Schneider Weihnachtsfigur Schlitten, Weihnachtsdeko, mit Präsentationsfläche, Höhe 100 cm

Wunderschöner Dekoartikel

Dieser Dekoschlitten wird zerlegt geliefert. Aufbau jedoch nicht schwer. Verarbeitung super. Freu mich schon auf die Weihnachtszeit, wo ich den Schlitten präsentieren kann 😊

Schade, aber leider beschädigt

Die Verpackung ließ zu wünschen übrig. Karton schlecht zugeklebt (halb offen) und die Folie um den Schlitten war fürchterlich. Zum Teil kein Schutz der einzelnen Teile durch die Folie. Eine Strebe der „Sitzfläche“ komplett ab. Musste mit 2 kleinen weißen Nägeln zusammen gehämmert werden. An einer Verbindung was abgebrochen. Musste mit Holzleim wieder angeklebt werden. Eine weitere Absplitterung rundet den Schlitten dann ab. Für diesen Preis was besseres erwartet. Behalten trotz absoluter Enttäuschung, weil handwerkliches Geschick vorhanden ist. Normalerweise hätte ich ihn zurück schicken müssen.

Schöne Deko

Der Aufbau ging sehr schnell, der Schlitten steht auch sicher. Habe zur Stabilsierung die Regale mit kl. Nägeln befestigt. Verpackung und Aufbauanleitung waren sehr gut. Sieht jetzt mit der Deko super aus.

Schöner Deko Schlitten

Sehr schöner Deko Schlitten den man zuhause noch schön beleuchten kann. War auf jeden Fall ein Hingucker zuhause. Versand war schnell und problemlos.

Ein toller Artikel wo Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit den dekoschlitten. Ist auch leicht zusammen gebaut. Würde ihn immer wieder gerne kaufen.