Schneider Dekostern, Ø 36 cm

Schöner Stern....aber..

Der Stern an sich ist sehr schön, er macht ein sehr schönes Licht..... aber die Verarbeitung ist miserabel, klebereste, unsauber verarbeitet an den Rändern. Ich hab den Stern trotzdem behalten, würde ihn aber nicht noch einmal kaufen.

Leider nur mittelmäßig verarbeitet

Die Lampe macht ein schönes Licht und der Batteriebetrieb ist echt praktisch. Leider ist die Lampe nur mittelmäßig verarbeitet. Man sieht wo geklebt wurde. Das sieht nicht schön aus.

Furchtbar

So was machen Kindergarten Kids in ihrer Bastelstunde.Keine Empfehlung von mir

Unverschämt für diesen Preis

Wenn ich könnte, würde ich diesem Artikel gar keine Sterne geben. So eine schlechte Qualität hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Das man überhaupt sowas anbietet und auch noch so einen Preis dafür verlangt. Richtig unverschämt. Selbst 5 € sind noch zu viel.

Weniger hochwertig als gedacht...

Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Sieht in seiner Erscheinung eher "billig" aus. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet. Die Oberfläche war auch leicht zerkratzt, aber zum Glück sieht man das nicht, wenn er eingeschaltet ist. Dann sieht er noch in Ordnung aus, deshalb behalte ich ihn.

Größer als erwartet

Auf dersuche nach Weihnachtsdeko bin ich auf diesen Stern gestoßen. Also bestellt. 2 Tage später stand dieser schon auf der Fensterbank im Büro. Er gibt ein gemütliches warm weißes Licht ab.

Schrecklich

Artikel gefällt gar nicht. Sieht billig aus. Und ist schon kaputt. Habe es gar nicht ausgepackt. Für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet.

Schöner Stern mit tollen 3D LED Sternen

Der Stern sieht toll aus, die 3 dimensionalen LED Sterne innen sind ein echter Hingucker. Leider ist die Verarbeitung und Verklebung sehr schlecht.

Toller Stern

Sehr schöner Stern Sieht voll klasse aus Schade nur,das da kein Timer dran ist,der nach 6 std.an und aus geht. Ansonsten sieht der toll aus

Toller Stern

Kann den Stern weiterempfehlen. Nicht Gangs billig aber ein toller Blickfang zur Weihnachtsdeko. Schade nur das er ohne Timer ist .

Toller Stern

Dieser Deko Artikel leuchtet wunderschön. Das einzige was stôrt, es hat leider keine Timer Funktion .

sehr schöner Stern

der Stern macht ein sehr schönes Licht und er sieht einfach toll aus. Nicht nur zur Weihnachtszeit

Toller Stern

Der Stern tut das was er soll . Er ist trotz dem weichen Material gut mit Batterien erzeugt er schöne Stimnung

Stern

Für Sterneliebhaber genau das richtige

Schick

Ein schöner Deko Stern , könnte nur etwas heller leuchten. Gute Verarbeitung

Schöner Stern

Schönes Licht, verbreitet eine wohlige Atmosphäre , gute Verarbeitung

Schöner stern

Dieser Stern ist einfach super leuchtet perfekt und sieht noch schön aus

Gemütliche Weihnachten

Ein sehr schöner Hingucker 👍

Nicht gut

Für den Preis hätte ich mir etwas bessere Qualität erhofft

Für den Preis sehr schöne Deko die sehr gut funktioniert.