KidKraft® Spielküche Ultimate, mit Licht- und Soundeffekten

Tolle Küche

Meine Tochter hat sich an ihrem 3ten geburtag sehr über die Küche gefreut. Schade das da keine extra Füße bei sind um die Küche mitwachsen zu lassen.

Das Küche billig und sehr schön und ihre ...

Das Küche billig und sehr schön und ihre Qualität ist ausgezeichnet und sie wurden pünktlich gesendet

Eine tolle Küche die viel Spaß macht.

Beide Enkelinen haben diese Küche und sind sehr glücklich damit .

Schlechte und billige Qualität.

Ich habe diese Küche für meine Tochter bestellt, leider mussten wir diese 3 mal reklamieren, da viele Teile kaputt waren. Auch bei der jetzigen, sind mehrere Makel dran, welche wir jetzt aber in Kauf genommen haben, da wir nicht mehr an eine andere, ähnliche, Küche dran gekommen wären. Sehr schade für den Preis, da passt das Preisleistungsverhältnis einfach überhaupt nicht zusammen.

Super tolle Spielküche

Einfach nur toll diese super Spielküche. Aufbauanleitung und Verpackung der Schrauben gut beschrieben- beschriftet. Aufbau so 1-2 Stunden braucht man schon. Meine Enkeltöchter sind begeistert

Weihnachtsgeschenk

Meine kleine Enkelin ist total begeistert. Leider war die Spüle defekt. Warte noch auf Ersatz.

An sich sehr schön aber leider war paar holz platten beschädigt aber es wurde mit otto abgeklärt