UPP Bad-Stufe, für Indoor & Outdoor

Die Stufe ist zwar hilfreich, hat aber keine ...

Die Stufe ist zwar hilfreich, hat aber keine Anti Rutsch Füße. Der Tritt verschiebt sich sehr schnell, deshalb von mir nur 2 Sterne.

Gute Hilfe

Der Stufentritt hat eine angenehme Höhe und auch Breite um die Terassenstufe in der Höhe zu verringern. Leider waren die Auflagepunkte ein wenig unterschiedlich und dadurch kippelte es etwas wenn man die Stufe nicht mittig betrat. Ich habe dieses Manko mit Filzplättchen ausgeglichen und bin nun mit meinem Stufentritt echt zufrieden !!!

Sehr praktisch

Und unersetzlich für uns geworden. Der Austritt zum Garten war sehr klein und recht ungemütlich zu überwinden. Dank dieser Stufe können wir den Garten ganz bequem erreichen. Danke!

Guter Tritt

Der Tritt vereinfacht den Ausstieg auf den Balkon,super. Rutschfest und sicher

Gute Hilfestellung

Ich habe den Tritt als Aus-/Eintritt auf dem Balkon vor einer ziemlich hohen Stufe stehen. Er ist stabil, kippt nicht und ist auch mit beiden Füßen standfest. Eine tolle Erleichterung.

dieser Artikel ist sehr hilfreich wenn man ...

dieser Artikel ist sehr hilfreich wenn man einen Demenzkranken in die Wanne helfen muss. Das heben der Beine ist nicht so anstrengend.

Fast sehr gut

Es gibt ähnliche Produkte, die doppelt so teuer sind und weniger taugen. Billiger muß also nicht zwangsläufig auch schlechter sein. Die Antirutschnupsies auf der Stufe sind nichts so sehr was für zarte Frauenfüßchen, die kleinen Dinger drücken schon ganz schön in die Fußsohlen, aua, aua. Für solche Sensibelchen gibt ja noch schicke Badelatschen, ist ohnehin hygienischer. Männer scheinen da weniger auffällig zu sein, meiner zumindest.

Wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben. Sehr robust und sehr guten Antirutsch

habe die treppe zum besseren einstieg in die badewanne gekauft. sehr hilfreich, und rutscht nicht weg

Die UPP Einstiegshilfe ist eine echte Badewanneneinstiegshilfe. Sie erleichtert mir den Ein und Ausstieg zur Badewanne. Sie steht auf Fliesen, beim betetten verrutscht sie nicht. Besonders gut ist die große 40 cm x 50 cm Fläche. Laut Beschreibung hält sie viel Gewicht aus, zumindest meine 93 kg. Sie ist überall da einsetzbar wo es höhere Stufen sind. Ich bin sehr zufrieden damit und würde Sie immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung. Preis OK. Produkt wie ...

Schnelle Lieferung. Preis OK. Produkt wie beschrieben. Bin zufrieden.

Trägt und hält was versprochen wird !!

Toller Artikel!! Schon beim Anfassen bekommt man Vertrauen in die hochwertige Verarbeitung und ist von einer langen Haltbarkeit überzeugt. Solide Stufe, die wirklich viel tragen kann und einen Eidruck von "Unkaputtbar" hinterlässt. Würde ich immer wieder kaufen!

Dieser Artikel erfüllt voll und ganz seinen .

Der Fußtritt dient als Einstieg für mein Vorzelt. Da ich den Fußboden neu machen musste, ist das ganze etwas höher gekommen. Die Stufe passt in wunderbar in der Höhe als Einstieg.

gute Hilfe

habe die Stufe auf der Terrasse eingesetzt. Der Unterschied zwischen Tür und Außenbereich war doch recht hoch. Jetzt ist es eine gute Hilfe. Wetter- und rutschfest. Für diesen Gebrauch dürfte sie auch in der Breite 10 cm mehr haben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und kann sie weiterempfehlen.

trittfest und stabil

Der Tritt erfüllt seinen Zweck. Wir sind nicht enttäuscht.

Eine sehr gute Hilfe

Ich bin mit Stufentritt super zufrieden. ******

Standfest, rutschfest und nimmt kaum Platz weg.... einfach gut

Sicher und stabil

Kann es nur empfehlen, sehr stabil und rutschfest.

Sehr gut!

Benutzen diese Stufe für meine Mutter damit sie besser ins Auto einsteigen kann. Perfekt.

sehr angenehm

Top gerne wieder schön gross kippelt nicht rutschsicher

Die Bad-Stufe ist funktional. Sie erleichtert unserer fast 90jährigen Oma das Treppensteigen ungemein, da sie jede Treppenstufe praktisch "halbiert". Über diese "Erfindung" ist sie sehr glücklich.

Wie beschrieben ist Stufe stabil und erfüllt ...

Wie beschrieben ist Stufe stabil und erfüllt seinen Zweck.

Trittstufe für Wohnmobil

Wir haben diese Trittstufe als Erhöhung für unser Wohnmobil gekauft,und sind sehr zufrieden. Endlich kann man bequem einsteigen. Tritt steht sicher und ist stabil.

UPP Bad-Stufe, für Indoor & Outdoor

Eine super Sache mit der Stufe 1A. Hatte bisher keine Lösung bis ich das gesehen habe. Top

Stand- und rutschsicher

Habe den Artikel für meinen hohen Balkonausstieg gekauft. Leider kann man ihn nicht stapeln, so dass eine Art Treppe entsteht. Rutschsicher auch im Aussenbereich.

Dieser Tritt ist stabil und dabei sehr Leicht. Die Verarbeitung ist sehr gut und wie in der Artikelbeschreibung beschriebenen, ist er natürlich auch rutschfest. Ich kann diesen Tritt nur empfehlen.

Gut

Ganz gut als ersatztreppe in Bad, Balkon oder Küche

super hilfreich

endlich kann ich besser und sicherer in die Dusche einsteigen. ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden damit bin und kann es gerade älteren Menschen nur empfehlen.

Funktionell und praktisch

Benutzen den Tritt vor unserem Wohnwagen. Ist wetterfest, Rutsch sicher, leicht und kann in Sekunden verstaut werden.

Ein sehr praktischer Artikel

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz