Krebs Glas Lauscha Christbaumspitze Doppelspitze Dekor, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, mundgeblasen, Höhe ca. 30 cm

Ein echt toller Artikel

Die Christbaumspitze ist wirklich wunderschön, hätte ich nicht erwartet und jeden cent wert. Bin total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.

sehr schöne Handarbeit

Die Spitze ist sehr schön verabeitet und ein toller Anblick. Habe die goldene Spitze erworben, sehr gute Qualität.

toller artikel

schöne christbaumspitze für meinen baum habe dazu die passenden kugeln sowie schleifen

Edel und chic

Sehr schöne Baumspitze so wie beschrieben Öffnung unten für die Spitze gut weit um auch eine dickere Spitze einbringen zu können bei meinem Baum musste ich hier das mit Papier innen fixieren weil diese immer runter rutschte ansonsten klare Kaufempfehlung

Wir haben immer einen 2,30 m hohen Weihnachtsbaum. Die Spitze passte genau noch auf den Baum so das zwischen Decke und Spitze nur noch 5 cm Platz blieb. Der Artikel ist sehr leicht.

Qualitativ hochwertige und dazu auch noch ...

Qualitativ hochwertige und dazu auch noch sehr schöne Christbaumspitze!