Vtech® Kuscheltier VTechBaby, Hüpf-mit-mir-Känguru (2-St)

Mehr erhofft bei solcher Werbung!

Wir haben das Känguru in der Werbung gesehen und es kurzer Hand noch 4 Tage vor Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Die Musik, welches es spielt ist toll. Das Design ist sehr niedlich. Ansicht empfinden Wir es allerdings als sehr hart. Springe kann es auch nicht so toll, wie in der Werbung präsentiert. Leider ein Fehlkauf..

Leider hüpft es nicht

Leider fällt das Känguru immer um weil es schlecht ausbalanciert ist. Auch ist es ziemlich hart. Das Plastik der Mechanik ist nur mit Stoff bezogen. Da hätte ruhig etwas Watte mehr rein gekonnt.

Geldverschwendung

Außer Musik machen kann dieses Spielzeug nichts. Känguru kippt beim „Hüpfen“ IMMER nach vorne oder hinten. Leider kann man das erst festellen, wenn der Artikel bereits ausgepackt ist. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir es sicherlich nicht behalten. Keine Kaufempfehlung!

Unsere kleine liebt das Känguru

Es ist nicht zu laut was uns natürlich freut und die kleine hat riesigen Spaß damit. Leider hat es nach hinten etwas Übergewicht und kippt manchmal auf den Schwanz, was aber in Kinderaugen wohl nicht weiter schlimm ist.

Das Känguru ist echt süß und weich. Es kam super verpackt hier an. Leider fällt es tatsächlich öfters mal um was uns jetzt aber nicht wirklich gestört hat . Ich kann es wirklich für kleine nur weiter empfehlen.

Was für ein Spaß

Meine Nichte ist begeistert. So schön kuschlig und lieb ist das Känguru. Kinderlieder zum mitsingen sollte man jedoch nicht erwarten. Die kleine hat aber trotzdem viel Spaß.

Ein Toller Artikel

Das Känguru habe ich für meine Enkelin zum Weihnachten gekauft. Es sieht toll aus,wir haben es kurz ausprobiert-ob es funktioniert,alles scheint in Ordnung zu sein.

Tolles Spielzeug, hüpft leider nicht richtig

Tolles Spielzeug, hüpft leider nicht richtig Nur wenn man es etwas am Schwanz nach oben drückt War lange Zeit trotz allem das Lieblingsspielzeug von meinem Sohn

Meinem Baby macht es viel Spaß

Meinem Baby macht es viel Spaß, aber die Interaktion könnte besser gestaltet sein und die Mechanik ist recht laut.

Sehr schöner Artikel der zum hüpfen anregt und auch die Sprache (Singen ect) fördern tut! Wieder ein toller Artikel von VTech

Macht Spaß

Süßes Spielzeug. Meine Tochter ist begeistert... Es ist mal etwas anderes als diese Standard Krabbeltiere

Nicht so wie erhofft

Also vom aussehen und die Melodien ist das Känguru wirklich süß, aber es hüpft nicht wie in dem viedeo

Für die Nichte

Meine Nichte hat sich sehr gefreut als ich es ihr Weihnachten geschenkt habe ist super wie beschrieben

Niedliches Spielzeug, Kinder lieben es

Die Kinder spielen gerne mit dem Känguru und die Kinder kommen ordentlich in "Bewegung".

Tolles Spielzeug

Sieht gut aus, top Qualität und gute Verarbeitung. Kind spielt super gerne damit

super geschenk fur kleine kinder

Mein sohn ist begeistert,super geschenk zum Geburstag,nur zum Empfelen.

Hupft nicht!!! Nur reden und wann muss ...

Hupft nicht!!! Nur reden und wann muss hupfen Hupft nicht.

Ist Okay !

Springen ist für mich was anderes 🤔 Sonst aber okay !

Tolles Produkt

haben es getestet, da es verschenkt werden soll. Super süß.

Süße

Bin sehr zufrieden! Super Ware!!! Ich empfehle es weiter !

Super Spielzeug

Mein Sohn ist begeistert, würde ich weiter empfehlen!!!