Hochflor-Teppich Belle, Leonique, rund, Höhe: 35 mm, Rauten-Design, weiche Haptik

Westwing ähnlicher Teppich - nur preiswerter

Genau was ich gesucht hatte. Wollte mir bei einem anderen Versandhandel zunächst diesen Teppich bestellen, jedoch habe ich bei Otto genau gefunden was ich gesucht habe und dann auch noch zu einem günstigeren Preis. Besonders die runde Form gefällt mir, da es zum herkömmlichen rechteckigen Teppich mal etwas anderes ist. Schmückt nun unser Ankleide- bzw Gästezimmer. Danke Otto.

Schöner Teppich

Ein sehr schön weicher Teppich, hoffe nur, das er sich nicht so schnell platt tritt. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Ich habe ihn in Creme- Grau gekauft, ich finde aber er sieht eher Grau- Grau aus. Ich finde es nicht so schlimm, da ich ihn Farblich so ganz schön finde und er zu meiner Einrichtung paßt.

Toller teppich

Habe mir diesen noch dazu geholt habe den gleichen schon in gross 160x200 super flauschig gut zum saugen und sieht super edel aus .kann ihn nur empfehlen

Ein toller Teppic

Die Farbe und das Rautenmuster sind einfach ein Hingucker. Außerdem ist er wirklich hochflorig und lässt sich sehr gut absaugen. Passt super genau in meinen Raum und peppt ihn richtig auf.

Kaufempfehlung

Sehr schöner gemütlicher und weicher Teppich! Schon ausgearbeitet und stinkt nicht nach chemie ! Katzen lieben ihn, sehr schön kuschelig an den füßen oder wenn man drauf sitzt. Empfehle ihn weiter !

So stellt man sich kuschligen Teppich vor !

Es gibt nichts zu meckern an diesem Artikel ! Gute Verarbeitung, tolles gefühl unter den nackten Füssen ! Er ist tatsächlich so hoch wie auf den Fotos zu sehen. Er rutscht nicht auf Laminat. Zu Pflegeeigenschaften kann ich noch nichts sagen.

Wuschelig weich und schick!

Toller Teppich, der nach jedem Absaugen wieder wunderbar fluffig aussieht. Schick und zeitlos - warm für die Füße. Macht jedes Zimmer gleich gemütlicher. Die Farben entsprachen bei mir genau der Beschreibung - creme/grau

Mega schöner Teppich ! Klasse Öualität!

Habe lange nach so einem Teppich in Rund gesucht! ! Meistens waren sie viel zu teuer! Hier bei Otto wurde ich fündig und hatte sogar noch Rabatt! Top Preis ! Sehr kuschelig und sieht richtig hochwertig aus! Volle Punktzahl von mir!

Ein sehr schöner Teppich

Für mich hat der Artikel nur Vorteile. Er ist optisch genauso wie im Internet gesehen. Top.

Gute Qualität und Optik

Für den günstigen Preis hat der Teppich ein gute Gute Qualität und Optik. Die Farbe geht unserer Meinung nach viel mehr in ins graue als ins beige. Aber es ist trotzdem ok. Und er riecht nur ganz wenig so daß das in ein paar Tagen/Wochen auch erledigt sein wird.

optisch nicht gut zu fusselig und nicht gut ...

optisch nicht gut zu fusselig und nicht gut von der aussführung

Nicht wie abgebildet

Ich habe ihn in Rosa bestellt und war total enttäuscht. Sah ganz anders aus wie abgebildet. So vergraut und schmuddelig als wäre er schon 10 Jahre rumgelegen. Zudem auch nicht schön weich und kuschelig wie erwartet. Daher ging er umgehend zurück! Schade!

westwing style

Super flauschig und sieht dazu noch richtig edel aus. Für das Geld hätte ich weniger erwartet. Die Creme Farbe ist auch schön hell, hatte befürchtet, dass Sie zu sehr ins gelbe geht.

Schöner Trendteppich in Preiswert

Sehr gute Qualität- einfach zum saugen. Schön weicher Teppich und passt schön in jede Wohnung und zu verschiedenen Farbthemen und Einrichtungsstilen. :) Beige/Schwarz ist farblich wie abgebildet.

Top👍👍

Ein sehr schöner weicher Teppich. (Mein Hund hat es sich gleich gemütlich gemacht). Ich wollte mal was Rundes haben. Habe ihn mir jetzt noch einmal in 160cm bestellt. Es gab ja 20%. Bin sehr zufrieden. ☺👍👍

Nicht so hochwertig wie angegeben

Leider ist dieser Teppich nicht hochwertig ,er ist sehr leicht rutscht hin und her.Man sollte lieber etwas mehr ausgeben um einen reellen Teppich zu haben.

Der Teppich wundervoll

1+++++A sehr empfehlenswert schön dicht und weich hab gleich noch einen bestellt 😁😁😁🔝🔝🔝💯💯💯

Super Teppich

Ich freu mich wie verrückt, der Teppich ist super. Die Farbe passt genau und das Material ist schön weich und flauschig. Herrlich, ein Highlight im Wohnzimmer, rundet meine Eck-Couch perfekt ab. 100% Weiterempfehlung

Kuschelig und eine Augenweide

Ein wirklich toller Teppich fürs Wohnzimmer. Fügt sich auffällig unauffällig ins Gesamtbild ein. Muster und Farbe entsprechen der Beschreibung.

Sieht sehr billig aus

Sieht sehr billig aus, deswegen zurück Kann ich leider nicht empfehlen

Moderner Teppich

Vor etwa einem Jahr habe ich diesen Teppich gekauft und ich muss sagen, die Qualität ist klasse, er sieht zudem sehr schön aus und passt zu Holz perfekt. Würde ich wieder kaufen.

Toller Teppich

Viel besser als erwartet. Kein chemischer Geruch, wie in den Kommentaren angegeben. Schön flauschig. Sieht hochwertiger aus, als erwartet. Schade nur, dass es den nicht in größer gibt.

Ein schöner Teppich

Der Teppich entspricht vollkommen der Beschreibung und meiner Vorstellung. Farbe ist wie abgebildet, das Material sehr schön und weich. Preis/Leistung stimmt!

Naja nicht so meins

Kommt wohl an wie man die Einrichtung hat aber zu meiner passt es gar nicht . Die Farbe ist zu stark ging eher Richtung "gelblich " als cremig ..

Ein schöner Teppich gut verarbeitet und ...

Ein schöner Teppich gut verarbeitet und passt sehr gut

farbe super

irgendwie sah es nicht so hochwertig aus. deshalb zurück. aber die farbe ist sehr schön

Sehr gutes Material und super schön ...

Sehr gutes Material und super schön flauschig .Sieht sehr edel aus.

Toller Teppich

Sehr schöner weicher Teppich. Hab ihn für die Diele bestellt, die dadurch optisch aufgewertet wird. Anfangs roch er ein wenig, dass war aber nach 1 Woche vorbei.

Für den Preis unschlagbar!

Dicker, flauschiger Teppich. Gute Qualität für top Preis! Sieht sehr hochwertig aus und ein echter Hingucker.

Super toller Teppich

Dieser Teppich ist optisch einfach nur stylisch! Hinzu kommt, dass er wirklich flauschig ist und jedes Zimmer wohnlich macht.