Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

(1.089)

Ein Produkt in unterschiedlichen Qualitäten!!

Den Teppich habe ich mehrfach bestellt. Der erste war von so einer schönen Qualität, das Fell flauschig weich und wie Federn, sieht mega schön aus und auch die Farbe ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Also musste unbedingt ein zweiter her. Ich bestellte einen weiteren zum reduzierten Preis, dieser war optisch eine Katastrophe und ging zurück. Da es diese Woche den Teppich mit 20% Rabatt gab bestellte ich gleich zwei Stück und auch diese zeigten sich als absoluter Reinfall. Das Fell sieht aus wie verfilzt, als ob die Teppiche schon in Gebrauch waren. An einigen Stellen hatte man den Eindruck es fehlt was vom Fell und auch die Ränder waren nicht gleichmäßig, an einem stand das Fell über am anderen war es ganz kurz abgeschnitten, sie fühlen sich auch dünner an. Ich frage mich wie ein und das selbe Produkt von so unterschiedlicher Qualität sein kann und werde das Gefühl nicht los, dass man bei Angeboten die schlechtere Ware erhält. Die Teppiche werde ich zurücksenden was bleibt ist der Ärger!!!

Bleibt nicht schön

Anfangs war ich sehr begeistert vom Aussehen und der Qualität, jedoch nach ein paar Wochen fängt der Teppich an zu verknoten und zu verfilzen. Ich habe ihn auch schön gebürstet, wird nicht mehr so schön. Sehr schade!

Gut für Katzenhalter da waschbar 😊🐈

Ich habe inzwischen mehrere Teppiche dieser Art in verschiedenen Größen und Farben. Da ich 7 Katzen im Haushalt habe, geht hin und wieder auch mal etwas "daneben" 🙈. Ich war es leid, Flecken aus teuren Teppichen zu schrubben bzw. den Geruch nicht heraus zu bekommen. Diese Teppiche lassen sich im Woll/Schonwaschgang bequem waschen und bleiben danach flauschig 🙃. Keine teuren Teppiche mehr, die nach einiger Zeit entsorgt werden müssen, wegen Müffelgeruch. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, meine Katzen sind es auch.

Super weich

War sehr positiv überrascht von der Qualität, es lässt sich einfach saugen, rutscht nicht und es fühlt sich super weich und angenehm unter den Füßen (Katze vermeidet drauf zu laufen 🙈)

Dieser Artikel entspricht nicht meinen ...

Dieser Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Ich habe die ganzen negativen Bewertungen gelesen. Leider muss ich diesen Zustimmen, der Teppich auf dem Bild und die zugesendete Ware haben nichts gemeinsam. Erschreckende minderwertige Qualität und das für einen Normalpreis von 99€. Geht sofort zurück.

Leider nicht haltbar

Leider nicht dauerhaft haltbar

Teppich

Teppich ist so schlecht zum saugen , der ganze dreckig der vom Couchtisch mal fällt bleibt dort hängen und bekommt man kaum aus dem Teppich raus.. bin echt unzufrieden…

Nicht so flauschig wie erwartet

Die Farbe sieht auch nicht so aus wie auf den Bildern, eher mehr ins orangene. Hatte einen 10€ Gutschein und den hab ich eingesetzt, naja werde ihn behalten und ihn evtl in den Hausgang legen. Für das Schlafzimmer nicht geeignet, schlecht zu reinigen

Enttäuschend 😞

Haben diesen Teppich jetzt seit Ca 8 Monaten. Er hat von Anfang an extrem gehaart. Da er auch recht hoch ist mit 6 cm kann man ihn nicht richtig reinigen. Staubsaugen bringt überhaupt nichts. Sobald sich etwas in den Fellhaaren verfangen hat, bekommt man es so gut wie gar nicht mehr aus dem Teppich raus. Ich schüttel ihn über immer über dem Balkon aus... Aber hygienisch ist etwas anderes.....

Kuschelweich

Farbe wie auf dem Bild, Teppich sehr weich und optisch sehr gut. Gut verpackt und schnell geliefert

Schlechte Qualität

Leider ist dieser Teppich nicht beanspruchbar. Schnell abgetreten! Bin enttäuscht!

Jain

Ich hatte schon einen ähnlichen. Mat hat nicht lange was von wenn man ihn wäscht verfilmt das Fell. Trotzdem habe ich mir diesen jetzt runtergesetzt gekauft aber auch bei dem ist von unten rutschig man muss ihn befestigen .

Herzlicher Teppich

Super leichter Teppich, den man ohne bedenken auch mal ausschütteln kann. Total flauschig. Sehr schön...hab lediglich eine rutschhemmende Unterlage untergelegt

Hochfliegende Teppich

Es war halt nicht mein Geschmack

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Leider empfinde ich die Qualität als absolut unzureichend! Ist das Geld nicht wert! 60mm Höhe entspricht leider nur 6mm oder muss das Fell hochgefönt werden ?

Super schöne Farbe

Einfach herrlich

Ein sehr schöner Teppich. Fühlt sich hervorragend an. Einfach zu reinigen.

Teppich

Der Teppich sah im Bild sehr gut aus, aber als Ich den Teppich ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht. Er sah anders aus. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt. Leider nicht zu gebrauchen.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sieht fantastisch aber ihm Haare auszufallen

Der Teppich sieht fantastisch aus und ist von guter Qualität, allerdings scheinen ihm Haare auszufallen

Für den Preis super

Ich fand es war nicht genau wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Hat mich leider nicht begeistert

Sehr dünner „Hochflor-Teppich“, der aber den Namen leider nicht verdient. Sorry 🙏

Ein wirklich schöner Teppich, Farbe perfekt, lässt sich super saugen ohne zu verrutschen. Wertet unser Wohnzimmer auf, werde mir noch einen weiteren Teppich für unsere Wohnküche kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Sehr dünn

Der Teppich ist leider sehr dünn und kommt ein sehr billig vor.