Bagan Geldbörse, echt Leder

Durchschnitt

Wie bei allen Brieftaschen mit vielen Kartentaschen, ist das Gesamtmaß der Geldbörse nicht dafür ausgelegt, alle Kartentaschen zu füllen. Kurzum echte Karten sind dicker, als diese vorgesteckten Papierkärtchen und das Portemonnaie platzt fast... Ansonsten ist es gut verarbeitet und das Leder fasst sich gut an. Wer nur wenige Karten und Papiere unterzubringen hat, wird sicher zufrieden damit sein.

Eine schöne geldbörse

Es ist eine schöne geldbörse,zwar ist das Material noch einbischen steif ,aber das gibt sich bestimmt noch ,und der Preis ist auch ok ,ich bin zufrieden mit dem Artikel

War schön zum ansehen, aber von Handling war

Wie ich schon erwähnte, war ich mit dem Handlung nicht ganz zufrieden, und da ich ziemlich viele Karten habe, musste ich die Geldbörse zurücksenden.

Geldbörse ist gut

Geldbörse ist nicht schlecht, aber auf dem Bild sieht es besser aus als es wirklich ist.

Von Anfang an defekt

Der Geldbeutel ist nicht verwendbar, da dem großen Reißverschluss der Griff fehlt. So macht das Bestellen keine Freude!

Geldbörse

Diese Damen Geldbörse hat zwar - wie gewünscht - genügend Fächer für diverse Karten. Dennoch habe ich die Rücksendung veranlasst , weil die Reissverschlüsse "hakelten" und das Eingreifen sich in diesen Fächern sehr schwierig gestaltete.

Eine schöne Geldbörse

Für mich reichen die Kartenfächer aus,auch ein paar Bilder kann man einbringen, zugegeben das Münzfach ist etwas klein aber ich nutze die nebenliegenden Fächer,da auch dort ein Reissverschluss ist. Auch war sie sehr schön verpackt!!

Schöne Geldbörse

Schönes Leder und schön verarbeitet, musste die aber zurück schicken da ich alle meine Karten nicht unterbringen konnte.

Perfekt

Er kam innerhalb 2 Tagen nach Bestellung an und ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Dank vieler Fächer bekommt man wirklich ALLES unter. Ich kann ihn nur empfehlen.

toller Artikel

Super schicke Geldbörse, aus Leder und mit vielen Fächern, ist sein Geld wert, kann ich nur empfehlen. Habe die Geldbörse in schwarz gekauft.

bin für den Preiszufrieden

Die Geldbörse ist nicht schlecht ,ich finde sie gut würde sie wieder kaufen. Alles was ich brauche ist vorhanden genug Kartenfächer gute Übersicht. Danke

Guter Artikel

Das Portemonnaie ist gut verarbeitet und hat reichlich Platz für diverse Karten. Nicht zu groß aber dennoch vollkommen ausreichend.

super Qualität

dieser Geldbeutel hat super viele Steckfächer, tolle weiche Qualität einfach perfekt für in die Frauenhandtasche

Sehr gute Qualität

Entspricht der Beschreibung. Leder fühlt sich weich an. Gute Verarbeitung

Schönes Teil.

Sehr gut verarbeitet und reichlich Möglichkeiten zum unterbringen von Karten.

Geldbörse rot

Die Geldbörse hat viele bild- und kartenfaecher, daher schon uebersichtlich.

Geldbörse

Praktisch und optimal mit den vielen Fächern. Geldbörse ist größer als ich dachte.

Ich bin sehr zufrieden😀 Gute Qualität. alles super

Der Geldbeutel ist ausreichend, hat alles was man braucht, bin zufrieden

sieht gut aus, viele Kartenfächer, schön weich, passt viel rein.

perfekt

sehr schönes matrial bin sehr zufrieden empfehle es gerene weiter

Schickes Portemonnaie

Schöne Farbe, genügend Fächer für Karten, Scheine und Münzen

Schõne Geldbörse

Das Leder ist sehr weich und die Farbe ist auch sehr schön.

Rotes Portmonee

Sehr schönes Portmonee. Gut zu verwenden. Gutes Material