OPTIFIT Küchenzeile Roth, Breite 300 cm, wahlweise mit E-Geräten, mit Apothekerschrank

Richtig schöne Küche

Die Küche ist gut verarbeitet das Material ist Matt strukturiert, was auf dem Bild nicht richtig sichtbar ist und man sieht halt jeden Fingerdabber aber für mich nicht schlimm

Sieht auf den Photos hochwertiger aus

Leider sieht die Küchenzeile sehr billig aus im Gegensatz zu den Photos. Die Sockel der Möbelteile mussten vom Tischler nachgearbeitet werden, da die Kanten nicht sauber und übergehend sind. Die Arbeitsplatte viel zu dünn! Diese ist beim Aussägen gebrochen! Die Küche wurde von einem professionellen Tischler zusammengebaut und dieser hat die minderwertige Qualität ebenfalls beanstandet. Nicht weiter zu empfehlen.

Tolle Küche

Tolle Küche Aufjedenfall sieht sie sehr schön aus Aufbau war etwas Schwieriger aber kriegt man alles hin. Die Touch Funktionen an den Schränken gefällt mir sehr gut man könnte noch Griffe dran machen dir Vorbohrunh für die Schrauben sind schon in den innenschränken