APELT Tischläufer 1306 Loft Style, Jacquard (1-tlg), Fleckschutz

Superschöner Tischläufer

Der Tischläufer passt sich hervorragend in jedes Wohnambiente und wirkt sowohl elegant als auch modern. Vor allem die Antifleckausrüstung ist dabei hervorzuheben, so dass der Läufer schon bei kleineren Flecken mühelos mit einem feuchten Tuch gereinigt werden kann. Alle Daumen hoch für diesen gelungenen Artikel.

Leider eine große Enttäuschung

Der Tischläufer ist nicht grau-natur sondern braun mit Gold und paßt farblich nicht in meine Einrichtung. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

sehr dekorativer Tischläufer

Der Tischläuger gefällt mir sehr gut, allerdings ist die Farbe nach meiner Meinung nicht rostbraun, sondern tendiert etwas zu oliv. Dei Farbe passt leider nicht so gut zu meiner Einrichtung, dshalb werde ich ihn zurückschicken.

Tolles Muster

Ich habe mir den Tischläufer für meinen kleinen Wohnzimmertisch gekauft.Vom Material und Design sehr schön und passt farblich sehr gut zu meinem Tisch.Habe hier mehrere Design ausgewählt.

Passt genau auf meinem Tisch. Tolles ...

Passt genau auf meinem Tisch. Tolles Material. Gute Qualität.

Wunderschöner Tischläufer

Der Läufer ist wunderschön und wirkt ganz toll auf unserem Esstisch. Jederzeit wieder

Eigentlich ein sehr schöner, hochwertiger Läufer. Allerdings hat er mir etwas zu sehr geglänzt, daher wieder zurück.

Wunderschöner Läufer

Tolle Farbe und Qualität. Der Läufer ist etwas dicker und das Muster ist gestickt.