann ich mit besten Gewissen aussprechen. :)

Ein totaler Reinfall!!!!!

Ich bin total enttäuscht....Der Teppich ist nicht rund sondern eckig und es sieht aus als fehlt ein Stück was dann schief abgeschnitten worden ist. Leider gibt keine 0 Sterne! Also ein flop geht auf jeden fall zurück!!!!

schlechte Verarbeitung

Die Teppiche waren als Sitzauflage gedacht. Nach mehrmaligem Waschen flusen sie immer noch so stark, dass dunkle Kleidung ziemlich verfusselt wird. Ab für den Preis sind sie gerade noch zu tolerien und werden auf dem Balkon eingesetzt.

Schöner Teppich

Ich würde den Teppich weiterempfehlen. Sieht schön aus, fühlt sich gut an, weich, filzt nicht, verliert keine Fasern. Auch nach dem waschen bei 20 ° OHNE Weichspüler ist noch alles gut 👍

Nicht gute Qualität

Bild ist etwas anderes und ich habe eine Teppich mit schlechten Qualität erhalten. 🫣

Wem er gefällt, mir hat er nicht

Vom Bild her sah der Tepich toll aus. Auch sehr schön dicht. Zu Hause angekommen war dann die Enttäuschung da. Es sah mehr so aus wie ein großer Batzen Fell, dünn und etwas billig. Daher zurückgesendet.

Bloß nicht kaufen!!!

ich rate stark vom Kauf des Teppichs ab! Natürlich ist er schön anzusehen, aber er haart schlimmer als eine Katze! Alle Klamotten sind voll mit kleinen Härchen. Das ist das Geld nicht wert!

Staub und Drecksauger

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön allerdings verliert er sehr viel Fell und fängt jegliches Dreck ein. Ich empfehle ihn definitiv nicht weiter!!!!

super!!!

Klare Kaufempfehlung von mir! Toller Teppich. Farbe entspricht genau der Abbildung. Macht sich super im Wohnzimmer und schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Schlecht quality

Bitte nicht kaufen

Mini

Kann man nicht brauchen zu leicht und viel zu klein Schade

Kuscheliger Fellteppich

Alles super v.Lieferung bis auspacken und dekorieren.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Sieht schön aus .Meine Kaufempfehlung.

Schöner Artikel sehr schlechte Qualität

Beim auspacken merkte man gleich dass die einzelnen Teile des Fellimitates ausfielen So eine schlechte Qualität habe ich bei dem Preis nicht erwartet

An sich ist es schön

Ich war echt enttäuscht, das ist leider nicht die farbe gewesen die angezeigt würde. Es kam in lila an. Müsste zurückschicken.

Super Farbe

Ein ganz toller Teppich ein Hingucker in jedem Flur oder Wohnzimmer. Lässt sich leicht ausschütten

Naja

Wer es fusselig mag, ich finde ihn extrem billig und fusselig haarig. Gibt es eindeutig bessere.

Nicht zu empfählen

Der Teppich ist schön leider verliert er Haare. Ich würde sagen schlimmer wie ein Tier.

Unglaublich schlechte Qualität

Sieht aus wie zu heiß gewaschen und fusselt extrem. Nach wenigen Monaten entsorgt!

Sehr weicher plüschiger Teppich

Sehr weich! Das Rot ist in Natura noch wesentlich kräftiger!

Schöner teppich

Nur zum empfehlen sehr gute Qualität Schöne farbe

Super Flauschig.

Diesen Teppich muss man mögen. Er ist super flauschig und die Farbe ist toll.

Gute Qualität !

Gute Qualität !

Nicht so gut wie man dachte.

Qualität ok!

Das lange Warten hat sich gelohnt, im Juli bestellt und jetzt geliefert! Der Teppich ist flauschig und für den Preis von guter Qualität. Habe aus dieser Serie bereits mehrfach Teppiche in einer anderen Größe bestellt und möchte anmerken, das die Qualität sehr unterschiedlich ausfällt. Es waren welche darunter die sahen verfilzt oder wie gebraucht aus (gingen natürlich zurück), wie es aussieht ist es hier Glückssache gute Qualität geliefert zu bekommen

Ansich gefällt mir der Teppich aber ich habe ...

Ansich gefällt mir der Teppich aber ich habe auch etwas zu bemängeln. Man hätte die Unterseite auch in der Farbe anpassen müssen und nicht in weiß. Ausserdem kommt der Rand etwas hoch, weil er eingefasst wurde und sich spannt. Für den Preis hätte ich mir doch eine bessere Qualität gewünscht. Würde es begrüßen, wenn Otto da entgegen käme. Die Farbe ist super und passt toll in den Wohnbereich. Deshalb habe ich ihn auch nicht retour geschickt.

Sie haben keine Tiere

Mit diesem Teppich wir ihnen keiner das glauben! Fell bleibt überall! Sehr schlechte Verabbeitung!

Toller Teppich!

Habe ihn im Angebot gekauft, bin super zufrieden, richtig schöner und weicher Teppich! Kann ich definitiv empfehlen, ist dicht und fusseln tut er auch nicht! Man kann ihn ganz leicht ausschütteln und dann den dreck wegsaugen… Wirklich sehr zufrieden

Dunkler als abgebildet- Rückgabeservice mies

Der Teppich ist ansich schön weich aber definitiv dunkler als abgebildet. Was mich allerdings aus der Fassung bringt ist der Rückgabeservice, da es bereits der zweite Versuch ist und noch immer keiner von Hermes aufgetaucht ist. Ich finde es nunmal unzumutbar eine Kundin für den Wunsch einer Rückgabe dazu zu verpflichten von morgens bis abends 18 Uhr zu Hause zu bleiben, da vllt oder vllt auch nicht eine Abholung erfolgen soll. JA ich wäre lieber damit zu einem Hermes Shop gefahren anstatt zwei ganze Tage auf eine Abholung zu warten. Nun soll ich noch einen dritten Tag abwarten und erst dann könne man schauen, ob ein andere Möglichkeit zur Rückgabe möglich wäre. Ich shoppe nur aus dem Grund online um mir den stress zu sparen aber OTTO werde ich in Zukunft vermeiden.

Schrecklich! Retoure

Der Teppich sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern und ist mega billig ! Das material ist nicht kuschelig und sieht aus wie bereits zu heiss gewaschen ! Und das schlimmste ist keiner hier bearbeitet unsere Reklamation