Hanseatic Stabmixer 61804967, 1200 W, + praktischem Universalzerkleinerer und Mixbecher

Leistungsstark

Artikel ist zufriedenstellend vom Handling her. Lediglich der Stabmixer saugt sich elendig am Boden fest. Auch hab ich übersehen das er eine "Kindersicherung" hat die sofort reagiert wenn man mal für ein paar Sekunden das Gerät ausschaltet. Ansich ne gute Sache wenn man kleine Kinder hat. Lediglich mich nervt es, aber das ist ja subjektives Empfinden. Alles in allem ist dieses Set völlig in Ordnung und praktisch

Mixstab mit Zubehör

Mein alter Stab ist kaputt und da ich das Teil nicht so oft benutze, habe ich mal einen von Hanseatic ausprobiert. Die Leistung ist zum pürrieren völlig ausreichend. Allerdings gefällt mir die stetige Leistungssteigerung beim Drücken nicht. Man kann nicht länger auf kleiner Stufe arbeiten, da das Teil immer in den höchsten Gang fährt. Muss man halt immer aus und an machen. Sonst alles ok.

Viele Geräte in einem, preiswert

Dieser Stabmixer macht was er soll, hat eine Mega power und ist leicht in der Handhabung. Ja man muss die Power regulieren das nur ein Knopf gibt je nachdem wie tief man diesen rein drückt hält er die Geschwindigkeit

Schön

Alles ok praktisch 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Preis /Leistung ist top

Ich wollte mir nur ein Mixer für meine shakes holen,als das Paket kam und ich den Funktionstest absolvierte hat mich das Gerät schon geflasht. Einfache Handhabung und eine Gute Qualität machen den Mixer zur Haushaltshilfe Nr.1 xD (für mich) LG Holger

1200W

Dieser Stabmixer macht was er soll, hat eine mega power und ist leicht in der Handhabung. Ja man muss die Power regulieren das nur ein Knopf gibt je nachdem wie tief man diesen rein drückt hält er die Geschwindigkeit,

Total schlechte Qualität

Ich habe das Gerät einmal benutzt und die ganzen Plastikgewinde sind zerbrochen. Die hatte ich dann alle in meinem Essen drin. Lieber mehr Geld ausgeben und ein qualitativ hochwertigeres Produkt einer bekannten Marke kaufen.

Preis Leistung top

Ich kann den Artikeln nur empfehlen. Hat super Power und die Bedienung ist echt simpel. Hatte vorher bereits andere vergleichbare die nicht so gut funktionierten. Selbst gefrorene Dinge zerkleinert er mit einem Lächeln.

Preis Leistungverhältnis

Habe nach langen hin und her schauen, mich für dieses Gerät entschieden und bin voll zufrieden, die Verarbeitung und Disigne ist Top, ich habe es ständig in Gebrauch und bin voll zufrieden damit

Ein sehr toller Artikel mit den man viel Spaß

Ich habe ihn für meine Tochter gekauft um Suppen, Soßen und soweit herzustellen und dafür ist dieser Artikel vollständig geeignet.

Super Gerät

Der Stabmixer tut was er soll und das sehr gut! Man kann damit alles mögliche zerkleinern und mixen z.B. Nüsse, Gemüse usw. Er ist sehr hochwertig und liegt auch gut in der Hand.

Sehr praktisch

Also das Ding ist echt praktisch, gefällt mir leid eine Sache nicht, dass nur eine starke Druck hat, es fängt langsam an und dann wir es schnell. Aber sonstiges alles top

Für die Küche sehr nützlich

Für viele arbeiten in der Küche anwendbar. Er sollte in keiner Küche fehlen.

ich bin zufriden mit diesem Artikel und ...

ich bin zufriden mit diesem Artikel und alles sind super außer sachen und ist ist seehhhr laut den gereusch ärgert mich leider aber sonst gut .

Tolle Küchenhelfer

Ich bin total begeistert von dem Stabmixer und dem Zubehör. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Kann ich nur empfehlen!

stabmixer

der stabmixer ist super.er liegt gut in der hand,sieht gut aus und hat einen guten preis.dsa wichtigste ist aber seine leistung.ich bin sehr zufrieden

Sehr praktisch :) Statt 2- 3 verschiedene ...

Sehr praktisch :) Statt 2- 3 verschiedene Geräte zu kaufen, reicht dies vollkommen. Auch gut zum verschenken.

Toller Stabmixer

Preis - Leistung ist super.👍Kann ich nur weiterempfehlen.Bin begeistert.😀LG Bettina V.

Ein toller, hilfreicher Artikel

Leicht zu bedienen. Bedienung nur mit Entsicherung möglich. Das ist sehr vorteilhaft. Zerkleinert 1A. Mit dem ganzen Zubehör ein toller Preis.

Gutes Gerät - top Preis

Gutes Gerät mit umfangreichem Zubehör. Ein Stern Abzug weil keine Eiswürfel oder härteren Lebensmittel damit verarbeitet werden können.

Dieses Gerät ist sehr kraftvoll

Ich verwende den Mixer sehr oft . Er liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen. Vor allem für meine Kräuter Zubereitungen.

Der hat Power!

Der Pürierstab hat super viel Power und ist relativ leise. Die zusätzlichen Aufsätze sind super praktisch und leicht zu reinigen!

Ich habe verschiedene Säfte daraus gemacht. Es hat eine sehr gute Qualität und einen guten Preis mit ausgezeichneter Leistung.

Gutes Teil

Vor allem ist die Handhabung sehr leicht und das Auseinandernehmen geht gut von der Hand. Für den privaten Haushalt geeignet,

Für den Preis wirklich mehr als ok. Recht stabil wirkende Verarbeitung. Mal schauen wie es im täglichem Gebrauch durchhält.

Guter Stabmixer mit viel Zubehör! Das Gerät war zudem auch noch gut reduziert! Ist für meine Mama! Sie ist zufrieden!

Gute Hife in der Küche

war schon von der Hanseatic Waschmaschine überzeugt nun auch noch von dem Stabmixer solide Produkte sehr zu empfehlen

Tut das was es machen soll!

Ich habe ausschließlich nur den Pürierstab benutzt, es ist angenehm von der Lautstärke her, deshalb zu empfehlen!

preis Leistung top

Preis Leistung unschlagbar, gute Verarbeitung

was will man mehr für diesen preis

sehr geräuscharm in der anwendung und sind sehr zufrieden mit dem ganzen zubehör,1200 w da steckt power drin.