Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Gute Tasche für das Preisleistungsverhältniss

Die Tasche ist ganz ok, die Lasche nervt nur ein bisschen bei der Benutzung, hatte ich vorher nicht so ganz bedacht. Sonst kann ich die Tasche empfehlen. Die Lederqualität ist ok. Nur leider gibt es grosse Farbunters hiede bei der Farbe. Meine Freundin hatte auch eine cognacfarbene bestellt, ganz anders wie meine, Cognac ist nicht gleich Cognac 😂

Super Tasche

Wunderschöne Tasche, prima Material (Leder), aber mir ist sie zu schwer, obwohl die Größe super ist, der Verschluss, einfach alles, aber durch das Leder ist sie etwas schwer, aber sehr sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Tasche sieht super aus

Schöne Tasche, die hochwertig verarbeitet ist, eine gute Inneneinteilung hat, eine schöne Größe hat und angenehm über die Schulter zu tragen ist. Das Leder könnte einen Tick weicher sein, sonst top.

♥️ Sehr schön 👍🏻

Mein Dank gilt dem OTTO-Team. danke für die qualität der produkte, danke für die schnelle lieferung. sehr schöne Handtasche, sehr hohe Qualität. Ich empfehle ...

Tolle Tasche

Super Größe, in die alles reinpasst, was Frau so braucht. Nicht zu schwer. Sieht edel aus. Innenfächer praktisch und ausreichend. In rot- ein Hingucker

Leder Top Qualität!

Leider ist die Schließe so groß, dass die Tasche immer voll gestopft sein muss um gut aussehen. Leder, Farbe war genau richtig! Schade musste zurück.

Tolle italienische Ledertasche

Tolle italienische Ledertasche, sieht gut aus fühlt sich auch gut an, sehr geräumig und super verarbeitet. Werde sie auch in andere Farben bestellen.

Stylisch schon schön, aber.....

mir war sie doch etwas zu klein als Shopper und der Überschlag mit Verschluss hat mich dann doch gestört. Fand ich etwas umständlich.

Schicke Tasche

Die Tasche sieht schick aus gute Qualität aber ich habe ein Problem mit der Teilung in der Tasche. Darum zurück

tolle tasche

Habe diese Tasche fristgerecht erhalten, schöne Optik und Farbe wie abgebildet. Sieht modisch aus

Super schöne Tasche

Diese Tasche ist ihr Geld wirklich wert. Tolles Leder, prima Verschluß, gutes Innenleben.

Sehr schick und geräumig.

Die Tasche ist sehr schick und geräumig. Sie ist gut verarbeitet. Kann ich weiterempfehlen!

Grösse Tasche

Schöne Tasche, leider war mir die goldene Schnalle etwas zu auffällig, deshalb zurück

Der absolute Hit

Bin total begeistert. Es passt ne Menge rein und sieht auch noch spitze aus. Meine Freundin war ganz schön neidisch. Das einzige was stört, ist der Verschluss. Der ist etwas umständlich. Da man die Tasche nicht mal eben so schließen kann. Ich muss die dafür immer erst abstellen.

Schöne Umhängetasche

Eine sehr schöne Umhängetasche, ein Nachteil der Reißverschluss ist zu kurz , aber ansonsten ist die Tasche in Ordnung

Preiswerte Handtasche

Die Lieferung der Handtasche war sehr schnell. Die Tasche an sich ist gut verarbeitet und im Preis angemessen. Meine Frau hat sich sehr gefreut.

Eine sehr schöne Tasche. Die Tasche bietet sehr viel Platz. Ein sehr guter Stoff und sieht super aus. Wirklich zu empfehlen

Für meine Schwester bestellt..,,,

Gar nicht wie auf dem Bild bekommen und wirklich für den Preisverhältniss nicht so unsere ding deshalb zurück..

Super Tasche

ausser dass die Tasche schön ist, ist sie auch bequem und hat gute Qualität. Meine Mama ist total zufrieden!

Ich bin zufrieden

Ich trage die Tasche seid einige Monate, gute Qualität, würde ich auch weiter empfehlen

Wunderschöne Tasche

Eine sehr schöne elegante Tasche aus tollem weichen Leder. Sieht sehr edel aus.

Tolle Tasche

Seher schöne Ledertasche , gut verarbeitet , elegant in schwarz gekauft.

Tolle Tasche

Sehr gute Qualität,ausreichend Platz,sehr gute Verarbeitung,Top Produkt!

Schöne Tasche!

Tolle Tasche, schöne Qualität, echt Leder! Würde ich wieder kaufen.

Ich habe diese artikel zurpck geschickt,weil ...

Ich habe diese artikel zurpck geschickt,weil uch habe abdere gekauft

Schöne Tasche riecht ein wenig .