Schildmeyer Hängeschrank Nitros

Preis - Leistung ok.

Schöner, kleiner Badezimmerschrank, mit mal etwas anderen Design. Aufbau kinderleicht und selbst erklärend. Leider kann man die Innenborde nur in geringen Maße in der Höhe verstellen, da zu wenig Bohrungen vorhanden sind. Ansonsten für das Geld ok. Materialqualität entspricht der Preisklasse.

Auch im kleinen Bad elegant

Wir haben den Badschrank 2x bestellt, wurde schnell geliefert und ist kinderleicht aufzubauen. Türanschlag kann man links oder rechts anbringen. Zudem sind die Schraubhaken beinhaltet die man selten auf Vorrat da hat, Perfekt

Super Qualität

.... Und leicht zum Aufbauen. Hab 2 Schränke genommenen und sie verschönern jetzt unser Badezimmer. Gerne wieder!

Schöner Artikel, leider Schönheitsfehler

Schrank kam schneller an als geplant, benutze ihn nicht als Hängeschrank, sondern er steht auf dem Fußboden. Alles in allem ein sehr schöner Artikel, leider hat meine Tür vorne einige Macken und es fehlte eine Schraube, was etwas ärgerlich ist.

gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Keine Beschädigungen. Schaut auch gut aus. Man kann den Hängeschrank auch in Nischen stellen anstatt zu hängen, da er durch die untere größere Bodenplatte stabil steht.

Eine Schranktür hatte einen Fehler. Ein Ersatzteil wurde unverzüglich vom freundlichen Kundenservice nachgesendet.

Sieht gut aus, einfache Montage

Der Schrank sieht gut aus, Platzangebot ist ausreichend, ist einfach auf- und anzubauen. Qualität ist sehr gut, ist sein Geld wert. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Toller Hängeschrank

Icb habe mir die ganze Serie gekauft und bin sehr zufrieden ob von der Qualität oder vom Aufbau her es ist alles top würde mir die Schränke immer wieder kaufen

Hängeschränke eichenfarbe

Qualität aus Deutschland Leicht auf zubauen Platz ist ausreichend Löcher nach bohren nur mit scharfen bohrer schnell Lauf mit leichten druck

In Ordnung aber klein

An sich ist es in Ordnung auch das Material aber es ist sehr klein, kleiner als auf den Bildern. Es passt leider nur sehr wenig rein

Sehr schön und sieht gut aus gefällt mir ...

Sehr schön und sieht gut aus gefällt mir sehr kann den Schrank nur weiterempfehlen kinderleicht aufzubauen

Sehr gute Qualität

Ich bin mit dem Hängeschrank sehr zufrieden. Qualität und Montage ist auch sehr gut.

Toller Schrank

Toller Schrank. Super Material und sieht optisch edel aus. Kann es nur weiterempfehlen

Habe die anderen Schränke aus der Serie auch bestellt. Alles passt sehr gut zusammen.

Sehr toll

Sehr schön und sieht gut aus gefällt mir sehr ich kann nur weiterempfehlen

der Artikel ist für mich zweckmäßig

Er ist vorteilhaft und wurde im Badezimmer für kosmetische Artilel angebracht.

Schöner wertiger Hängeschrank

Gute Qualität und einfach zu montieren. Materialien alle vorhanden.

schöner Hängeschrank

alles richtig gemacht mit dem Kauf. Der Schrank ist einfach zu montieren

Super Verarbeitung und die Montage war kinderleicht.