Home affaire Wohnwand BROOKLYN

Wo fang ich nur an.....

Zum Aufbau: Der Aufbau des Artikels war ok. Die Aufbauanleitung ist aber meines Erachtens für jemand der Vlt nicht werklich affin ist schwer zu lesen. Was wirklich gar nicht geht, dass eine Kopfplatte fürs lowboard geliefert wird, bei dem 16 Bohrungen fehlen. Das Material ist so anfällig bzgl der Bohrtiefe, dass ein splittern des Holzes beim einschrauben der mitgelieferten Schrauben kaum ausbleibt. Zum Material: Teilweise waren die Bohrungen nicht tief genug, was dazu geführt hat, dass sich der Holzbolzen beim zusammenstecken durch die Kopfplatte gedrückt hat. Prüfen sie am besten wirklich alle Bohrungen bevor sie die Teile zusammenstecken. Fazit: Optisch sieht das Lowboard und der Schrank im aufgebauten Zustand gut aus. Wie oben schon geschrieben gibt es deutliche Abzüge was das Material angeht. Kann es einfach nicht verstehen wie man 16! Bohrungen vergessen kann. Würde es so wie ich es geliefert bekommen habe, keinem weiter empfehlen.

Kaputte Front, da Dübel sich durchdrücken

Katastrophe,an der Vorderfront drückt es die Dübel durch, würde ich nie wieder kaufen, bin sehr enttäuscht

Der Aufbau war recht einfach, man muss oder sollte genau nach der Beschreibung vorgehen. Alles in einem, mega schön !!

Sehr schöne wohnwand, tolles Design, gute ...

Sehr schöne wohnwand, tolles Design, gute Verarbeitung, gute aufbaubeschreibung

Naja

Der Aufbau war etwas kompliziert und die Verarbeitung des Materials ist nicht die beste. Optisch schön anzusehen, aber das war es dann auch. Mal davon abgesehen, dass von einem Holzdübel nur die Häfte mitgeliefert wurde. Eigentlich eine Frechheit. Für den Preis habe ich schon was besseres erwartet. Wir waren uns beim aufbauen auch nicht bei jedem Schritt sicher, welche Funktion dies überhaupt hat. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Preis Leistung stimmt

Aufgebaut ein echter Blickfang, das aufbauen zu zweit ging gut dauert halt aber wir haben ja momentan alle genug Zeit, nur die Qualität der Materialien könnte besser sein aber dann wäre der Preis wohl um einiges höher. Bin doch ganz zufrieden.

Qualität ist gut nur leider Aufbau sehr schwi

Der Aufbaupreis von otto 230 Euro schon heftig. Aber als Einzelperson unmöglich diese zwei Teile aufzubauen. Einen Schreiner braucht man als Bekannten. 4 Stunden für einen Schrank als leihe. Jetzt steht er und sieht gut aus

Sehr gute Qualität

Das ist eine optisch sehr schöne und stylische Wohnwand. Sie ist Dank sehr gut beschriebener Bedienungsanleitung schnell aufgebaut. Die Einzelteile sind sauber verarbeitrt. Die Qualität ist sehr gut.

Ein Augenschmaus

Also ich mag sowieso den rustikalen Stil in Holz Optik und wer auf rustikal und trotzdem extrem stabil steht für den sollte das ein muss sein

Qualität Sehr Hoch

Die Qualität ist echt hoch und passend zu dem Preis. Der Aufbau war auch recht einfach, man muss genau nach der Beschreibung vorgehen.

Sehr schöne wohnwand aber der aufbau war etwas umständlich gerade beim einbau der türen ist Geduld gefragt

Einfach toll

Diese Wohnwand sieht echt klasse aus. Keine Beschädigungen, gute Aufbauamleitung, Lieferung ging auch zügig.

Klasse Wohnwand 😊

Super gute Verarbeitung und Hammer für den Preis.....sieht so klasse aus😊👍und viel Stauraum.....

Tolle Wohnwand

Super leicht aufzubauen wunder schön hätte ich nicht gedacht! Ist wirklich weiter zu empfehlen!

Wohnwand

Sehr schöne und auch stabile Möbel. Perfekt für Leute mit wenig platz.

Sehr gutes Möbel

Aufbauweise und Anleitung gut durchdacht und mit schöner Optik, sehr zu empfehlen