Schlafgut Kissenbezug Seitenschläferkissen, (1 Stück), aus weichem Jersey mit Elasthan

Sehr angenehm

Der Stoff ist schmiegt sich ganz an das Kissen an und macht jede Belastung mit. Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Den Bezug über das Kissen zu ziehen braucht etwas Geduld, das Ergebnis ist jedoch perfekt. Ein guter Kauf.

Schöner Artikel

Der Seitenschläferkissenbezug überzeugt in punkto Qualität, die Nähte sind gut verarbeitet und auch der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Nur der Geruch vor dem Waschen ist sehr unangenehm.

Sehr schöner Bezug

Sehr schöner Bezug, nur beim Beziehen wäre es schön, wenn der Reißverschluss nicht oben sondern an der Seite entlang wäre. Aber sonst von der Qualität und Aussehen TOP - sehr zu empfehlen.

Weich und kochfest

Passt zu allen Seitenschläferkissen. Auch im Sommer top da er nicht so dick ist und ausserdem pflegeleicht. Durch den Reissverschluss leicht überziehbar.

Der Kissenbezug ist ok

Der Bezug an sich ist schön. Auch das er mit Reißverschluss ist. Er fällt allerdings ca. 5 cm länger aus, als angegeben.

Schöner Kissenbezug

Für den Preis sehr teuer, ist ja nur ein Bezug, aber vom Stoff Top nur der Reißverschluss ist seitlich,

gefällt mir gut

tolle Qualität, kuschelig, nur zum Beziehen etwas blöd, Reißverschluß längst wäre schöner

Der Bezug ist genau wie beschrieben: ...

Der Bezug ist genau wie beschrieben: angenehm fester Stoff, aber nicht hart.

Gute Wahl

Bezug,Farbe in Ordnung, Reißverschluss an der kurzen Seite etwas schwierig zu beziehen macht man aber nicht täglich deshalb o.k.

Mein Lieblingskissen

Dieses Kissen ist sehr bequem! Relativ Formstabil und lässt sich wunderbar formen, ich bin wirklich sehr zufrieden ist auch nicht zu weich, es ist optimal! Schon das 2. Kissen gekauft, da wurde offensichtlich jemand neidisch. Also meine klare Empfehlung! 🙋🏼‍♂️👍🏼👍🏼👍🏼

wie erwartet

Zu einem Kissen fehlt natürlich auch der Bezug, also wurde es der hier. Farbe gefällt mir, verwäscht auch nicht. Und der Verschluss funktioniert auch weiterhin nach mehrmaligen Waschen & Nutzung. Gibt absolut keine Probleme.

Wie beschrieben

Der Bezug ist angenehm weich und seeehr elastisch, sicherlich würde auch ein 145cm Kissen hinein passen. Ich bevorzuge zwar einen eher festeren Stoff, aber dafür ziehe ich keinen Stern ab. Habe den Artikel behalten.

Schöner Bezug

Meine Mutter hat ein Seitenschläferkissen und diesen Bezug zum Geburtstag bekommen, sie ist begeistert davon. Ich kann nur sagen das es ein angenehmer, sich gut anfühlender Stoff ist. Würde ich wieder kaufen.

Weicher Bezug mit kleinem Haken

Dieser Bezug ist mega weich und sieht super aus. Er stinkt nach dem auspacken auch nicht aber der Reißverschluss an der Seite macht das beziehen etwas umständlich. Aber ansonsten ist der Bezug okay.

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Der Kissenbezug ist mittlerweile 3 Wochen in Gebrauch. Die Qualität des Stoffes fühlt sich auch wertig an. Die ersten beiden Wäschen hat der Bezug auch gut überstanden.Kann ich weiterempfehlen

Fühlt sich gut an

Einen Stern Abzug - die Farbe ist heller als auf dem Bild und der Bezug hat seinen Verschluss am kurzen Ende. Das aufziehen wird somit erschwert, allerdings stört der Verschluss somit gar nicht

Ein Artikel, der ok ist.

Farbe und Material ist super. Der einzige Nachteil - weswegen ich einen Sterneabzug vornehme - ist, dass der Reißverschluss auf der kurzen Seite ist, Das Überziehen ist dann nicht so toll.

genau der richtige

Material Baumwolle , weich/elastisch, anschmiegsam/ Reisverschluss hat optimale Lage am kurzen Ende, bei 60° waschbar....ich bin sehr zufrieden mit diesem Seitenschläferkissenbezug

Passt genau und Super Weich!

Ich habe mir diesen Bezug gekauft. Er passt genau und ist super. Der Bezug läuft auch nicht ein. Qualität ist sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Nur zu empfehlen

ist okay, Jedoch hätte ich den Reißverschluss. Gerne in der Länge, für das Beziehen wäre es einfacher. Ist aber unten an der 40 cm Seite. Beziehen gleicht Wurststopfen

Leider nicht schön

Bezug nach dem ersten waschen im Kurzprogramm bei 20 Grad vollkommen verzogen bzw. verdreht. Für den Preis etwas wesentlich besseres erwartet.

Gute Qualtiät für ein Seitenschläferkissenbez

Coole Farbe , einfaches handling und perfekt in Verarbeitung mit Reißverschluss. einfach bestellen und überziehen (fast), bitte vorher waschen !

Wie erwartet

Material super, auch nach dem waschen. Leider ist der Reißverschluss auf der kurzen Seite, besser wäre auf der langen bei Seitenschläferkissen.

Der Kissenbezug ist sehr schön und dadurch das er elastisch ist kann man den Bezug perfekt über das Seitenschläferkissen gezogen werden.

1A Kissenbezug

Super ich liebe mein Kissen!Praktisch es ist ein Bezug schon dabei! Und den Graphit hab ich mir als Reserve gekauft top Qualität

Qualität überzeugt, Lieferzeiten nicht

Die Lieferung wurde mehrmals um einige Wochen nach hinten geschoben. Die Qualität des Bezugs ist absolut in Ordnung.

Gute Qualität!!

Klasse Qualität sehr angenehm. Ein Stern Abzug weil der Reißverschluss an der kurzen Seite ist und nicht an der langen Seite

Einfach toll

Das Kissen ist perfekt, die Qualität ist super angenehm und mit sehr entspannten Schlaf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualittät

Schöne Bezug, sehr angenehm zu schlaffen. Habe in 2 Farben gekauft: hell und anthrazit. Würde immer wieder kaufen.

Toller Bezug

Ganz angenehmer Stoff.Auch super das der Reißverschluss an der kurzen Seite ist und nicht beim Schlafen stört.