andas Wollteppich Malia, rechteckig, Höhe: 24 mm, reine Wolle, echter Berber-Teppich, handgeknüpft

wunderschöner Teppich, dick und gemütlich

ich habe schon lange einen Berber gesucht....dies war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot. Wir sind zufrieden mit dem Teppich.....warum ich nur 4 Sterne vergebe....nach 2x saugen mussten wir doch einige überstehende Wollfasern begradigen, die offensichtlich beim "Scheren" nach dem Knüpfen nicht geschnitten wurden....aber seither alles bestens!

Ein wunderschöner Berber Teppich

Nach 25 Jahren habe ich meinen alten Berber Teppich durch diesen ersetzt und bin total begeistert !!! So ein schöner Teppich, sehr gute Qualität, er fesselt nicht, riecht nach Wolle...so sollte es ja auch sein...bei 100% Schurwolle , er ist sehr weich und warm, ic habe ihn nach einer Woche gesaugt...wunderbar...

Ein wunderschöner Traum

Bin mit dem Teppich sehr zufrieden und total begeistert,so einen wunderschönen Teppich zu haben. Er ist dick genug, sehr warm und weich.Die Natur-Farbe passt perfekt.

Sehr gute Qualität!

Dieser Berberteppich ist sein Geld wert! Qualitativ sehr hochwertig, Farbe wie abgebildet. Ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer!

Der Teppich ist Geruchsneutral, sehr hoher Flor. Eine Antirutschflies, auf glatten Böden, ist zu empfehlen.

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe

Super schön-gute Qualität-Farbe wie abgebildet-tolles feeling beim Laufen

Ein wunderschöner Teppich

Sehr gute Qualität, schon zwei davon mittlerweile bestellt.

Unglaublich schön

Der Teppich ist unglaublich schön, sehr dick, hochwertig verarbeitet, ganz ohne irgendeinen Eigengeruch, fußelt nicht, ist sehr schwer und in der Verarbeitung ohne einen einzigen Mangel. Eine absolute Kaufempfehlung.

gute Qualität

Der Teppich hat eine angenehm warme und neutrale Farbe. Passt praktisch zu jedem Einrichtungsstil und es läuft sich sehr angenehm und kuschelig auf ihm.

Weicher Teppich

Dieser Teppich ist sehr gut verarbeitet allerdings Fusselt er anfangs sehr stark was allmählich nachlässt kann ich aber trotzdem empfehlen

Wollteppich vom Feinsten. Fusselt nicht, ...

Wollteppich vom Feinsten. Fusselt nicht, wellt sich nicht und stinkt nicht. Dafür ist er sehr weich und warm.

super qualitet

Unglaublich schön,sehr weich super QUALITET .Bisschen teuer aber für diese Qualitet kann man schon zahlen

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Ich bin sehr mit diesem Einkauf zufrieden!

Super Ware.

Der Teppich ist angenehm weich und passt wunderbar zur Sitzecke, ein Schmuckstück.

Einfach nur mega

Super berber qualität, schöne farbe genau wie abgebildet. Alles top

Wunderschöner, edler Teppich

Der Teppich sieht super edel aus, wertet jeden Raum, sowie Möbel auf.

toller Teppich

Diesen Teppichen man nur uneingeschränkt empfehlen